+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Bandito braucht mal eure Hilfe

Eine Diskussion über Bandito braucht mal eure Hilfe im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können. die meisten die auf apm stolz sind ...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können. die meisten die auf apm stolz sind klicken nonstop sinnlos ind er gegend rum seke...
    aber ich will das auch messen könn!

  2. #22
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können.

    ähm...steht doch neben dem geposteten replay!?

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    wo sind apm 324? wie hast du das gemessen? will das auch können. die meisten die auf apm stolz sind klicken nonstop sinnlos ind er gegend rum seke...
    Ich kann dir aber stolz sagen, dass ich nicht in der Gegend herum klicke/klickte. Lag vor allem an den Hotkeys. Hatte auch erst nachdem ich ausschließlich mit Hotkeys spielte so hohe APM. Was soll mir das denn auch bringen blöd in der Gegend rumzuklicken? Ich habe keine Lust mir wieder ne neue Maus zu kaufen... :/ Aber glaub was du willst.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    also mein apm rekord war bis jetz 341, mehr find ich auch schon ziemlich heftig. ansonsten gibts glaub ich ned viele spieler die schneller sind als ich. greasy is glaub ich der einzige. ich weiß auch ned wieso er sooo viele apm hat, is schon ziemlich krank
    der hat spiele mit konstant über 220 apm o.O
    und mein durchschnitt sind so 160 :P
    wie soll man denn sowas schaffen???

  5. #25
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    APM =|= Skill

    von daher interessiert es keinen wieviel APM du hast, da bei dem Spiel eh nicht alzu viel APM sinnvoll sind...

  6. #26
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    APM =|= Skill
    Wenn es lagt hatt jeder so einen APM-Wert

  7. #27
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    APM =|= Skill

    von daher interessiert es keinen wieviel APM du hast, da bei dem Spiel eh nicht alzu viel APM sinnvoll sind...
    meine rede, aber zumindest zeigen die apm ein gewisses maß an awareness

    ich schau jetz mal was dackel so für ne apm hat, und wie´s mit technique aussieht.

  8. #28
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    meine rede, aber zumindest zeigen die apm ein gewisses maß an awareness

    ich schau jetz mal was dackel so für ne apm hat, und wie´s mit technique aussieht.
    ne apm 150-200 ist völlig ausreichend, was bringt dir eine hohe APM wen dein Unitorder bzw. Makro total absucken? da einige eh ihre APMs pushen wie dackel durch totales missklicken, ist dieser wert eh nicht so zu beachten, da das anwählen von Bauleisten bzw. gebäuden auch dazu gehört, mal eben 10x g bzw h gewählt + 20apm .. Sinnlos³

  9. #29
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    hehe, das meinte ich mit sinnlos in der gegend rumklicken- ich hab eiun dackel replay mit 250 apm mit nem maximalen apm peek von 380...
    LOL!

  10. #30
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    APM =|= Skill

    von daher interessiert es keinen wieviel APM du hast, da bei dem Spiel eh nicht alzu viel APM sinnvoll sind...
    Lernt es einfach mal. APM sind nichtsaussagend.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  11. #31
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    viel apm =/= skill.
    sehr wenig apm = kein skill ^^

  12. #32
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    viel apm =/= skill.
    sehr wenig apm = kein skill ^^
    kommt auf das spiel an! bein cnc kann man auch mit 80 apm klarkommen, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt

  13. #33
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    kommt auf das spiel an! bein cnc kann man auch mit 80 apm klarkommen, wenn man sich auf das wesentliche beschränkt
    meine rede, deswegen ist das gelabber um APM recht sinnlos ..
    Failed theme

  14. #34
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    also mein apm rekord war bis jetz 341, mehr find ich auch schon ziemlich heftig. ansonsten gibts glaub ich ned viele spieler die schneller sind als ich. greasy is glaub ich der einzige.
    es gibt immer jemanden der schneller ist

    412 peak

    Schaut mal durch meine Augen, so siehts aus, wenn man ne Sehenscheidenentzündung provozieren will
    Geändert von metri (02.07.2010 um 02:19 Uhr)

  15. #35
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    wer weis wie sehr es gelagt hatt ..
    aber schön dein image pushen

  16. #36
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von ..Bloodsport.. Beitrag anzeigen
    wer weis wie sehr es gelagt hatt ..
    aber schön dein image pushen
    image pushen? o.0

    Das einzige was ich gepusht hab waren meine apm, durch sinnloses rumklicken so wie dackel. Und damit seid bewiesen dass das jeder kann und rein gar nix über skill aussagt.

  17. #37
    UF_ownz
    Avatar von rookie-Z
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Jamaica
    Beiträge
    5.815
    Name
    Sven
    Nick
    rookieZ-
    Clans
    UF
    Schafft jemand ne APM über 1000!???
    Könnt ihr das mal probieren nur so rein oblegatorisch???
    Mal probieren pls.!!!
    Dann posten pls...
    <font size=7><span style=font-family: Comic Sans MS><font color=darkorange>S</font><font color=red>P</font><font color=yellow>A</font><font color=lime>M</font><font color=#000000>!!!</font></span></font>

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Zitat Zitat von rookie-Z Beitrag anzeigen
    Schafft jemand ne APM über 1000!???
    Könnt ihr das mal probieren nur so rein oblegatorisch???
    Mal probieren pls.!!!
    Dann posten pls...
    Naja eigentlich unmöglich. Selbst die tollen Koreaner auf Speed haben nur 200-400 APM. ^^

  19. #39
    Oberfeldwebel
    Avatar von -EagLeEy3
    Registriert seit
    25.02.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    2.342
    Nick
    -EagLeEy3
    Kann man schaffen, wenn man in einem Lag Apm Spammt.
    Hatte ich auch mal in nem Ra3 Game und, hatte dann nen spitzen APM von 689
    Aber 200 < ... is sehr unrealistisch,

  20. #40
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ich will darauf hinweisen dass meine apm peeks online entstanden sind, gegen gute spieler und nicht gegen irgendwelche noobs mit 40 apm.
    da gibts kein sinnloses rumgeklicke, sonst kriegste die hucke voll

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. -=SSF=- / Braucht eure Hilfe !
    Von ToMcat1991 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 02:10
  2. MSN-Nub braucht eure Hilfe
    Von Shadow315 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 15:18
  3. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 20:41
  4. Planet cnc braucht eure hilfe...
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2003, 18:33
  5. Newbie braucht Hilfe !
    Von jonnylicious im Forum United Talk
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.04.2002, 21:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •