+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

2on2 Help?! Redzone Rampage

Eine Diskussion über 2on2 Help?! Redzone Rampage im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Bin noch eher "anfänger" in Sachen 2on2 und hab mit nem Freund neulich gespielt. Würd mich sehr über ein paar ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    2on2 Help?! Redzone Rampage

    Bin noch eher "anfänger" in Sachen 2on2 und hab mit nem Freund neulich gespielt. Würd mich sehr über ein paar Verbesserungsvorschläge freuen, weiß nicht recht wie ich an so eine Situation rangehen soll!

    danke
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    schreib doch noch dazu, wer du bist, dann kann man dir gezielter Tipps geben

    und natürlich:
    welcome to the United Forum!
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  3. #3
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    hoffe du bist nicht ichbineinori das nämlich ein dc ars.........

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    nein ich bin mainstream der NOD unten

    PS: was ist ein dc ars ?

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Hi!

    Erster Tipp:

    Ich würde erstmal ein paar andere karten als RedZone spielen. In RR lernt man nur das, was für RR taugt. Und das ist nicht wirklich viel . Ist auch keine schöne Map...

    GDI spielen

    Wenn du bei Nod bleiben willst: Bei GDI würde ich es gar nicht mit Nod Mots versuchen sondern gleich paar Rockets spammen ( mit paar meine ich einige )
    Gegen Basewalk finde ich Hand von Nod äußerst praktisch.
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    also massi rpg und inf spammen aber was mach ich gegen die mg türme+inf ? hab ja da nedmehr genug geld für raider o.ä

  7. #7
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Also wenn es an einem nicht mangelt in RR, dann ist es Geld. O.o
    Anti Infantery Türme sind gegen Rockets machtlos. Ich habs selbst erst gerade getestet
    Zwischen meinen eigenen Gebäuden vor dem überfahren geschützt hab ich ihm einfach seine Waffenfabriken zerlegt.
    Was auch oft hilft, wenn der Team Kollege Luft hat, kann er mit ein paar Panzern oft über die Mitte ins das Lager deines Gegners fahren. Dort ist bei einem Base walk zumeist recht wenig
    ABer ansonsten, ich würde Backwater spielen und dort lernen. Sobald man Backwater kann, dürfte man auch RR ohne Probleme schaffen
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2on2 redzone rampage, rel. lang, abruptes ende
    Von homie7 im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 22:21
  2. 2on2 Tango/Cash vs AFIRE/-Dai Redzone Rampage
    Von FirstDai im Forum Replay Center
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 01:43
  3. Scrin 2vs2 Redzone Rampage Taktik?
    Von Predatory fish im Forum Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:24
  4. 2vs2 auf Redzone Rampage (Talla + Ich gegen 2 Unbekannte)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 22:39
  5. 2vs2 auf Redzone Rampage (Ich + Nummer 1 der Welt)
    Von SwissCommander im Forum Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 21:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •