+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Brauche Tipps bezüglich des spielens Mit GDI

Eine Diskussion über Brauche Tipps bezüglich des spielens Mit GDI im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hallo, ich denke das ich nicht der größte Noob bin aber gegen manche Strats weiß ich einfach nicht wie ich ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris

    Brauche Tipps bezüglich des spielens Mit GDI

    Hallo,


    ich denke das ich nicht der größte Noob bin aber gegen manche Strats weiß ich einfach nicht wie ich dagegen Vorgehen soll.

    Im Replay spiele ich gegen einen fast Orcer Rush, der mich einfach nicht aus meiner Verteidigung lässt, ich habe zwar Pidbulls und rockettroops gespammt dennoch hat er meine Eco ziemlich ruiniert. als ich mich dann ein wenig erholt hatte kam er schon mit mass Titans die ich mit ein wenig Micro doch aufhalten konnte, auch die zweite Welle Titans konnte ich noch mit Müh und Not abwehren. Allerdings konnte er in der Zeit natürlich in aller Ruhe Techen und expandieren, schluss endlich hat er mich dann aber überrannt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.00
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:38
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      GDI jejac Team 1
      GDI Steel Talons encore94 Team 2
      Dateityp: zip TD vs Orca rush.zip (109,8 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    Ich denke angefangen hat das problem mit deiner eco schon als du den ingi am rechten turm verschwendet hast.

    obwohl du schon deine inf da verloren hast rennt der ingi noch zum turm hin und wird abgeknallt,
    anstatt das du ihn zum anderen turm schickst.



    Dass die orcas kommen, konntest du schon direkt am anfang sehen, als der bloodhound-trupp angeflogen kam,
    und hättest sofort maßnahmen ergreifen müssen.




    Du hast auch sofort pitbulls und rockets gebaut,
    aber aufgrund deiner schwachen eco und der tatsache dass du beides auf einmal bauen wolltest,
    ging dir die kohle aus und es ist gar nichts fertig geworden.
    also am besten dann nur auf pitbulls gehen,
    die sind schneller und machen mehr schadengegen air.


    Später war dann eine annehmbare verteidigung da,
    aber dennoch hast du 2 sammler verloren...

    warum ?

    die antwort ist ganz einfach: deine units standen einfach falsch!



    wie man sieht stehen alle deine pitbulls und rockets vor der waff,
    und die sammler sind komplett ungeschützt.

    am besten steht die verteidigung so,
    dass sie angriffe abfängt bevor die sammler angegriffen werden können.


    und dieser fehler ist dir recht häufig unterlaufen,
    was deinen hohen verlust an sammlern begründet.

    wenn du die sammler richtige beschützt hättest,
    wärst du im vorteil gewesen,
    weil bei der orca-rush-bo die eco sehr schwach ist.
    zerstört man die orcas, ist der gegner fast komplett hilflos!


    eine weitere unachtsamkeit deinerseits war es,
    auf das linke feld auszuweichen,
    obwohl das in der mitte noch einiges an tiberium hatte.
    so hast du deinem gegner nur noch mehr angriffsfläche geboten und im den harrass erleichtert.


    seine angriffe mit den titans hast du schön abgewehrt,
    bist ausgewichen sodass er dich nicht überrennen konnte,
    aber hattest dann einfach kein geld mehr.

    und als er dann noch das railgun-upgrade hatte konntest du das einfach nicht mehr gewinnen.


    der folgenreichtes fehler war einfach die stellung deiner verteidigung am anfang.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	geronimo.JPG 
Hits:	7 
Größe:	60,4 KB 
ID:	27810   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tarnkappenbomber.JPG 
Hits:	6 
Größe:	67,1 KB 
ID:	27811  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	vorne.JPG 
Hits:	74 
Größe:	98,3 KB 
ID:	27812  
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  3. #3
    Schütze
    Avatar von Mio
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Berlin/Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    89
    Name
    Chris
    Vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfestellung bezüglich des Redeemers...
    Von Icarus619 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 12:57
  2. GDI Mirrior auf TA, brauche Tipps...
    Von E6750 im Forum Spielerschule
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 15:47
  3. [Game & Strat Tipps] Nuke vs Tox! Brauche tipps..
    Von AceCombat im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.03.2005, 16:49
  4. Brauche Tipps gegen Airforce
    Von =kAnE= im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 17:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •