• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

3. lose gg Panader0

Joined
May 12, 2008
Messages
896
Points
0
Ich schaffe es einfach nicht sein Nod zu besiegen, egal was ich versuche und dabei spielt er garnichtmal so gut :(
bitte sagt mitwie ich anders spielen muss damit ich gg ihn gewinne
 

Attachments

  • Letztes Replay.zip
    97.3 KB · Views: 20
Truppenbewegungen scouten, antizipieren.
Bei Descision gehts im Late zwischen den beiden nah beieinanderliegenden Tibfeldern erfahrungsgemäß hoch her.
Improvisieren alleine reicht nicht. Deine Panzerverbände müssen näher am möglichen Brennpunkt stehen.

Der Zorca Einsatz ist richtig und wichtig, wird dir alleine aber noch keinen Sieg bringen.
Du hast zwei Chancen diesen Nod Stil zu knacken:
Ein brutaler MidGame GO mit upgegradeten APC, Preds, Zonenrüttlern, BauhofSell oder ein Full Tech GDI mit Satellitenuplink für EMP, Juggernauten, Railguntanks, Marv, Air.
 
panader0 is n maphacker + dcer...

ich hab so viele replays als er dced hat wo er klar am losen war...

naja :)
 
kk thx aber als ZOCOM habe ich halt kein Rail sowie Juggs :(, denn dann währe das ganze Kein Problem
 
Gegen Panader0 spiele ich generell nicht mehr... der ist mir schlichtweg zu arrogant... Der hat gegen mich Stats von 1:1, und das eine Spiel hat er gewonnen weil ich den wohl schlechtesten Orcarush ever ausgeführt habe (shame on me)... Es war ein Rematch, das erste habe ich so dominiert gegen den Typen, der hatte keinen Hauch einer Chance... Leider war ich dort aber GDI und nicht Zocom... Na ja, lass ihn einfach nicht exen, dann hast du gegen den gewonnen und bau viele Preds mit paar Shatterern und Orcas als Support...

MfG
 
Zur befriedigung des Ufs, ich hab ihn gestern 3 - 0 gezogen und das jedesmal innerhalb von 6 Minuten :D.
 
hast du die reps wo du ihn gepwnt hast Tom?
irgendwann werde ich diesen Nap schlagen :)
 
Last edited:
Speicher wie immer eig. nie Replays, nur wenn interessant und die meisten Games in der Vergangenheit waren das einfach nicht.

Gut is er ja net, er hat seine 1 strat die pwned und die zieht er durch.
 
Ich schaffe es einfach nicht sein Nod zu besiegen, egal was ich versuche und dabei spielt er garnichtmal so gut :(
bitte sagt mitwie ich anders spielen muss damit ich gg ihn gewinne

[/Schlaumeiermodus an]

Das spiel hast du verloren, weil Pander das ganze Spiel über die bessere Map-Übersicht hatte:

Das fängt schon bei deiner BO an:
Du baust ein Kraftwerk und verkaufts diese zu beginn um ein inf zu bekommen.Du gibst mit der BO dem Gegner zu beginn einen Vorteil, weil er schneller eine Raff und eine Waff stehen hast als du.
Bau das Kraftwerk, anschließend zwei Abwehrtürme. Dann verkauf die Türme. Dann kannst du scouten.

Du scoutest mit einem Pitbull er mit einem Buggy. Du bleibst vor seinem Tibfeld stehen. Er deckt bei dir alles komlett auf. Deck mit deinem Pitbull alles auf und fahre einige Bahnen um die Base herum.
Ausserdem hattest du einen Buggy von ihm fast eine Minute in deiner Base...
Anschließend fährst du mit zwei pibulls dem buggy hinterher und bleibst bei seinem neu aufgestellten Bauhof stehen. Feuerst einige male um dich und fähst damit zurück.
Mit den zwei Pitbull's hättest du die Base komplett aufdecken sollen/können.

Der nächste Fehler war/ist der Standort der zweiten waff... Die Waff kannst du nur dort aufstellen wenn du mindestens 2-3 preds zu abwehr dort stehen hast.

Du fähst mit deinem Pitbull Trupp vor. Dann siehts du das er einen Laserturm hat. (Er killt dir dir ja einige Pitbulls). Trotzdem fähst du mit deinen Preds vor. Während er dich unten rechts angreift. Auch wenn er dich nicht angegriffen hätte wären deine Preds drauf gegangen.

[/Schlaumeiermodus aus]
 
der Typ beleidigt und viele sagen, er disconnectet auch

hab nur 1-1 gegen ihn, aber auch keine Lust, nochmal gegen ihn zu spielen
auf tt war das verdammte tib deto dann einfach wieder imba...
 
@helli
An der 2. Waff hast du erst ganz gemütlich Sammler gebaut. Diese stand allerdings direkt an der Front das war nicht so schlau. Wenn du das schon machst hättest du deine Panzer von deiner ersten zur zweiten Waff schicken sollen um diese abzusichern. Das große Tibfeld sicherst du wenn du die Preds abgezogen hast direkt mit Raketentrupps in 1-2 Bunkern ab + immer Scouten man darf sich nicht überraschen lassen.
Die position deiner Zweiten Waff war gut hättest du dort deine Panzer gehabt wäre es besser gewesen. Wichtig bei Panzer vs. Panzer ist das du die Vorteile deiner Waff an Front nutzt und die Preds auf "stellung halten" befehlst damit sie ständig von der Waff geheilt werden. Ich lasse mir auch immer mit "Strg+Zirkumflex" den Status der Einheiten anzeigen damit ich zum einen sehe wann ich einen Panzer der schon sehr geschwächt ist hinter die Waff ziehen muß und zum anderen damit ich mir systematisch den schwächsten gegnerischen Panzer zuerst aussuchen kann.
 
Ich spiele generell nicht mehr gegen Panader0, der Typ suckt einfach. Er hat genau eine Strat drauf und sonst ist bei dem tote Hose. Was mich aufregt ist dass er flamt und so verdammt arrogant ist... Ich glaube ich poste mal das Replay ich gegen ihn, habe ihn so demontiert. Ist allerdings Patch 1.01 und muss noch gucken ob ich das Replay noch habe...

MfG

EDIT: Replay ist jetzt hier, wie gesagt, im Patch 1.01, ich weiss nicht ob dir das helfen kann...
 

Attachments

  • PetaVsPanadero.zip
    225.6 KB · Views: 3
Last edited:
Back
Top Bottom