Was würdest du tun ?

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Folgende Regeln:
Es sollte (k)einen Sinn ergeben oder wenigstens nicht endgültig unmöglich sein.
(Mc Gyver ? :D )
Außerdem sollte jeder Beitrag den folgenden User wieder vor eine Entscheidung stellen.
Natürlich sollte das ganze aber n bischen lustig sein :p

Und so funktionierts.
Es soll eine Geschichte von irgend einem Typen in irgendeiner Stadt sein.
Er ist gerade aus dem Bett aufgestanden und nun jagt eine Entscheidung die nächste.
Erlaubt ist alles aber er muss natürlich überleben ;)

Was würdest du tun ?


Schildere einfach was du tun wirst, und dan gehts immer so weiter [...]
Ich fange mal mit was recht gewöhnlichem an.




Er isst Muesli und richtet sich für seine Arbeit.

Krankstellen oder arbeiten gehen ?
 
Er steht auf, macht sich zurecht, zieht seinen Anzug an und ruft bei der Arbeitsstelle an. Er ist heute krank.

Job kündigen, Hartz 4 beantragen und Jahresabo für WoW einrichten oder weiter arbeiten?
 
Er ruft den Chef an und verlangt mehr Gehalt.
Tatsächlich schaft er es und verlangt dan nochmal mehr.
Er bekommt tatsächlich wieder mehr geld und arbeitet daher auch übermotiviert weiter .
Es ist ende Dezember und er hat nun nen richtig dicken batzen geld auf dem konto und urlaub.
(EUR 5000,-)
(monatsgehalt nach abzug aller versicherungen und steuern = EUR 2500,- , beim weinachtsgeld *2)
(Urlaub dauert ca 2 wochen)


ins puff gehen oder das geld anlegen um später noch mehr zu haben ?
 
Er legt es an, in amerikanische Immobilien...
Er verliert alles. Durch seine überhöhten Gehaltsforderungen ist der Betrieb pleite gegangen und jetzt lebt er von Hartz 4.

WoW zocken oder täglich beim Arbeitsamt anstellen?
 
Beides.
er ist nun wow administrator [G.M.]
und macht seinen job so gut, das er nun blizzard leitet, dan wurde er durch eine verschwörung wieder vom trohn gestoßen und leitet nun EA.

welches spiel patchen ?

ra3,
kw,
tw,
anderes spiel suporten,
neues machen
 
Beides.
er ist nun wow administrator [G.M.]
und macht seinen job so gut, das er nun blizzard leitet, dan wurde er durch eine verschwörung wieder vom trohn gestoßen und leitet nun EA.

welches spiel patchen ?

ra3,
kw,
tw,
anderes spiel suporten,
neues machen

trohn -> thron
das -> dass
dan -> dann
gefaelt -> gefaellt

du hattest mal darum gebeten deine rechtschreibfehler zu verbessern


here u go!
 
Er macht ein neues. Und das wird wieder nicht supportet und stattdessen wieder ein neues gemacht. Allerdings sinkt der Umsatz immer weiter.

Firmenpolitik ändern, oder das Entwicklerteam in APOCs Keller solange auspeitschen, bis sie Spiele im Sekundentakt rausbringen?
 
firmenpolitik ändern, apoc und co trotzdem auspeitschen
tiberium zeitlinie oder red alert zeitlinie suporten ?
 
Beides supporten. Durch die neue Supportpolitik macht er wieder guten Umsatz und hat die einmalige Gelegenheit eine Zeitmaschine zu kaufen.

In die Zeit zurückreisen und WW wiederholen oder nicht?
 
in der zeit zurückreisen.

er reist in der zeit zurück und hat sich dabei etwas übernommen. er ist nun in der vergangenheit bei deen dinosauriern, hat aber zum glück genug fachwissen und bewafnung um zu überleben.
die maschine ist für solche notfälle gewapnet und zieht blitze an, um energie zu bekommen.

plötzlich erblickt er yuri der gerade einen dinosaurier frisst vor lauter hunger.

was tust du ?
 
Er wird... argghh... Yuri braucht mich!!!

Gegen Yuris Kontrolle ankämpfen oder in den Fleischwolf rennen?
 
da die einzige regel überleben ist muss ich dagegen ankämpfen ^^

mit mentos oder snickers ankämpfen ?
 
Er bewirft Yuri mit nem Snickers, der Wurf trifft ihn kritisch, sodass Yuri eine schwere Gehirnerschütterung erleidet und zu Boden geht. Er reist nun in der Zeit zurück und landet auf einem Friedhof, wo grade ein paar Leute ne Leiche entführen wollen.

Die Leute aufhalten oder den Grabstein klauen?
 
den grabstein aufhalten und die leute klauen.

geisel nehmen und erpressergeld beantragen oder party ?
 
Back
Top Bottom