• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 NoD -Scrin

Joined
Dec 27, 2007
Messages
46
Points
0
Hi ich bins mal wieder, kann mir wer verraten was genau ich a hier falsch gemacht hab? Im nachhinein denke ich ich hätte ihn erstmal mit nodmods nerven sollen da die seeker da nicht hinterher kommen aber hab kein plan wie ich dieses durchtechen hätte verhindern sollen der hat einfach sein ding gemacht...
 

Attachments

  • hmm.zip
    57.9 KB · Views: 9
Also deine Shadow Einheiten hast du sehr gut eingesetzt.

Nur wo du dein Aussenposten aufgebaut hast, wäre eine Raff besser gewesen. Du brauchst unbedingt erst Geld und dann kannst du tank spam machen und nicht mit drei oder vier tanks.
Die Panzer haben dir sowieso nicht viel gebracht, gegen scrin braucht man schon ein paar mehr um die Sammler zu kicken. In der zeit wo du deine Panzer geopfert hast, hat er kohle gepumpt und hat immer mehr Truppen gebaut.
Du baust Avatare aber machst noch das Laser update, aber wozu? Gut für die Venoms bringt das was, aber da muss man schon einige bauen.
Deine Avatare hast du sinnlos geopfert, hast doch gesehen das er Sturmreiter baut. Die hauen die Avatare ohne Probleme weg, gerade mit der masse, da brauchst du unbedingt Luftabwehr (entweder Stealth Tank oder/und Venom Gleiter).

Gegen Scrin find ich nodmots keine gute Idee, die Sammler halten viel aus und man kann aus der Kaserne die Desintegratorzur abwehr bauen. Genau wie gegen Gdi ist das sehr riskant, aber gegen nod immer gut, allerdings in Verbindung mit buggys
 
So ....

Ales erstes mal ist deine anfangs BO so nicht ganz okay. Du besitzt nicht genug Geld um Shadows, Expander und sofort Scorpions zu bauen. Wenn du Shadows baust und expandierst solltest du 2 Raffenerien bauen, wie tribunus das schon sagte.

Ein weiterer BO Fehler im Spielverlauf, war das Weglassen des Kranes. Ich weiss, ich mag ihn auch nicht besonders, aber bevor du das Radar baust und dich ans Mittlere Tiberium Feld machst musst du ihn einfach bauen.
kranbauensa3.jpg

wie du siehst besitzt due 5500 Credits ... Zeitweise waren es sogar über 6000, da muss einfach der Kran gebaut werden. Danach Techst du mit einem bauslot, und der anderen baut weiter Raffinerien.



Hier eine Situation in der du deine Panzer sinnlos verschwendet hast.
75a65b81.jpg

Du verlierst wertvolle panzer, nur um ein Flugfeld des Gegners zu zerstören, welches er rasch wieder nachgebaut hat.
Du hättest Lieber die Sammler angreiffen sollen, die nur wenige Meter entfernt vollkommen ungeschützt waren, da seine gesamte Armee hinter einem Scorpien her war, welchen du aus dem angriff zuvor noch hattest



Wie schon erwähnt, wusstest du, dass der Gegner Mass Stormrider besitzt. Antiair war daher für dich Pflicht.
a11f4ac0.jpg

Dieser Angriff war von vornherein zum scheitern verurteil. Du konntest garnicht gewinnen, es gab keine auch nur 1%ige Wahrscheinlichkeit, diese Schlacht siegreich zu verlassen.

Infolge dessen bot sich für dein Gegner ein wahrer festschmaus an Wraks an
95e4c456.jpg

und wie du siehst war er natürlich clever genug sie auch zu nutzen, wobei du dich auch wohl so schon nicht mehr ausreichend hättest wehren können.
 
Back
Top Bottom