Wing Commander! Nachfolger in Arbeit?

Joined
Feb 10, 2005
Messages
7,340
Points
0
Laut folgender News:

Electronic Arts arbeitet scheinbar an einem neuen Wing Commander. Das geht aus einem Eintrag beim United States Patent and Trademark Office hervor. So sicherte sich der Konzern am 10. August 2009 den Namen Wing Commander. Eingetragen auf die Electronic Arts Inc. in Redwood City. Der Eintrag gilt unter anderem für Videospiele, Cartoons, CD-ROMs, Video-Tapes, Audio-Tapes, Computer Game Software sowie Manuals. Anfang 2008 gab EA bekannt, dass man eine bekannte Marke wiederbeleben will. Projektname RedLime. Sehr wahrscheinlich handelt es sich dabei zwar um ein Syndicate 2, ein weiterer Wing Commander Teil ist mit der heutigen Meldung aber nicht ausgeschlossen.

Wird EA an einen neuen Wing Commander Titel arbeiten. Nun soll ich in die Lüfte springen oder einfach nur Weinen? Entweder wird es ein Klasse Nachfolger, oder es wird verwurstelt auf den Markt geschmissen. Ich hoffe auf das erstere und das EA das Spiel von einem guten Entwickler (z.b. den Dead Space oder Dice leuten) die Entwicklung anvertraut. Ich hoffen auf ein geiles Comeback meiner heiß geliebten Weltraum Saga!

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von Freespace 3 und ich bin im Paradies ;)
 
Es wird mist. Es werden keine Kilrathi bei seien, beim Start kommt 10sec lang ein andersfarbiges EA-Logo. Wenn nicht danach noch ein weiterer Bildschirm für 10sec kommen würde wüsste man am Ende schon wieder garnicht was man da grade gestartet hat ...
 
Solange es mehr in Richtung Wing COmmander 3 und 4 und nicht in Richtung Prophecy geht wirds hoffentlich echt gut :>
 
:) Wing Commander .......oh ja "Privateer, das alte UR-Elite"......mit geiler Story, Grafik und Steuerung :):):)

......irgendwie habe ich aber Bauchweh, wenn ich EA höre ;)
 
Mh, ein zweischneidiges Schwert. Bin ein totaler Fan der Serie (und ich fand Prophecy trotzdem geil ;)) und hoffe einfach nur das sies nicht versauen...

PS: Monkey Island, Wing Commander, Mechwarrior, vermutlich auch noch X-Wing. Fällt einem da was auf?
Die Rückkehr der totgeglaubten Genres :D
 
Ich hätte ja lieber das der neue Teil von M$ und dem Starlancer Team gebastelt wird als von nem wahrscheinlich mehr als unfähigem Team EAs...
 
Back
Top Bottom