+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

1on1 NoD -Scrin

Eine Diskussion über 1on1 NoD -Scrin im Forum Spielerschule. Teil des Strategien-Bereichs; Hi ich bins mal wieder, kann mir wer verraten was genau ich a hier falsch gemacht hab? Im nachhinein denke ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von eLemenT
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    46

    1on1 NoD -Scrin

    Hi ich bins mal wieder, kann mir wer verraten was genau ich a hier falsch gemacht hab? Im nachhinein denke ich ich hätte ihn erstmal mit nodmods nerven sollen da die seeker da nicht hinterher kommen aber hab kein plan wie ich dieses durchtechen hätte verhindern sollen der hat einfach sein ding gemacht...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Unranked
      Dauer: 10:16
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod xYanide kein Team
      Scrin devildu44 Team 1
      Dateityp: zip hmm.zip (57,9 KB, 9x aufgerufen)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Also deine Shadow Einheiten hast du sehr gut eingesetzt.

    Nur wo du dein Aussenposten aufgebaut hast, wäre eine Raff besser gewesen. Du brauchst unbedingt erst Geld und dann kannst du tank spam machen und nicht mit drei oder vier tanks.
    Die Panzer haben dir sowieso nicht viel gebracht, gegen scrin braucht man schon ein paar mehr um die Sammler zu kicken. In der zeit wo du deine Panzer geopfert hast, hat er kohle gepumpt und hat immer mehr Truppen gebaut.
    Du baust Avatare aber machst noch das Laser update, aber wozu? Gut für die Venoms bringt das was, aber da muss man schon einige bauen.
    Deine Avatare hast du sinnlos geopfert, hast doch gesehen das er Sturmreiter baut. Die hauen die Avatare ohne Probleme weg, gerade mit der masse, da brauchst du unbedingt Luftabwehr (entweder Stealth Tank oder/und Venom Gleiter).

    Gegen Scrin find ich nodmots keine gute Idee, die Sammler halten viel aus und man kann aus der Kaserne die Desintegratorzur abwehr bauen. Genau wie gegen Gdi ist das sehr riskant, aber gegen nod immer gut, allerdings in Verbindung mit buggys
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  3. #3
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    So ....

    Ales erstes mal ist deine anfangs BO so nicht ganz okay. Du besitzt nicht genug Geld um Shadows, Expander und sofort Scorpions zu bauen. Wenn du Shadows baust und expandierst solltest du 2 Raffenerien bauen, wie tribunus das schon sagte.

    Ein weiterer BO Fehler im Spielverlauf, war das Weglassen des Kranes. Ich weiss, ich mag ihn auch nicht besonders, aber bevor du das Radar baust und dich ans Mittlere Tiberium Feld machst musst du ihn einfach bauen.

    wie du siehst besitzt due 5500 Credits ... Zeitweise waren es sogar über 6000, da muss einfach der Kran gebaut werden. Danach Techst du mit einem bauslot, und der anderen baut weiter Raffinerien.



    Hier eine Situation in der du deine Panzer sinnlos verschwendet hast.

    Du verlierst wertvolle panzer, nur um ein Flugfeld des Gegners zu zerstören, welches er rasch wieder nachgebaut hat.
    Du hättest Lieber die Sammler angreiffen sollen, die nur wenige Meter entfernt vollkommen ungeschützt waren, da seine gesamte Armee hinter einem Scorpien her war, welchen du aus dem angriff zuvor noch hattest



    Wie schon erwähnt, wusstest du, dass der Gegner Mass Stormrider besitzt. Antiair war daher für dich Pflicht.

    Dieser Angriff war von vornherein zum scheitern verurteil. Du konntest garnicht gewinnen, es gab keine auch nur 1%ige Wahrscheinlichkeit, diese Schlacht siegreich zu verlassen.

    Infolge dessen bot sich für dein Gegner ein wahrer festschmaus an Wraks an

    und wie du siehst war er natürlich clever genug sie auch zu nutzen, wobei du dich auch wohl so schon nicht mehr ausreichend hättest wehren können.



+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1on1 Aightball (Scrin) 728 vs wholewitt (Nod) 313 on BB
    Von Aightball im Forum Replay Center
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 19:35
  2. nod + Scrin vs Scrin + GDI
    Von Zardock im Forum Replay Center
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:31
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 19:46
  4. GDI/NOD/SCRIN Review+ Pics aus Schweden
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •