Der Funke zum Sieg? 1on1 TA NOD-GDI

Joined
Dec 27, 2007
Messages
46
Points
0
Ich bins mal wieder. Würd emich freuen wenn sich jmd findet der den Punkt sieht wo ich den Sieg "abgegeben" hab. Das SPiel sah glaube garnicht shclecht für mich aus wie gesgat weiß ned so genau was der auschlagebende punkt war das ich verloren hab ( mal abgesehen davon das mein gegen nene wesentlich besseren rang hatte) Würd mich über Comments freuen thx...

PS: Auf großen Maps ists klar aber ob es sich auch mal lohnt auf TA mit nem 5 sh rush anzukommen und seine waff zu kicken? Oder kommt man da mit dem TIB zusehr ins hintertreffen?
 

Attachments

  • cooles game.zip
    71.2 KB · Views: 7
5 ST taktik is zweischneidig^^ Wenn du denkst das du deinem Gegner eh überlegen bist machs ruhig. Bessere Spieler werden sich von waff kicks kaum beeindrucken lassen.
Ich schau mir das Spiel mal an


edit: Boah ehrlich -.- der gleiche Fehler wie das letztemal schon! Zuviele nod mots. Was willst du mit den Dingern? Wenn du schon nen Shadowrush machst dann solltest du hinterher eine reguläre Armee aufbauen, und kein zweiten Rush starten. Scorps aus den beiden warfacs + haufenweise inf + der obelisk hätten locker gereicht um den angriff abzuwehren. Die scorps und den obelisken auf die preds, die mg inf auf die sniper und danach rockets.

Der wendepunkt? Als du anfingst aus zwei waffenfabriken nod mots zu spammen= autoloss
 
Last edited:
das heißt also wenn st dann keine mods oder? mag die dinger halt konnte ja auch recht gut seine sammler kicken:D
 
5 shadow team rush auf TA ist nicht so stark VS GDI.
Wenn kein apc+engi rush kommen sollte und du 5 shadow team rush auf war fac mit surveyor 3 ref BO spielen solltest,dann ist es OK auf TA,aber 5 shadow team rush haut mehr rein auf USA,tower oder rift,wenn man weiß,dass dein Gegner gerne zur Mitte expandiert.
 
das heißt also wenn st dann keine mods oder? mag die dinger halt konnte ja auch recht gut seine sammler kicken:D


...etwas übertrieben. Du hast glaub 2 Sammler zerstört, er hatte glaub 7. Noch während er deine nod mots zerstörte, baute er weitere Raffinerien^^ ich wage also mal zu behaupten das ihn das wenig gejuckt hat ;)

Außerdem hatte er ja schon ne Armee, und du nur...naja nod mots XDD Geld macht nur Schaden in Form von Truppen
 
hmm also direkt nach dem sts auf scorps + inf ja? Mal nebenbei ich habs zwar mal bei liang gesehen aber gibts noch ne andere möglichekti gegen gdi außer scorps spammen und dann auf avas? Habs mal versucht mit nur eine waff und fanatiker aber das ging in die hose
 
gibts sicherlich...nur noch nicht entdeckt :ugly

nene, Nods große stärke sind avaspam mit venoms die böse zonetrooper und kommandos fernhalten. Eleganter ist vielleicht noch nen guter stank harrass, mit anschließenden vertigos und DANN ava spam...aber drum herum kommste fast nie XD

Lohnt mMn auch nichtmehr noch groß was dran zu schrauben. KW steht vor der Tür :deal
 
jo gott sei danke aber wart mal ab auch da wir sich nix dran ändern dann sinds halt nedmehr scorps und avas sondern pff was weiß ich ^^epic units:ugly


PS: bei nem GDI vs NOD also grundsätzlich zum tech hinarbeiten scorpspam only geht unter mit pred rocket spam
 
Back
Top Bottom