Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Bei T 59 fehlen mir die Worte.

Eine Diskussion über Bei T 59 fehlen mir die Worte. im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Btw egal,ob er 6 buzzers runterschickt oder buzzer swarm macht,ich komm mit den engi auf tower nicht durch und man ...

  1. #1

    Bei T 59 fehlen mir die Worte.

    Btw egal,ob er 6 buzzers runterschickt oder buzzer swarm macht,ich komm mit den engi auf tower nicht durch und man hat nicht genug Geld als GDI,um sowas zu verteidigen.
    Btw er war random und ich schicke sicherlich keine 5 Soldaten zum spike,um ein buzzer swarm abzukommen,welchen mir den engi so oder so tötet.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol.

    wenn du 2 riflemen schickst hast du den spike 10000000000000%.

    Wenn er buzzer swarm macht, wirst du ihn verlieren jedoch bedeutet das, dass er fast stormrider geht,, was wiederum heisst, dass du als gdi gewinnen wirst.. wenn man auf dem selben level wie der jeweilige gegner spielt versteht sich

  3. #3
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    also ich schaffs meistens mir glück den engi zu kicken...

    klappt dann wenn ich 2-3 buzzer schnell oben am rand lang und über dem turm runter schicke.
    dann überlebt meißtens einer der den ingi erwischt.

    wenn aber je ein inf-squad in den vorderen häusern stecken werden die buzzer meistens gekickt.
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

  4. #4
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    lol.

    wenn du 2 riflemen schickst hast du den spike 10000000000000%.
    ...

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    zuerst den engi bauen, danach 2 riflemen,, du wirst ihn garantiert kriegen liang..

    bzw 1 riflemen bauen und einmal den watch-tower verkaufen, damit beide rifles auf der gleichen höhe los laufen

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn du siehst, dass er nen sehr frühen Buzzerschwarm einsetzt, musst du sofort auf Pitbulls umsteigen, weil zu 99% Fast-Sturmreiter kommen
    Dann kickste ihm die Sturmreiter und danach die Sammler und gg

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    liang du musst deinen trupp (engi im ganzen pulk)
    im wald langschicken und dann vom wald aus den engi aufn spike schicken und
    die rifles richtig postieren dann bekommmt kein scrin dich

  8. #8
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Wenn du siehst, dass er nen sehr frühen Buzzerschwarm einsetzt, musst du sofort auf Pitbulls umsteigen, weil zu 99% Fast-Sturmreiter kommen
    Dann kickste ihm die Sturmreiter und danach die Sammler und gg
    Guck mal was da ankam>pitbulls.
    Ich hatte außerdem kein Geld,um überhaupt etwas zur Verteidigung zu bauen.
    Geändert von Liang Hu (BBB) (26.04.2008 um 15:05 Uhr)

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    pitbulls > stormrider costwise

  10. #10
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    liang du musst deinen trupp (engi im ganzen pulk)
    im wald langschicken und dann vom wald aus den engi aufn spike schicken und
    die rifles richtig postieren dann bekommmt kein scrin dich
    Ich schicke meinen engi sicherlich nicht am Wald entlang,wenn der die buzzers sowieso im Haus hat.
    Anyway war gerade meine erste Niederlage mit GDI nach einen 35er win streak.Ich weiß wie man gegen Scrin spielt mit GDI,aber auf tower ist T-59 nicht zu schlagen mit core GDI,wenn richtig gespielt meinen Apollo,NOFX,Wellplayed und Kifire.

  11. #11
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Hm, du hättest mit dem Inf-Trupp in der Mitte die Main scouten müssen (und nach oben hin muss man auch scouten)
    Wenn Dessis unbemerkt von der Seite kommen und dir die Sammler kicken is ja eh schon GG
    Gab ja aber auch keinen Early Buzzerschwarm und Sturmreiter

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich schicke meinen engi sicherlich nicht am Wald entlang,wenn der die buzzers sowieso im Haus hat.
    Anyway war gerade meine erste Niederlage mit GDI nach einen 35er win streak.Ich weiß wie man gegen Scrin spielt mit GDI,aber auf tower ist T-59 nicht zu schlagen mit core GDI,wenn richtig gespielt meinen Apollo,NOFX,Wellplayed und Kifire.
    soweit ich weiss bzw ich bin mir ziemlich sicher, hat sich apollo auf gr.org über dich lustig gemacht,, nichts für ungut, aber entweder hast du sein englisch falsch interpretiert oder..hmm.. wie auch immer, du hast auf gr ja behauptet. dass stormriders gegen gdi op wären.. er hat darauf hin ganz klar gemeint, dass das schwachsinn ist.. apollo kann jedoch nur eine army, deswegen ist seine meinung auch relativ unwichtig,, aber er hatte recht.. gid sollte keine probleme gegen stormrider haben

  13. #13
    Unteroffizier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    31
    Beiträge
    663
    Nick
    Zockergod
    versuchs doch mal mit xxx random engi drop....

