Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Wer Will Co Mod Werden Hier ?

Eine Diskussion über Wer Will Co Mod Werden Hier ? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; bitte trag euch alle hier ein die das wollen......

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von HeLLsHInE
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Lenzburg - CH
    Alter
    72
    Beiträge
    187
    Clans
    eXceed

    Wer Will Co Mod Werden Hier ?

    bitte trag euch alle hier ein die das wollen...
    ----------------------------------------<br><p><center><img src="http://mypage.bluewin.ch/Hellshine/uf/logo.gif"></center>

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Dass ich das werden will wissen ja alle ... was muss der co - Mod denn für Qualifikationen haben ?

  3. #3
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    jo stefros muss hier co-mod sein
    ich verfolge den steffi schon lange hier eyes:
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ohh und ich dachte schon ich leide an Verfolgungswahn , danke Dennis mein Reden.
    edit:nur ein dummer Rechtschreibfehler aber ganz ein dummer lol

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    tja ich würde das auch ganz gerne machen.
    StaVros<--------
    der hat doch keinnnnnnnnnnnnnne ahnung von
    solchen sachen hihi


    Conan010

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich denke das würden viele gerne machen aber hier zählt leider keine Quantität sondern nur Qualität

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ..

    asooo wenne das weist warum bewirbst du dich für den
    posten versteh ich net :confused:


    Conan010

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Sehr witzig Conan hehe
    also gebt mir den Job weil seis auch unfassbar für so manche wenn ich nicht bald shedder krieg dann heirat ich Frau Antje ...

  9. #9
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    scheisst auf co mod ! besonders wenn einer schon tausendforen hat

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zähl mal nach ich hab keine 1000 Foren - Unwissender schweig sonst mach ich nen Counterstrike (lol womit denn) !

  11. #11
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    lol du affe wer meint den dich stef ? KEINER !

    ich mein hell ! grad er hats grösste forum

    ich würds voll verstehen wenn sie sagen ICH nicht ja ich bin noch ncih tso lang dabei und mich kennt da grad mal kili und conan !

    aber wieso hell??? wieso kannst net du und conan werden?


    nein da muss so ein besessener moderieren !

  12. #12
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    das geht runter wie Oel
    Ach lass ihn doch er sucht jetzt nen co mod und das ist gut so.


    Conan010

  13. #13
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was habt ihr alle gegen Hell er zockt nunmal GW schon länger als wir alle zusammen und kennt sich hier am besten mit dem game aus und ich kenn mich auch gut aus weil ich laufend im GW forum von GW bin (der Link ganz unten wenn man gw zockt lol) .

  14. #14
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    man das is scheisse ! was wil ler denn noch will er vielleicht USA präsident werden?


    und wnen dann nimmt CONAN als co dann kann ich mich bei ihm beschweren

  15. #15
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    darf ich mod werden (loel)
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    02.10.2001
    Ort
    Robringhausen
    Alter
    52
    Beiträge
    43
    Clans
    {ufp}

    co Mod

    nette Postings wollte mich auch mal melden

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wann und von wem wird das denn jetzt entschieden?

  18. #18
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ja würd mich auch mal kratzen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. UMFRAGE: Wer will überhaupt mod werden?
    Von theRock im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 08:33
  2. Wer will in nen clan der nach 10 gamez 313 p hat
    Von aIHurtYou im Forum Projekt Basar
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2001, 20:17
  3. Wer will?
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 07:40
  4. wer will noch t-shits
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 22:44
  5. ich will Mod werden!!!
    Von raptorsf im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 15:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •