BITTE PRÜFEN/Tipps

Joined
Jan 2, 2008
Messages
63
Points
0
Hallo,

vielleicht ist dieser Thread nur peinlich, da ich mich als Supernoob oute, aber
kann bitte einmal jemand das Replay prüfen.
Ich bin der Spieler rechts unten.
Was mir merkwürdig vorkommt, ist, das die gegnerischen Einheiten irgendwie zu wenig Schaden nehmen. Ich sammel bis fast zum Ende doppelt soviel Tiberium. Greife auch manchmal mit zu wenig Einheiten an. Aber nichts desto Trotz baut der Spieler oben zeitweise keine Einheiten, weil das Kontrollzentrum zerstört wurde und in der Bauliste sind Mammuts und Juggers. Mit meinen Einheiten zerstöre ich, meiner Meinung nach, zu wenig gegnerische Einheiten, so dass ich nicht voran komme.
Natürlich hätte ich eher angreifen müssen und habe teilweise Einheiten verheizt. Aber der Schaden an den anderen Panzern ist komisch.
Ich habe mir das Replay selber angeschaut und will nur wissen, ob der Schaden OK ist.

Dies soll keine "Anklage" sein, ich weiss nur nicht, wo ich diesen Thread posten soll. Mit meiner durchschnittlichen Erfahrung habe ich nur das Gefühl, das ich eigentlich nicht hätte verlieren können, weil ich Gebäude zerstöre, aber keine Panzer und es waren nicht wirklich viele, die mir gegenüber standen.
 

Attachments

  • Andy29Waterbird.zip
    333.1 KB · Views: 3
Hi Smalli.
Ne scheint alles ok und ich verschieb das mal in unsere Spielerschule.Dort bekommst du nützliche Tipps und man wird dir dort weiterhelfen.Wenn du das überhaupt willst?

Im Gegensatz zu dir hat dein Gegner die Tanks immer zur Waf gezogen wo sie wieder repariert wurden.
 
Die Spielerschule ist ja da um zu helfen :)

Aber es wäre besser, wenn du 1vs1 von dir posten würdet, da man da die Fehler besser ausfindig machen kann und dir auch besser die richtige Spielweise erklären kann ;)
 
Wär ziemlich dumm, wenn man keine Tipps möchte.

Ich glaube, so schlecht war ich noch nie.
 
Back
Top Bottom