WoD Allianz

Joined
Nov 11, 2001
Messages
11
Points
0
hframeo.jpg


Hi ihr potentiellen =>WoD<= Mitglieder!

Seid ihr allianzlos, planlos und fühlt euch irgendwie verloren in den weiten des weltraums? Fühlt ihr euch ständig beobachtet und meint zu wissen, dass auch ihr auf der Abschussliste der großen Allianzen steht? Fühlt auch ihr ständig den inneren Drang euch vor den Comuter zu setzen und zu schaun, ob deine Flotte nun endlich genug "Spenden" gesammelt hat um das nächste Minenupdate zu bauen, da DIE leise Stimme dir immer zuflüstert: "Deine Miene ist fertig. Deine Flotte war erfolgreich. Du wirst angegriffen! Du musst Siegen!"

Falls du diese innere Stimme auch hörst, dich missverstanden vom Universum fühlst und du dich zu Großem berufen fühlst, dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir fühlen gleich. Denn wir sind Brüder im Geiste. Denn wir haben auch einen kleinen Dachschaden!
Genau DAS hebt uns von anderen Allianzen ab und macht uns zu einer einzigartigen Allianz.

Kommt zu uns! Denn wir sind die WoD! Brüder im Geiste und Kameraden im Kampf!

Joint uns!
www.WoD-Allianz.de.vu
 
loooool sneaker altes haus..was geht ab
ich glaub es nich..DU? spielst gw??
krass....wie gehts denn...
weist du was die andren ex-bseler so machen..meld dich ma
mfg

[BSE]Sanse

muhähähä das warn noch zeiten...
 
Warriors on Dope ich glaub es geht los...
 
Forenregel # 1 : Es ist verboten über / mit dem Moderator zu lachen !
 
...

Rowdy erzähle doch nicht so ein mist!!!!!
Die GDI fürhrt zur zeit keinen
Krieb gegen ihrgend eine ally!!!!!!!
Es unterstützen sich derzeit 3allys untereinander gegen
einen!!!
das ist KEIN angriff der GDI
und somit auch keiner der LbP


Conan010
 
Original geschrieben von rowdy007
WoD ?

ich kenn nur WoB und die werden von uns gerade ausgerottet :D


da steht, die werden von uns gerade ausgerottet

UNS = 8472

ich hab mit keinem wort GDI erwähnt ..lol


Wer lesen kann ist klar im vorteil
 
Hast Recht

Hast verdammt recht wer lesen kann ist ja auch im vorteil sagt fast jedes schwein aber egal *g* :fight:
 
Hast verdammt recht wer lesen kann ist ja auch im vorteil sagt fast jedes schwein aber egal *g*
Ich verbitte mir solche ausdrücke .
 
...

-8472-?????seit wann
sind die denn in konflikt mit WoB
die WoB weiss da aber nichts davon das auch nur einer eurer leute einen ihrer planeten angegriffen hat!!!!!!!


Conan010
 
Sie haben unsere Planeten angegriffen, also ist es doch wohl logisch das wir im konflikt mit ihnen sind!!!!
 
Last edited:
...

lol kommisch das di davon noch nichts wissen hehe
naja einigen wir uns darauf das die nicht alles so peilen




Conan010
 
das sie davon nix wissen liegt wohl da dran das keiner unserer planeten halbwegs in ihrer nähe ist
 
Back
Top Bottom