+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

1on1 TA help

Eine Diskussion über 1on1 TA help im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi hätte gern mal gehört was ihr zu dem match sagt und was ich hätte anders/bzw besser machen können ? ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    1on1 TA help

    Hi hätte gern mal gehört was ihr zu dem match sagt und was ich hätte anders/bzw besser machen können ? Würde mich freuen bin noch ned solange dabei... Ich bin xYanide

    thx im voraus
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 14:50
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Scrin (TIBERIUMDUCK) Team 1
      Nod xYanide Team 2
      Dateityp: zip schön.zip (90,0 KB, 5x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Habs mal in die Spielerschule verschoben. Sehs mir sogar an^^ (kann net schlafen -.- )

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    bin ich noch sooo schlecht das e snicht würdig is im replay center zu stehen ?

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Nein nein^^ aber da du ja um rat batest, hab ichs in die Spielerschule. Wenns ein normales Replay is/wäre, dann benenne es doch auch so =D

    3 Sachen sind mir aufgefallen:


    1. Zu viele nod mots. Nod-mots sind die early-game harrass Einheit von NOD, und nicht die Hauptstreitmacht. Sicherlich konntest du mit deinen geschätzten 50 nod mots viele Sammler vom Scrinspieler killen, aber zu dem Zeitpunkt hatte er die meisten Felder schon abgeerntet und bediente sich sogar an deinem. Die kosten waren höher als der Wert des Erfolges. Anstatt also so viele nod mots, lieber das folgende.

    2. Basisbau und effektivere angriffe. Auf TA baut man sich in der Regel von einem Feld zum anderen. In deinem Beispiel mit exe also: Zuerst dein grünes Feld, dann 2 raffs am blauen (hattest du), dann die waffs richtung mittleres grünes Feld, dann weiter mit techgebäuden "stretchen". Da dein Gegner nur Sucher baute wäre vielleicht ein Früherer Scorpion angriff mit eventuell 3-4 bazookatrupps erfolgsversprechender gewesen.

    3. Richtiger Einheitenkonter. Wie du gemerkt hast sind AA-Türme von nod nicht so der Burner gegen die Devastor schlachtschiffe (tröste dich, die von GDI sind noch wertloser). Auch einzelne Stealthanks können uU schnell ausgeschaltet werden. Hier wären Venoms ihr gewicht in Gold wert gewesen. Hätten dir auch gegen die Tripods geholfen, solange bis der Scrin abermals Sucher gebaut hätte. Schonmal ne gute Idee das du die ganzen herumliegenden Wracks einnehmen wolltest, aber das nächstemal machs zu deiner Top-priorität und breche alles andere ab, wenn du Geldmangel hast (Thema: mittleres Tiberiumfeld).


    Zusammengefasst ist der Hauptgrund das du verloren hast der etwas arg lange nodmot harrass, und der fehlende Konter zu den Devastoren.

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Respekt
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    372
    Nick
    RespEkt]>]
    Clans
    +BDG+
    stealth tanks und tiberiumfeld .. ansonsten ganz gut gespielt ...
    hättest drauf achten solln was der gegner baut ^^
    mit der hälfte der rohstoffe so krass unter druck gesetzt ...


    GL&HF

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46
    vielen dank für das feedback das hilft mir echt weiter ihr seit spitze :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. nettes nuke vs nuke 1on1 | Help
    Von netfreak im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.2004, 17:48
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. help
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:32
  4. help
    Von Surli im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 15:23
  5. Need Help !!
    Von SMArTdiE im Forum United Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2001, 12:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •