+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

das kann nicht sein =((

Eine Diskussion über das kann nicht sein =(( im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; ich hatte ein anfangs tolles Traveler mirror, in welchem ich am Anfang total dominierte aber dann hatte ich verloren. Was ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    das kann nicht sein =((

    ich hatte ein anfangs tolles Traveler mirror, in welchem ich am Anfang total dominierte aber dann hatte ich verloren.
    Was habe ich nur falsch gemacht
    Diesen lose habe ich nicht verdient
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:21
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Scrin Traveler-59 U3bung Team 1
      Random DiabloIIpl* Team 2
      Dateityp: zip why.zip (65,6 KB, 3x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Doch, hast du ganz klar, sorry.

    - Wenn deine Seeker auf Desintegratoren schießen, während sie von anderen Seekern auseinander genommen werden

    - wenn deine MG-walker auf Seeker schießen, während nahegelegene feindliche Desintegratoren frei rumlaufen

    - Wenn du Sturmreiter baust obwohl dein Gegner Seeker spammte

    - Wenn du eine Stasiskammer baust ohne die zusätzliche tech zu benutzen

    - Wenn du Abwehrtürme in deine Basis baust, aber die Armee des Feindes weit vorher abzufangen versuchst


    dann ja, dann würd ich sagen es ist ein verdienter loss

    Zusammengefasst versagt dein micro bei vielen Einheiten. Versuche dich mal mit gruppierungen, und denke an das Schere-Stein-Papier Prinzip.

    PS: Reperaturdrohnen platzieren, und sie dann nicht nutzen im earlygame verursacht Augenbluten bei Zuschauern^^

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    wie Gruppierungen? was is das?
    was hätte ich denn nach den verkaufen seines HGs machen sollen?
    die Stormis baute ich um seine Sammler zu kicken um seine Produktion lahm zu legen

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    erstmal nichts. Das lustige is das du die richtige armee hattest. Desis, MG-walker und seeker, reichten völlig. Anstatt air und stasiskammer, lieber techcenter und Tripods.

    Wie oben schon gesagt. Dein Micro war deutlich schlechter. Du kannst einfach nicht mit seekern desis angreifen, oder mit MG-walkern Seeker. Entweder kamst du also durcheinander, oder du weißt nicht welche Einheit gegen welche gut is. Ich denke mal ersteres.

    Alle MG-walker anwählen, und STRG+1 drücken. Dann die Seeker und STRG+2. Nun 1 drücken, den MG-walkern befehlen die desis anzugreifen, und dich mit d zurückziehen wenn sie näherkommen. Davor selbstverständlich mit den Seekern die anderen seeker angreifen, und am besten genau vor deiner basis, damit die Abwehrtürme mal nich doof rumstehen. Das meinte ich mit Gruppieren. Das ist Micro. Je schneller du das hinbekommst, desto eher gewinnst du die Schlacht. Je mehr schlachten du gewinnst, desto eher das ganze Spiel. Schaffst du das nicht, kannst du doppelt so viel geld haben wie der feind, und er besiegt dich immernoch.

  5. #5
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    naja durcheinander nit, wahr dann ehr panisch xDD

  6. #6
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    Wozu machst du 4 Buzzer um zu scouten es sind zu viel
    1ner reicht aus
    und wenn du walkingi machst dann geb in weggepunkte das ist dann viel leichter
    und schneller


    Wo du in angegriffen hast mit 3 seeker musst du schon weiter bauen nur mit 3 seeker kommst du nicht weit, dann hat er desis gemach und du hattest noch in seiner base 4 buzzer wieso hast du nicht die buzzer genommen und die desis down gemacht


    und wenn du die Drohnen holst dann musst auch bei innen bleiben und nicht wieder wegfahren
    Probier doch mal mit travel auf die waffenfabrik und dann kannst du mit seeker die sammler down machen
    wenn du schon stasenkammer hast könntest du dir auch paar kultisten machen um im die seeker einzunehmmen


    wenn er kurz vor deiner base steht und du siehst in dann geh nicht angreifen sondern lass in angreifen weil deine einheiten werden ja wieder repariert und seine nicht

    -> =
    -> + =
    ( hab ich von dir Prome ^^ )

    wenn du dir sturmreiter machst dann wart bist du 4 hast das bringt viel mehr und sind auch stärker gegen sammler oder wenn der gegner dich angreift nimm sie als verteidigung wenn du wenige einheiten in deiner base hast

    würdest du weiter bauen wo du in angegriffen hast würdest du auch gewinnen

    ( und warte bis er mit desis angreift dann erst buzzernest hinstellen das gleich gilt auch für denn )
    Geändert von Saschok (16.07.2008 um 17:23 Uhr)
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    naja, er nahm 3 sturmreiter, da hätten 4 auch nicht mehr gerissen.

    Ich würde sagen der sinnlose Sturmreiterangriff machte alles noch schlimmer, da er den Angriff genau dann befahl, als er eigentlich seine Verteidigungsunits koordinieren sollte.

    Und da hilft auch nicht die Verteidigung mit Sturmreitern...nicht gegen Seeker und MG-walker Saschok 0o Die waren einfach fehl am Platz, da beißt die Maus keinen Faden^^

    Aber wie gesacht, das schlimmste war das totale unit-missmatching

  8. #8
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    der gegner hatte keine mg-walker und die seeker sind grad nicht die stärksten gegen strumreiter
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Sorry, hab die seeker nicht genau gezählt, aber...

    Wenn er diese Armee mit 4 Sturmreitern abgewehrt hätte, würd ich den Thread erstmal ins Fairplay verschieben und ihn dort als hacker denunzieren. Es war schon richtig zu versuchen sammler zu kicken wenn man die eh schon gebaut hat. Nur muss man damit rechnen Seeker in der basis vorzufinden, wenn der Gegner sowieso schon seeker und desis spammt wie verrückt.

  10. #10
    Reno Mafia
    Avatar von Saschok
    Registriert seit
    21.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11.392
    Name
    Alex
    Nick
    C.A.
    Clans
    T2D
    jo da geb ich dir recht
    vll. war sie ja auch umsonst die strumreiter zu machen und man könnte das geld besser investieren in ein in paar abwehrturm usw.
    Zitat Zitat von Saschok Beitrag anzeigen
    for new Admins

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    =)

    Zitat Zitat von Oyasumi Beitrag anzeigen
    Anstatt air und stasiskammer, lieber techcenter und Tripods.

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    naja, bei trav baue ich immer die stasiskammer, wegen der guten Inf, sprich Ravenger, Schocktrooper und Kultis aberr mit dem Flugfeld, das stimmt wohl

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. OMFG das kann doch nicht sein ! NOD IMBA GEBUNKERE
    Von -[$]"CaSh"[$]^ im Forum Replay Center
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 17:22
  2. Ich kann das Spiel nicht installieren :(
    Von Loco1887 im Forum Technischer Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 14:55
  3. das muss nicht sein
    Von Xistentz im Forum RAP-1
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.04.2002, 18:40
  4. weiss einer was das fürn prob sein kann?
    Von Clemens im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 13:56
  5. Kann es sein das in RA2 am meisten...
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.08.2001, 01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •