+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

World of Goo

Eine Diskussion über World of Goo im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Eben habe ich etwas die Demo von World of Goo gespielt. Nach den ersten Levels bin ich doch recht begeistert ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Junker
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.281
    Clans
    DKS

    World of Goo

    Eben habe ich etwas die Demo von World of Goo gespielt. Nach den ersten Levels bin ich doch recht begeistert von dem Spiel. Es ist eine Mischung aus Lemmings und Bridge Builder, falls jemand die alten Klassiker noch kennen sollte. Grafisch und musikalisch wird man in eine sehr weit entferne und mechanische Welt abgerückt. Passt auch irgendwie wenn man sich den Trailer anschaut.
    Lohnt sich ein Kauf der Vollversion?

    Demo Download: 2D Boys

    http://www.youtube.com/watch?v=o30HZquEnuw

    Keine Kompromisse

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Jo hab ich schon vor vielen Monaten durchgespielt. Und ich war von Anfang an von diesem Spiel begeistert. Man merkt dem Spiel gleich an, das es mit viel Liebe Programmiert wurden ist.

    Vorallem die Stimmungsvolle Musik und die wunderschönen Animierten Hintergründe bis hin zu der Idee diese Kreaturen Goo's zu nennen. Nicht umsonst ist es "Das Überraschungsspiel" letzten Jahres oder dieses Jahres?! gewesen. Und wurde von fast allen Magazinen mit 90% außgezeichnet.

    Einfach ein wunderschönes Spiel

    Mit dem Kauf einer Vollversion machst du nix verkehrt. Nur ist die Spielzeit nicht allzulang, was mich aber nicht enttäuscht hat. Denn alles andere ist einfach nur Klasse!

    Im übrigen ist das spiel nicht so teuer *g

  3. #3
    Das ist wirklich ein sehr innovatives Spiel, das kurzweilig ist und eine Menge Knobbelspaß mitbringt. Ich hatte beim Steamangebot (5 €, normal sinds um die 20 €) zugeschlagen und es nicht bereut. Eindeutig ein Kauftipp.

    Es gibt auch ein Wiki und auf Youtube finden sich Videos, falls du mal an einer Stelle absolut nicht mehr weiterkommen solltest:

    http://hell.student.utwente.nl/wog/m....php/Main_Page

  4. #4
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.611
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Gibts glaub ich sogar für die Wii wenn ich letztens richtig gesehen habe.

  5. #5
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    Ja - die Musik war echt genial. Aber nachdem ichs durchhatte, war ich kaum noch motiviert fehlende Levels zu spielen und es verschwand ganz schnell wieder von der Platte ... naja ...

    Liebes Spiel trotzdem!
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  6. #6
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Jo hab ich schon vor vielen Monaten durchgespielt. Und ich war von Anfang an von diesem Spiel begeistert. Man merkt dem Spiel gleich an, das es mit viel Liebe Programmiert wurden ist.

    Vorallem die Stimmungsvolle Musik und die wunderschönen Animierten Hintergründe bis hin zu der Idee diese Kreaturen Goo's zu nennen. Nicht umsonst ist es "Das Überraschungsspiel" letzten Jahres oder dieses Jahres?! gewesen. Und wurde von fast allen Magazinen mit 90% außgezeichnet.

    Einfach ein wunderschönes Spiel

    Mit dem Kauf einer Vollversion machst du nix verkehrt. Nur ist die Spielzeit nicht allzulang, was mich aber nicht enttäuscht hat. Denn alles andere ist einfach nur Klasse!

    Im übrigen ist das spiel nicht so teuer *g
    du und durchgespielt....du hast doch im ts immer geheult "ich komme nich weiter hilf mir" das weiß ich noch genau...jaja!!

    wirklich ein super spiel!! absolute unterhaltnungstechnische oberklasse

    vorallem wenn man erstmal versucht die vorgaben zu knacken wirds interessant ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Ich hab nur an einem Level ewig lange gehockt und sicher 2-3 Tage gebraucht bis ichs hin bekommen hatte... allerdings auch nur weil mein erster Lösungsansatz in der Theorie zwar richtig war ich in der Praxis immer wieder kleinere Fehler gemacht hatte
    Nachdem ich dann alle falschen Ansätze danach durch hatte musste es ja zwangsläufig der erste nochmal sein... dann hatte es iwi geklappt und fertig.. ging dabei um dieses doofe "mach eine brücke und springe von Plattform zu Plattform" Level
    Wo man auch mit den Ballons usw arbeiten musste um die Plattform zu tragen.. kurzum... ein BÄH Level *gg*
    Aber ein unendlich geiles Game.. eins der wenigen wo ich wohl niemals den Kauf bereuen werde!

  8. #8
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Da das Spiel ein Jahr alt wird gibt es dieses bis zum 19. Oktober für den Preis der Wahl!
    Alles was man braucht ist ein Paypal Account und die Einwilligung eine Spende ab 1Cent (US) einzureichen. Den Preis kann der Kunde also selbst bestimmen. Derzeit kostete der Titel online 20USD.

    Super Aktion. Ich denke ich hols mir. Aber sicherlich nicht für nen Cent. Da leg ich schon nen sinnvollen Betrag auf den Tisch.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. World's funniest Joke
    Von Outsider im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:08
  2. World Editor
    Von Gul'dan im Forum PC Strategie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 16:35
  3. TS World Cup
    Von FamousGuy im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 14.07.2002, 05:33
  4. in a perfect world :)
    Von syK im Forum OFF-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 21:32
  5. World Trade Center Opfer eines Anschlages?
    Von Junker im Forum United Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •