+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

1on1 TA bitte um verbesserungen

Eine Diskussion über 1on1 TA bitte um verbesserungen im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; hi der gegner war nicht der beste, ich aber auch nicht ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    8

    1on1 TA bitte um verbesserungen

    hi

    der gegner war nicht der beste, ich aber auch nicht
    ich würde mich freuen wenn sich jemand die mühe macht sich das replay anzusehen
    vor allem brauche ich rat beim base-bau und ingenieur handling
    ich bin der gdi unten rechts
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von homie7 (22.01.2008 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Wenn ihr jetzt Hilfe postet, könnt ihr euch überlegen nen ganzen Strategie-Guide zu machen (GDI auf TA z.B.)
    Damit wäre nicht nur unsrem homie geholfen, sondern ihr bekommt evtl. nen Strategie-Punkt auf euer Konto geschrieben

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    8
    naja es ging mir nicht so sehr um die taktik auf der map, ich denke die hab ich gut gemacht, es ging mehr ums bauen und speziell das ingenieur-movement. ich habe das gefühl dass ich nicht richtig mit ihm laufe und mit dem apc fahre

    ich schaue mir das replay später nochmal an, wenn es mir sehr gut gelungen erscheint kann ich es ja mal erklären und einen strategiepunkt holen

  4. #4
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    ^^ okay

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Wenn ihr jetzt Hilfe postet, könnt ihr euch überlegen nen ganzen Strategie-Guide zu machen

    Dazu weiß ich noch viel zu wenig Ich helf aber dennoch mal Bzw schreib halt auf, was mir auffiel.
    Bzw: Meine GDI VS Nod TA 1.9 BO. => Ist doch GDI vs Nod auf TA? Oder meintest du allg, was tun mit GDI auf TA?

    Ich bau am Anfang zu erst die Kaserne und schicke dann Rifle Squad + Rocketroop vor bis zum gegnerischen Tiberium Feld. Wenn der Bunker besetzt ist, lauf ich nach oben und versuch die Exe zu killen, wenn nicht, geh ich den Bunker und ärger ihn an der Stelle.
    Sobald ich Pitbulls hab, schick ich 2-5 dort hin und steck, falls der Bunker noch ganz ist, noch einen Rockettroop in den Bunker. Dann kann man mit den Pitbulls die Sammler aufdecken und angreifen.
    Sobald er mit Panzern kommt, zurück ziehen und mit dem Bunker vllt noch 1-unendlich Panzer schrotten

    Ansonsten hilft es mir immer, wenn ich in meine Bunker beim blauen Feld ebenso rockettroops vs Nod Mots und Scorpions reinstecke.
    Gleichzeitig beim harassen ( wie im oben verlinkten Guide erwähnt ) evtl Engi BMT losschicken und bei seinem Turm versuchen in ein zu nehmen.
    Also wäre die Baureihenfolge:
    PP | Outpost
    Kaserne => Rifle, Rocket ( richtung gegnerisches blaues Feld), Engi, Rifle ( für Bunker am eigenen Turm)
    Anti Infantery Turm bauen und sell, für Rifle Squad am blauen eigenen Feld
    Raff am grünen
    Waffenfabrik ( Pitbulls und BMT, danach Preds oder Sammler )
    Raff am blauem
    Raff am blauen
    Kaserne am blauen ( Rockettroops in den Bunker und richtung gegnerischen Tib Turm scouten, evtl Bunker angreifen oder besetzten)


    So weiter gehts bei dir *g*
    Deine 3. Raffinerie nicht an das grüne, sondern an das blaue Feld setzten. Mehr Geld in kürzerer Zeit.


    Zu deinem BMT Handlich: Näher ranfahren, evtl auch rückwärts. Aber dazu gibs von manchen Extrem Enig Rushern sicherlich mehr Tipps

    Wenn ich sehe, dass in der Nähe des Bauhofes weder Anti Infantery Türme noch Buggys/BMT usw stehen, dann bau ich vor dem verkaufen eine Kaserne in das Lager .

    Ansonsten, wie immer gilt: Ich bin noch nicht lange hier und falls andere Hilfe kommen, hör auf die
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    8
    ja danke schonmal!
    ich weiß nicht wirklich wie ich das mit dem geld hinkriegen soll (obwohl es diesmal ganz gut auf meinem konto aussah zeitweilig auch zu viel), z.b. auch auf backwater brawl. damals (also bei release) hatte ich das voll raus und bin mit meinem m8 gut abgegangen, aber mittlerweile hat sich viel geändert.
    hat vielleicht jemand allgemeine tips zum eco-aufbau ? ich glaube ich mache jedes mal was grundlegendes falsch, auf bb z.b. hab ich mindestens 1 mal im spielverlauf ne zeit lang 0 geld, was sehr schlecht ist.

    ansonsten werde ich versuchen deine ratschläge in sachen infanterie zu beachten das nächste mal.

  7. #7
    Your little Pony
    Avatar von Kutip
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Alter
    27
    Beiträge
    2.349
    Name
    Lukas
    Nick
    Kutip
    ich mach mich mal an nen guide, link dazu kommt wenn ich fertig bin

    €: ist jetzt fertig und in der stragiegie-abteilung einzusehen:
    klick mich
    Geändert von Kutip (28.01.2008 um 18:16 Uhr)
    Kutips StarCraft Daily

    "Why are you so good MC?" - "Good brain?"

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 bitte um bewertung
    Von scud512 im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 18:03
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.09.2002, 23:31
  3. ich hab ne bitte an RBF!
    Von Clemens im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 21:49
  4. Ich brauche hier bitte die Meinung von ALLEN!!
    Von t0bi im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.09.2001, 01:12
  5. Counter Strike Patch gesucht !!! bitte helft mir
    Von Warlogin im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 01:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •