• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

WOG [War-of-Galaxy]

Joined
Jul 11, 2003
Messages
4
Points
0
Hi euch spielern hier!!!


Freut mich das ich hier registriert wurde!!!

Ich wollte mich hier mal ein wenig um das war-of-galaxy bemühen!!!
Denn ich finde das spiel hammer ist so ähnlich wie hier das!!!
DAs einzige Manko ist das man nicht sehen kan was man macht also z.B. ne Einheit !!!
Die sieht man nicht!!!
Aber es steht z.B. da wenn du angegriffen wirst oder wenn du angreifst.
Ich denke mal das hier auch ein paar spieler gibt die das spiel schon spielen!!
Es wäre doch super wenn ihr hier eine Allianz so nenen wir die Clan's machen würdet und dann auch im Univerrsum mit mischen würdet.
Erste gerade vor ein paar h wurde ne neue Galaxy aufgemacht!!!
Dort kann sich sehr gut ausbreiten!!!
Also ich würde mich freuen wenn ihr ne allianz macht und dabei mit mischt denn dann kann ich euch zeigen das ich stark bin. [HarHarHar] Und ausserdem lernt ihr dann mal unique kennen wenn ihr sie noch nicht kennt!!! wir sind bestimmt die stärkste Allianz dort im Spiel. Wenn man nicht nacht den Punkten geht denn da stehen wir auf platz 3 aber das hat nichts zu sagen denn das sind nur punkte!!! Der zusammen halt bei UNIQUE ist das beste was es geben kann und deswegen bezeichne ich Unique als sehr starke Allianz. Aber findet das selber raus!!!

Wenn ihr kommt meldet euch mal bei mir bin dort in Unique angesehen und könnte euch vielleicht dann auch helfen wenn was ist!!!

PS: überlegt euch das ganz genau!!! Also ich wäre dafür!!!

PS: grüße hier mit den Sunowner
 
yeah yeah yeah Dark_Dog schön das du denn weg auch ma ins uf gefunden hast ich wünsche dir veil glück mit deinem aufruf hier im uf also leute im uf checkt das ma aus was der dark versucht euch nahe zu bringen habe es auch gemacht und muss sagen das er nicht unrecht hat also haut ma rein :smokin :smokin :smokin
 
Danke sunower!!!

Also er hat vollkommen recht mit dem spiel!!!
Es macht wirklich laune!!! ich hoff mal das ihr bal einen entscheidung gefallen habt!!! und mir dann bericht erstattet o ihr mit macht oder nicht. blso sagt mir dann noch unter welcher Allianz und welche namen alles damit ich hier in unique auch bescheid gebe das die erstmal in ruhe gelassen werden. Vielelicht kann ich es auch so hand haben das iwr dann mit euch ein bündniss ein gehen aber das würde dann nicht heißen das wir euch mit ress versorgen!!!

Denn das spiel heißt ja nicht Die Siedler!!! ^^

PS: und noch eins nehmt starke spieler mit die euch dann zusammen halten denn der Krieg ist fürchterlich!!! wenn man einen hat. Das kann ich euch sagen ich habe schon 6 hinter mir und davon haben wir wirklich gewonnen gegen 2 andere Allianzen!!!
Bei den anderen haben wir das so gehand habt das wir zwar gewonnen haben aber ohne damit so groß zu pralen!!

wir hatten bisher noch keine niederlage. aber das werdet ihr ja sehen wenn ihr kommt.

PS: Die 4 Stärksten Allianzen sind:

Moxon [Wing Moon] = verbündeter der unique
uW-SX [Wing uW-S & itf-X] = zweck bündniss
-G-G- [Wing unbekannt] = verbündeter der unique
und zu guter letzte die beste allianz
Unique [Wing -lft-]
 
Back
Top Bottom