  14. #14
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Hm, du hättest mit dem Inf-Trupp in der Mitte die Main scouten müssen (und nach oben hin muss man auch scouten)
    Wenn Dessis unbemerkt von der Seite kommen und dir die Sammler kicken is ja eh schon GG
    Gab ja aber auch keinen Early Buzzerschwarm und Sturmreiter
    Wenn ich nach oben,zur Mitte und nach unten scoute,da ich sowieso schon 3 rifle men unten hingeschickt habe,hätte ich noch weniger Geld.Außerdem,wenn ich die shocks,dessins und buzzers gesehen hätte,wären sie so oder so so schnell an meinen tib field gewesen und hätte die Sammler so oder so gekicked,bevor ich hätte etwas bauen können,da ich ja kein Geld hatte.
    Die storm riders wären nach der 2ten ref sowieso gekommen und davor warens halt die shocks,buzzers und dessins und ich habe nicht das Geld erst watch towers zu spamen (lightning spike ist natürlich schon an tib field) und dann noch pitbulls zu spamen.

    GDI ist die beste Armee in KW!

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    [...]meinen Apollo,NOFX,Wellplayed und Kifire.
    "Gugg mal ich kann soviele Pros aufzählen, ich muss also Recht haben. GDI hat keine Chance ..."

    Mach dich doch nicht lächerlich. Zig Leute meinen es geht andere meinen es geht nicht. Klassisches Patt, Glück oder Unfähigkeit. Nenn es wie du willst.

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Ich bin heute in 20 automatches auf 17 Scrin Spieler getroffen und davon waren 13 T-59.
    Naja,wenigstens auf einen GDI Spieler.

    GDI ftw!
    Weil KW so ist wie es halt ist,spiel ich erst Recht GDI.

    PS:Sogar Dackel spielt in KW permanent Nod.
    Ich habe noch nie Dackel in einen patch gesehen,dass er zu einer anderen Armee wechselt.

  17. #17
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Des wärn bloß zusätzliche 300$ (in der Mitte hattest du ja schon einen Trupp, der im Turm saß)

    Du hättest aber trotzdem mind. 1 Sammler verlorn, auch wenn du nen Anti-Inf-Turm hingestellt hättest
    Du hättest vielleicht noch durchhalten können, aber spätestens wenn er sein Tech gehabt hätte und Mechas gespammt hätte wärs vorbei gewesen (da du sowieso schon nen unvermeidbaren Eco-Nachtteil hast und er auch noch den Tech-Vorteil)
    Daher haste eig. keine Chance gg die Taktik, die er gespielt hat

    Ich dachte davor, dass es um fast Sturmreiter geht (die deutlich leichter abzuwehrn sind^^)

  18. #18
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von Liang Hu (BBB) Beitrag anzeigen
    Ich schicke meinen engi sicherlich nicht am Wald entlang,wenn der die buzzers sowieso im Haus hat.
    ich mein doch nicht am rand der karte
    du musst die halt so schicken das sie dann die größte entfernung zu den buzzern haben dann kriegst du sie gekillt und dein engi auch durch

    im replay hat er die ja eh hintereinander und nich im pulk geschickt

  19. #19
    Zitat Zitat von Wilko Beitrag anzeigen
    Daher haste eig. keine Chance gg die Taktik, die er gespielt hat

    Ich dachte davor, dass es um fast Sturmreiter geht (die deutlich leichter abzuwehrn sind^^)
    Sowas habe ich mir auch schon gedacht auf tower als GDI gegen T-59.

    Ja,wie schon gesagt.Die storm riders wären so oder so nach der 2ten ref angeflogen gekommen.

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Ne, er hat auf Tech gespielt

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.12.2013, 14:21
  2. wer schreibt mir die 100. pn?
    Von munder im Forum Kuschelecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 23:18
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 15:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 15:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •