Wo gammelt ihr denn so rum?

...

hecht schön zu wissen wo du bist werde
wenn keine schiffe wider da sind sie gleich mal bei dir
vorbei schauen lassen!!!:D :D
Ich werde meine coords hir net öffentlichposten.
iss mir zu unsicher.


Conan010
 
jo schau mal vorbei.. aufn kaffee oder so.. freue mich -)

Nee ernsthaft... a) UF sollte zusammenhalten -) b) bin ich wohl net der lukrativste planet zum plündern für dich (hast sicher genug unter 10 punkte leute bei dir im system) und c) wäre ich bei einem angriff von dir leider gezwungen dich zu verfluchen

mfg hecht
 
...

hecht gerade leute unter 10punkte naja biss 20 punkte sind
lohnende "beute" für n00b killer ;)
Weil die sich nicht verteidigen.
und sind meist total wehrlos.
Ich bin aber ein friedlich vertretter würde dir also keine
vorbei schicken ;)


Conan010
 
Also mir wäre es viel zu weit und bei mir kommt täglich ein n00b dazu hehe
 
ab wievielen punkten kann ich mich denn verteidigen? (so etwa) wieviele punkte habt ihr den?
btw.. habe heute meinen ersten bekommen *freu*

mfg hecht
 
...

habe nun 88punkte.
verteidigen kannste dich sobald du
schiffsfabrik und orbitale gebaut hast.
ist aber noch ncht so ratsam warte lieber noch ne weile.


Conan010
 
Mal ehrlich Hecht, is des nich n wenig zu riskant wenn DU Deine Coords hier so offen legst?? Hat Doch nur :fight: als Folge!

Denn ich schätze mal dass Dich nich jeder so gut leiden kann wie manch andere, also lebst DU mit diesem beitag n wenich gefährlich!!

Seas ElC
 
Nun mach mal keinen Stress Campeon wir alle lieben den Hecht weil er während der Arbeitszeit spielt ;) Wenn ich genug Geld hab flieg ich mal mit nem Schiff bei ihm vorbei und lad ein paar Ressourcen ab hehe
 
ach.. ich mach mir da mal gar keine sorgen... ich glaub auch, dass ihr erst die ganzen 0er aus eurem system killen würdet...
ich würd mir erst sorgen machen wenn ich wissen würde, dass ihr wüsstet, dass ich am wochenende net online bin... *ups*

mfg hecht
 
Das verrät schon dein Zusatz (arbeit) hehe also ok danke falls ich bei meinen Eroberungen mal bei dir vorbeikomme werde ich des Wochenendes angreifen :p
 
Ich hab ja nix gegen den Hecht

Warum sollte denn jemand was gegen den Hecht haben, ich mein nur weil er mich in der 8ten klasse immer verarscht hat, meine Schulsachen n wenig verwüstet hat usw., hab ich doch nichts gegen ihn! :p

Aber wie schon gesagt, vielleicht nimmt ja irgendeiner, mal ganz Hyppothetisch, evtl. hat ja wirklich einer was gegen den Hecht, denn wenn Hier jemand sagen würde dass er den lieben Hecht hasst, dann würde der doch gleich von anderen attakiert, deshalb glaub ich nich dass irgendjemand was gegen den Hecht sagt, oder?

Mfg
ElC

PS: NE, ich muss nich immer das letzte Wort haben
 
kickt das post über mir@mods.... is ja fast peinlich -).. hehe.. ich kenn den net -) ehrlich!
 
nein hecht ich muss immer das letzte wort haben nicht stefros











60 secs lmao












immernoch




nun sinds mehr alsa 60
 
Wenn ich hier endlich Admin bin ist es vorbei mit eurer Spammerei ...Wurmism hush heh
 
bah mal ernst was is daran spam?? ich äussere mich halt zu jedem und fasse mich kurz spamen ist : lol" oder "gj" oder nur bilder das s spamen und ich werde immer zu unrecht angeklagt
 
Hab ja nicht von dir sondern allgemein geredet btw komm endlich in TS online du analer Hinterwäldler...:o becus i got high ownt ja regelrecht@mtv hehe
 
Wenn DU mich nich kennst, ach was solls, is ja egal, nich war Hechtle :D :D

Ich kenn Dich ja dann quasi auch nich, aber wer weis, vielleicht stehst dann später vor geschlossenen türen :D :D :D :D :D

MfG
ElCampeon
 
Back
Top Bottom