I'm with the Stupid Dsikusionsthread

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
Das wichtigste findet ihr hier. http://www.united-forum.de/spielecke-f781/im-with-the-stupid-verwaltungsthread-91148/#post2010233



Ich werde einen Diskusionsthread anlegen in dem über die Fragen die auch im
diskusionsthread veröffendlicht werden. Da darf dan auch jeder alles Schreiben solange die dafür zuständigen Mods das nicht verbieten es sollte natürlich trozdem noch mit dem Spiel zu tun haben.
So ich ernenne mich hiermit mal zum Spielleiter der ersten Runde

Das sind die ersten 5 Fragen

Also die 1.Runde der 1.Staffel


1. Nenne ein Fraktion eines beliebigen teiles der C&C reihe.

2. Nenne ein Wochenzeitung

3. Was ist das Pflegeleichteste Haustier? ^^

4. Wer war der besste aller Bundeskanzler?

5. Nenne einen Wochentag.


Antworten per PM an mich.
Sollte etwas wichtiges Vergessen haben oder etwas unverständlich sein teilt mir das bitte mit.

Einsendeschluss der ersten Staffel ist 1 November. 00:01 Uhr.


Feedback erwünscht.
 
Last edited:
Back
Top Bottom