+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

3. lose gg Panader0

Eine Diskussion über 3. lose gg Panader0 im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Ich schaffe es einfach nicht sein Nod zu besiegen, egal was ich versuche und dabei spielt er garnichtmal so gut ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D

    3. lose gg Panader0

    Ich schaffe es einfach nicht sein Nod zu besiegen, egal was ich versuche und dabei spielt er garnichtmal so gut
    bitte sagt mitwie ich anders spielen muss damit ich gg ihn gewinne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.02
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:26
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod -Panader0> Team 1
      GDI ZOCOM ~Helli~ Team 2
      Dateityp: zip Letztes Replay.zip (97,3 KB, 20x aufgerufen)

  2. #2
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Truppenbewegungen scouten, antizipieren.
    Bei Descision gehts im Late zwischen den beiden nah beieinanderliegenden Tibfeldern erfahrungsgemäß hoch her.
    Improvisieren alleine reicht nicht. Deine Panzerverbände müssen näher am möglichen Brennpunkt stehen.

    Der Zorca Einsatz ist richtig und wichtig, wird dir alleine aber noch keinen Sieg bringen.
    Du hast zwei Chancen diesen Nod Stil zu knacken:
    Ein brutaler MidGame GO mit upgegradeten APC, Preds, Zonenrüttlern, BauhofSell oder ein Full Tech GDI mit Satellitenuplink für EMP, Juggernauten, Railguntanks, Marv, Air.

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    12.08.2002
    Ort
    -
    Alter
    30
    Beiträge
    3.462
    Nick
    -
    panader0 is n maphacker + dcer...

    ich hab so viele replays als er dced hat wo er klar am losen war...

    naja

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    kk thx aber als ZOCOM habe ich halt kein Rail sowie Juggs , denn dann währe das ganze Kein Problem

  5. #5
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    kk thx aber als ZOCOM habe ich halt kein Rail sowie Juggs , denn dann währe das ganze Kein Problem
    Und Steal Talons hat keine Sniper, daran ändern auch Patches nix.

    Daher GDI normal spielen.

  6. #6
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Gegen Panader0 spiele ich generell nicht mehr... der ist mir schlichtweg zu arrogant... Der hat gegen mich Stats von 1:1, und das eine Spiel hat er gewonnen weil ich den wohl schlechtesten Orcarush ever ausgeführt habe (shame on me)... Es war ein Rematch, das erste habe ich so dominiert gegen den Typen, der hatte keinen Hauch einer Chance... Leider war ich dort aber GDI und nicht Zocom... Na ja, lass ihn einfach nicht exen, dann hast du gegen den gewonnen und bau viele Preds mit paar Shatterern und Orcas als Support...

    MfG
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

  7. #7
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Zur befriedigung des Ufs, ich hab ihn gestern 3 - 0 gezogen und das jedesmal innerhalb von 6 Minuten .
    I own you, kk?

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von OpTiK Beitrag anzeigen
    Zur befriedigung des Ufs, ich hab ihn gestern 3 - 0 gezogen und das jedesmal innerhalb von 6 Minuten .
    gott schütze dich
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  9. #9
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    @ optik , bei dir hat er wenigstens nicht dcd...

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    hast du die reps wo du ihn gepwnt hast Tom?
    irgendwann werde ich diesen Nap schlagen
    Geändert von Seraphime (24.12.2008 um 21:45 Uhr)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Speicher wie immer eig. nie Replays, nur wenn interessant und die meisten Games in der Vergangenheit waren das einfach nicht.

    Gut is er ja net, er hat seine 1 strat die pwned und die zieht er durch.
    I own you, kk?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    dann sach ma wie du als ZOCOM da gegen spielen würdest

  13. #13
    Feldwebel

    Registriert seit
    01.04.2006
    Ort
    Rotterdam
    Alter
    82
    Beiträge
    1.266
    Nick
    Technique
    Just rush him hes so bad vs any rush ~_~.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Seraphime
    Registriert seit
    12.05.2008
    Ort
    Jena
    Alter
    24
    Beiträge
    896
    Name
    Nils
    Nick
    ~Helli~
    Clans
    T2D
    with apc & pittbulls?
    or should I use Zorcas ?

  15. #15
    Gefreiter

    Registriert seit
    27.04.2005
    Alter
    41
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Seraphime Beitrag anzeigen
    Ich schaffe es einfach nicht sein Nod zu besiegen, egal was ich versuche und dabei spielt er garnichtmal so gut
    bitte sagt mitwie ich anders spielen muss damit ich gg ihn gewinne
    [/Schlaumeiermodus an]

    Das spiel hast du verloren, weil Pander das ganze Spiel über die bessere Map-Übersicht hatte:

    Das fängt schon bei deiner BO an:
    Du baust ein Kraftwerk und verkaufts diese zu beginn um ein inf zu bekommen.Du gibst mit der BO dem Gegner zu beginn einen Vorteil, weil er schneller eine Raff und eine Waff stehen hast als du.
    Bau das Kraftwerk, anschließend zwei Abwehrtürme. Dann verkauf die Türme. Dann kannst du scouten.

    Du scoutest mit einem Pitbull er mit einem Buggy. Du bleibst vor seinem Tibfeld stehen. Er deckt bei dir alles komlett auf. Deck mit deinem Pitbull alles auf und fahre einige Bahnen um die Base herum.
    Ausserdem hattest du einen Buggy von ihm fast eine Minute in deiner Base...
    Anschließend fährst du mit zwei pibulls dem buggy hinterher und bleibst bei seinem neu aufgestellten Bauhof stehen. Feuerst einige male um dich und fähst damit zurück.
    Mit den zwei Pitbull's hättest du die Base komplett aufdecken sollen/können.

    Der nächste Fehler war/ist der Standort der zweiten waff... Die Waff kannst du nur dort aufstellen wenn du mindestens 2-3 preds zu abwehr dort stehen hast.

    Du fähst mit deinem Pitbull Trupp vor. Dann siehts du das er einen Laserturm hat. (Er killt dir dir ja einige Pitbulls). Trotzdem fähst du mit deinen Preds vor. Während er dich unten rechts angreift. Auch wenn er dich nicht angegriffen hätte wären deine Preds drauf gegangen.

    [/Schlaumeiermodus aus]

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    der Typ beleidigt und viele sagen, er disconnectet auch

    hab nur 1-1 gegen ihn, aber auch keine Lust, nochmal gegen ihn zu spielen
    auf tt war das verdammte tib deto dann einfach wieder imba...
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von pixeljuggler
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Nick
    nonorush
    Clans
    kein
    @helli
    An der 2. Waff hast du erst ganz gemütlich Sammler gebaut. Diese stand allerdings direkt an der Front das war nicht so schlau. Wenn du das schon machst hättest du deine Panzer von deiner ersten zur zweiten Waff schicken sollen um diese abzusichern. Das große Tibfeld sicherst du wenn du die Preds abgezogen hast direkt mit Raketentrupps in 1-2 Bunkern ab + immer Scouten man darf sich nicht überraschen lassen.
    Die position deiner Zweiten Waff war gut hättest du dort deine Panzer gehabt wäre es besser gewesen. Wichtig bei Panzer vs. Panzer ist das du die Vorteile deiner Waff an Front nutzt und die Preds auf "stellung halten" befehlst damit sie ständig von der Waff geheilt werden. Ich lasse mir auch immer mit "Strg+Zirkumflex" den Status der Einheiten anzeigen damit ich zum einen sehe wann ich einen Panzer der schon sehr geschwächt ist hinter die Waff ziehen muß und zum anderen damit ich mir systematisch den schwächsten gegnerischen Panzer zuerst aussuchen kann.
    Das Leben ist ein scheiß Spiel aber die Grafik ist geil!!!

  18. #18
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    Ich spiele generell nicht mehr gegen Panader0, der Typ suckt einfach. Er hat genau eine Strat drauf und sonst ist bei dem tote Hose. Was mich aufregt ist dass er flamt und so verdammt arrogant ist... Ich glaube ich poste mal das Replay ich gegen ihn, habe ihn so demontiert. Ist allerdings Patch 1.01 und muss noch gucken ob ich das Replay noch habe...

    MfG

    EDIT: Replay ist jetzt hier, wie gesagt, im Patch 1.01, ich weiss nicht ob dir das helfen kann...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.01
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 15:30
      Tournament Decision
      Tournament Decision
      Fraktion Name Team
      Nod -Panader0> Team 1
      GDI Petadroli Team 2
      Dateityp: zip PetaVsPanadero.zip (225,6 KB, 3x aufgerufen)
    Geändert von OliViero (31.12.2008 um 00:54 Uhr)
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. U-Lose Rank 1
    Von MrYuRi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 02.09.2002, 01:16
  2. b0b04youz aka audiospyz macht dc by lose
    Von aveiro messiah im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.2002, 20:39
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.12.2001, 18:57
  4. Gucke mal ! spur lose dumme Buddys in CnC
    Von tommy im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •