• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

1on1 GDI vrs Nod verzockt

Joined
Nov 21, 2007
Messages
31
Points
0
Hi Leute,
muss besser werden und brauche dafür Ratschläge. Also haut ma rein... :()
THX :
 

Attachments

  • 1on1_loss_02122007_m.zip
    94.5 KB · Views: 5
Hab mir das Spiel jetz nich angeschaut und auch keine lust dazu, aber ich empfehle dir nen Replay von nem guten Gdi Spieler anzuschaun und dem seine build order klaun.
GG nod würde ich auf den Predator Bmt und Raketentrooper mit ner Soliden eco mix setzten.
Damit hat Nod mit ihrer geringen firepower im Tier 1 und 2 echt probleme.

Schaun dass du dir nich zu viel von Fantiks abnehmen lässt und den Gegner net zu locker Techen lässt.

Hmm sonst ...

Firehawks zum Tech kicken und manchmal einfach mit paar Bmt Engis auf "Erkundungsfahrt" schicken und dann bei dem Gegner ne Kaserne oder nen Emitter in die Base stecken ist lustig :)
 
Danke dir Optik,
aber ich habe mir eine gute BO ausgesucht. Für gewöhnlich ist es ein kurzes Spiel für mich im 1on1 auf TA. Aber in diesem Spiel hat es sich irgendwie gezogen und ich habe mir an dem Typen die Zähne ausgebissen. Das mit den BMTs und Firehawks werde ich mir im Hinterkopf behalten. merci
 
Back
Top Bottom