yo whats that ?

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,720
Points
575
wat wat bist du denn ? Das Forum hier is ja totai besitzergreifend und leer , aber gut für die zahlreichen Star Wars fans ist das ein gj denn die können sich hier auslassen aber ansonsten ist das Forum ja gradezu anal besitzergreifend wie man zu sehen scheint denn es hat die meisstens Posts am ganzen BoArD(ishism)
 
kann mir mal einer sagen was galaxy wars ist??????

star wars ok aber sowas?

wir kämpfen monate für ein cs forum und das was immer das auch ist komt einfach so?
 
hmm ist aber ja garkein richtiges game .... eher son freegame :D :D naja ich kappiere das nit !?!?!? warum extra ein neues FoRuM??spielt das hier einer von euch oder kann man das überhaupt zockn
 
ich bin bei dem scheiss angemeldet hab aber genau 3 stunden gespielt dann wurds mir zu dumm ein radar oder sowas dauert 13 stunden oder so lmao meine fresse wer spielt das game schon?? niemand oda??? baaaaah

wie schon gesagt bei CS mussten wir wochenlang kämpfen und bei dem hier wird gar nicht gefragt oder sonst was das wird einfach rein gesetzt lmao gibts ja nicht

@geo CS is auch umsonst wnen du HL hast ;)

@snake wie kann ich mir so ein userpic machen wie du???
 
passt nun zwar nicht zu dem thema aber wenn eye schonma hier ist ... :D also eye !! ich habe nen neues micro (sehr gutes (dat von MS) :D ) ich installiere heute ma wieder ICQ dann können wa ma wieda labbern .....
 
Ich peil immer noch nixishism mir kommt das ganze Forum hier irgendwie anal vor und wer zockt schon shareware lol?
nixishism
 
eye mach ma büdde ICQ an .......................... also ich habe es vorhin ma ein bissL gezockt und ich muss sagen schlecht finde ich es niT!!!naja mal so zum spaß kann man es zocken
 
wo ist da denn bitte der Unterschiedishism ? Und was macht man bei dem game überhaupt 1v1ses usw bis man Rank 1 ist oder ein Endlosgame bis man Stirbt?
Unterschiedishism
 
hmm also mod sollte der werden der sich schon ein bisschen mit dem spiel befast hat ..... ich habe das spiel erst 30min gezockt .. ich werde nun mal nach meinem planeten schauen !! habe ziemlich viel gebaut ist bestimmt schon einiges fertig ...
 
das ist ein echtzeit stratgie game
ein ideales schul und büro game

es dauert am anfang ein wenig bis man richtig fun haben kann
aber wenn man mal ne eisenmine auf level 8 hat und die grossen schiffe bauen kann dann wirds lustig
 
joo habe ich auch bemerkt ... ich baue glaube ich gerade stufe 5 aus :D :D naja forschungszentrum usw ... irgendwie ist das forum doch ganz nützlich ... :)
 
Und was killt man dann mit den Schiffen andere neuker oder compsishism ?
compsishism
 
hmm also ich würd das ganze als billig-deutsch version von pa bezeichnen.....

also das original ist mir lieber
 
yo floorfi auch mal wieda da ?? mach ma wieda msn an !! also ich finde GW total goil .. muss auch anfangen zu zockn macht total fun
 
pt saugt anal da muss man blechen für galaxywars besitzt also hush heheh
 
Back
Top Bottom