• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BO für Pipeline Problems

Joined
Feb 21, 2003
Messages
3,103
Points
0
hallo, ich habe gleich ein eps match und bräuchte noch ne build order für die map.
danke schonmal für die hilfe.

grüße
 
also mein lieber StyleLiga, weil ich dich um einiges sympathischer finde als diesen Schalker hier ein kleiner Tip, nimm einfach GDI baue einen Kran setzt 12x RAF dann 5x WAF wegpunkte in die Base des Gegners und Predator Go!
 
kran
raf/raf raf/pp zum blauen
raf/pp grün
raf/waf/ rax <--- ab hier stretchen 1x APC / 2x Engis (1x Engi-APC / 1x Engi Spike einehmen) dann 2x Sammler/predspam
waf 1x Sammler/predspam
pp/raf
raf/raf
waf/pp
waf/raf
waf/raf

gg GDI 5x Predspam
gg Nod 4x Predspam 1x BMT-Spam
gg Scrin statt die letzten 2 Wafs -> 2 rax ---> 2x Predspam 1x BMT-Spam 2x Rox-Spam

lol

gl hf ;)
 
Last edited:
das muss dann ja ne geile bo sein, wenn du sogar den joker gegen mich setzt. danke, die werde ich auf jeden fall ausprobieren!
 
Back
Top Bottom