• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

World of Warcraft - The Molten Core

Joined
Feb 6, 2005
Messages
3,897
Points
0
iele von Euch erinnern sich wahrscheinlich noch an die diesjährigen Aprilscherze der MMO-Entwickler. Auch Blizzard mischte kräftig mit und kündigte unter anderem an, die Raid-Instanz Geschmolzener Kern als Umsetzung für den Atari 2600 zu veröffentlichen.
http://www.worldofwarcraft.com/moltencore/

WoW-Spieler Tiros machte nun ernst. Im offiziellen amerikanischen Forum verkündete er die Fertigstellung seiner Umsetzung des Aprilscherzes. Zum Glück benötigt Ihr keinen Atari 2600, das Spiel läuft auch unter Windows.

den Link wo ihrs kriegt geb ich hier nicht raus. Einfach googlen und zocken :D ich habe den Trailer damals so geliebt und find es echt krass das es jetzt wirklich als hochwertiges Produkt gibt :D
 
Ich hab 2 Lollis, wenn du einen haben willst kauf dir selber einen, nänänänänä.
 
und ich habs schon durchgezockt und bin stolz drauf bääm

mimimimimi
 
Back
Top Bottom