Dumme Reime (© PhillRudd)

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
uf_spegge.png

Mich wunderts ja, dass Vasaal nicht schon längst ein Spiel daraus gemacht hat:
Jeder denkt sich der Reihe nach einen dummen Reim und eine entsprechende Situation aus, oder so... :santa

Nach "Dumme Fragen" nun der Nachfolger *trommelwirbel*... "Dumme Reime"
party_01.gif


Nichts weiter als ein albernes sinnfreies Spiel, bei dem jeder ... hmmm ... ja --->
Jeder denkt sich der Reihe nach einen dummen Reim und eine entsprechende Situation aus

Ich starte mal mit dem üblichen:

Ene mene miste, es rappelt in der Kiste
ene mene meck, Dieter-Thomas-Heck

heck.jpg

 
Morgens früh um Sechs,
gehts ins Freudenhäuschen Klecks,
morgens früh um Sieben,
wirds zu dritt getrieben,
morgens früh um Acht,
treiben sies im Schacht,
morgens früh um Neun,
wirds keiner mehr bereuen,
morgens früh um Zehn
wird er nicht mehr stehn,
doch gehts weiter bis um Elf,
meistens auch halb Zwölf,
rein, raus, raus und rein,
Kinder dürfen glücklich sein.
 
sinn? Röhrich führt den Reim weiter, und du fängst was ganz anderes an, hätte man sich auch sparen können.
 
Zitat PhillRudd:

Jeder denkt sich der Reihe nach einen dummen Reim und eine entsprechende Situation aus :deal
 
mir egal. Macht wie ihr meint. Ich würde gern mal nen RPG in die Spegge reinbasteln. ... Hmmmm ... :z
 
Zitat PhillRudd:

Jeder denkt sich der Reihe nach einen dummen Reim und eine entsprechende Situation aus :deal

Jetzt werd ich auch noch zitiert, wenns in diesen dummen Reim-Tread um die Regeln geht...
 
erhebt die hand für meine version!

HEIL RÖHRICH
 

Attachments

  • 2006-10-20_reichsadler.jpg
    2006-10-20_reichsadler.jpg
    16.9 KB · Views: 53
Auf einem Baum, da saß ein Specht, der Baum war hoch, dem Specht war schlecht.
Ein Baum hat Äste, dass ist das Beste, denn wär er kahl, dann wärs ein Pfahl.
 
Wenn man nicht mehr weiter weiss, bildet man einen Arbeitskreis!
 
Wer am Samstag einen hebt,
hat wieder eine Woche des Schuljahres überlebt.
 
Ich geh jetzt in den Birkenwald,
denn meine Pillen wirken bald.
 
Alle gehen über die Strasse,
ausser Rolf, der klebt am Golf.
 
Willst Du schon gehen gott sei dank, bleib doch noch um himmels willen!
 
Back
Top Bottom