• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Das Film Quiz

Joined
Dec 24, 2003
Messages
9,226
Points
0
geiles spiel was ich grad in nem anderem forum spiele. jeder postet immer ein bild von einem film und die anderen müssen erraten von welchem film das bild stammt. der, der die richtige antwort gegeben hat postet dann das nächste bild.

so ich poste das erste bild. wie man sieht ist es nicht so einfach da man nicht direkt schauspieler sieht!


Regeln:
1. Editieren von Beiträgen ist verboten!!! Ein Beitrag, der geändert wurde, ist ungültig.
2. Man darf nur ein Film als Antwort geben und muss solange warten bis der Bild-Poster antwortet. Bei einer Aufzählung von Filmen, in der die richtige Antwort vorhanden ist, zählt immer eine falsche Antwort.
3. Verschiedene Titel für denselben Film sind erlaubt. Bsp: "The Good, the Bad and the Ugly" ist richtig für "Zwei glorreiche Halunken".
4. Der Titel muss richtig geschrieben sein!!
5. Die Bilder werden über die Uploadfunktion des Forums hochgeladen!
 

Attachments

  • topgun.JPG
    topgun.JPG
    50.9 KB · Views: 57
Last edited:
wtf willst du mich verarschen? ^^
Das Spiel ist cool aber die Bezeichnung deines Bildes ist: Top Gun.

Somit rate ich: Top Gun? :D :D :D
 
extra gemacht weil ich damit zeigen wollte dass man das bild nicht so nennen sollte wie der film!

top gun ist nämlich falsch!!
 
Mal was etwas leichteres :-)

attachment.php
 
Back
Top Bottom