+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

wtf ! rohstoffe gleich null

Eine Diskussion über wtf ! rohstoffe gleich null im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; hab gerade gw angm8 und siehe da meine rohstoffe ALLE AUF NULL !!!...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    wtf ! rohstoffe gleich null

    hab gerade gw angm8

    und siehe da meine rohstoffe ALLE AUF NULL !!!

  2. #2
    t3sl4m4n
    Avatar von aDarkGod
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Bautzen
    Alter
    30
    Beiträge
    12.524
    Clans
    _T@R_
    lol genau das gleiche is mir auch passiert.
    Ich hab Mail Addy geändert und dachte, dass es daran liegt

  3. #3
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo ich hab auch geändert habe gesagt das jeder meine mail addy sehen darf

  4. #4
    Gefreiter
    Avatar von eXoDuS
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    188
    Clans
    -LoF-
    ob es echt daran liegt??

    naja is aufjedefall ein bekannter bug der auch im gw forum steht
    <center> </center>

    atm Wiederaufbau

  5. #5
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    hehe

    omg bunker ja gerade rohstoffe und nu das


    ich will ned opfer davon werden neeeiiiiin hihi


    bis auf das meine flotte mal im weiten all verschwand noch nichts aussergewöhnliches


    hey padi wenn der handel funtzt kriegst was von mir ab, versprochen



    MFG

  6. #6
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    ich glaube nicht das man so früh handeln kann

  7. #7
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    ich glaube nicht das man so früh handeln kann so schnell gaht ds nicht

  8. #8
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    HAHA, mir hat noch kein bug geschadet

  9. #9
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    mir auch nciht aber wenn es passiert wenn ich viel rohstoffe hab dann : : : : : : : : :

  10. #10
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    thx

    dankeeee basti ur lieb hehe <<< hatte 10000000 eisen und 1999999999 lutinum *g*

  11. #11
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    das soll man dir glauben broadwin?

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    timi du bist ja hier ziemlich aktiv

  13. #13
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    um ned zu sagen hyperaktiv

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um net zu sagen SpamTopic .
    Noch 1 Spam und ihr seid des zues

  15. #15
    Obergefreiter

    Registriert seit
    18.09.2001
    Beiträge
    216
    und alleswird gleich als spamen aufgefasst ich möcht mich halt bisschen über gw erkundigen und auserdem schreib ich ja nicht nur müll oder?
    ich bemüh mich halt um etwas

    @all he das oben war ausversehen



    eyes: eyes: eyes: eyes: eyes:

  16. #16
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    Spam

  17. #17
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    timi das sollte joke sein ... woltle schaun ob basti drauf reinfallt und mir die rohstoffe gibt die ich verlroen habe

  18. #18
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    rowdy lass das sonst bist du des Vergewaltigtes heh !

  19. #19
    Stabsunteroffizier
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    06.09.2001
    Ort
    Göttingen
    Alter
    31
    Beiträge
    937
    Name
    Andi
    Nick
    Andi1l
    ich wollte auch einmal das wort Spam in nicht zusammen hängenden sätzen verwenden eyes:

  20. #20
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Hmm ok das erste und das letzte mal !Danke , lol

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wildberry WTF!!??!!??"!!?? kek
    Von stefros im Forum Deejay
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 12.10.2001, 02:09
  2. wtf
    Von DeIVIonKrrr im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2001, 21:56
  3. wtf?
    Von patrick im Forum MaoDi
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 05:37
  4. wildberry wtf
    Von janette im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 14:18
  5. wtf? admins??
    Von Shivacat im Forum United Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.08.2001, 00:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •