• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

wieviel skills hat euer spezial agent?

Clemens

Ex-Admin
Joined
Aug 9, 2001
Messages
8,424
Points
0
meiner hat nun 22, will das nur mal wissen, damit ich mich irgendwo orientieren kann, hab ihn am anfang gar nicht trainiert(kannte die funktion nicht, in letzter zeit bin ich aber ständig am trainieren dran...)

#edit

aktueller stand:48

#edit
 
Last edited:
Meiner hat 7 .-_-

Irgendwie komm ich mir bei allem hier so schlecht vor! :((
 
hm 13 :/

hab die funktion schon früh entdeckt aber nie benutzt
ganz genau weiß ich immernoch ned ob ich die überhaupt brauch
so oft nehm ich eh keine fremden dörfer ein
 
Moinz,

meiner hat 23, bloss habs ichs die letzten Wochen versäumt weiter zu pushen :D
 
Back
Top Bottom