• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Tic Tac Toe Ergebnisse reporten

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,150
Points
615
Name W-L-U Pts:

freezy 1-0-0 3
Kasian 0-1-0 0
 
omg das dochn noobspiel der der anfängt gewinnt immer wenn der zweite nicht in die mitte setzt :/
und dann wirds eigentlich immer nen draw
 
Naja wenn auch Tic Tac Toe niemanden beliebt, wird auch dies in die Versenkung geraten. Aber man kann doch wohl mal mehrere Spiele anbieten oder nicht? ^^
 
Name W-L-U Pts:

freezy 1-0-1 4
ScHmiDi 0-0-1 1
Kasian 0-1-0 0
 
freezy 1-0-1 4
ScHmiDi 0-0-2 2
Kasian 0-1-0 0
OG Loc 0-0-1 1
 
Back
Top Bottom