Wer steigt wahrscheinlich um?

Steigt ihr um?

  • Auf jeden!!!!

    Votes: 7 35.0%
  • Mal schauen

    Votes: 6 30.0%
  • Voll nicht!!!

    Votes: 7 35.0%

  • Total voters
    20
Joined
Feb 29, 2004
Messages
5,654
Points
280
Es geht um das spiel Dawn of War!!!

Wer von euch wird umsteigen?

Es würde mich echt mal interresieren wer von der ccg community so alles umsteigen wird!!!!

Der baseaufbau ist in etwa wie bei starcraft und es macht einfach nur bock!!!

habe das tutorial gezoggt!!!!!

hier noch screens vom game http://www.dawnofwar.de/index.php?tm=screens


(ps: shadow bitte lass den thread hier weil es auch hier um die ccg community geht)
 
Ich bin schon umgestiegen, zogge die closed Beta :)
Und ja es macht fun.
 
Hab mich mal für die opened Beta beworben,mal schaun,denk schon dass es n fettes Game wird,hat ja nicht umsonst Ausgezeichnet in der Preview von den meisten Zeitschriften bekommen.
Nur schade,dass es noch nicht in de Sommerferien rauskommt...
 
sollte world of warcraft ein flop werden, denn könnte ich es mir schon vorstellen, aber sonst erstmal nicht. deswegen hab ich erstmal "mal schauen" gevoted. achja und bei mir wärs eher einsteigen als umsteigen, da ich generals schon seit sonstwann nicht mehr spiele.
 
Original geschrieben von MannY
Es geht um das spiel Dawn of War!!!

Wer von euch wird umsteigen?

Es würde mich echt mal interresieren wer von der ccg community so alles umsteigen wird!!!!

Der baseaufbau ist in etwa wie bei starcraft und es macht einfach nur bock!!!

habe das tutorial gezoggt!!!!!

hier noch screens vom game http://www.dawnofwar.de/index.php?tm=screens


(ps: shadow bitte lass den thread hier weil es auch hier um die ccg community geht)

Die Bitte, dein Topic hier stehen zu lassen kann und werde ich nicht befolgen,
da du praktisch für ein anderes Game Werbung machst. Und für andere Games
gibt es schon ein separates Forum.

Daher:
Moved to Sonstige Games
 
hier wird das topic aber wieder versauern, da so gut wie keiner regelmäßig ins sonstige games forum geht. oO
 
Ich habe mich auch für Open Beta angelmedet. Und MannY meine Meinung kennst du ja. :top
 
würde mich interessieren da ich ne zeitlang richtiges warhammer 40.000 gezoggt habe. Habe ne ca. 2500 Punkte starke Space Marines Army hier =)

Wo gibts denn ne demo oda so?
 
Last edited:
Noch gibt es keine Demo. Aber ich glaube die müsste bald kommen.

Das sieht cool aus. :D
 

Attachments

  • banner dow.jpg
    banner dow.jpg
    63.5 KB · Views: 94
danke shadow danke

hier wird sich keiner melden !!!!!!!!!

find ich mal wieder echt toll!!!!!!!!!!!

es geht hier um die ccg community !!!!!!!!!!!

MEIN GOTT!!!!!:flame
 
Original geschrieben von Rasputin
sollte world of warcraft ein flop werden, denn könnte ich es mir schon vorstellen, aber sonst erstmal nicht. deswegen hab ich erstmal "mal schauen" gevoted. achja und bei mir wärs eher einsteigen als umsteigen, da ich generals schon seit sonstwann nicht mehr spiele.
:dito

aber unwahrscheinlich, das wow ein echter flop wird :)
 
Original geschrieben von MannY
danke shadow danke

hier wird sich keiner melden !!!!!!!!!

find ich mal wieder echt toll!!!!!!!!!!!

es geht hier um die ccg community !!!!!!!!!!!

MEIN GOTT!!!!!:flame
jo ... aber neeeeeeeeeee ... blablabla ... weg damit ... damits auch ja niemand sieht.
der thread sollte aufjedenfall zurück ins generals-forum, da es eine frage an generals spieler ist und weil hier der thread übersehen wird, weil hier ja sogut wie nie jemand ist, deswegen bitte back 2 generals forum.
 
Es spricht ja eigentlich die Generalsspieler an, ABER ( !!! ) es ist, da muss ich Shadow zustimmen, Werbung.
Hier wird für ein anderes Spiel geworben.
Danke Manny, mach die Community noch kleiner... :(
 
Original geschrieben von Majorsnake
Es spricht ja eigentlich die Generalsspieler an, ABER ( !!! ) es ist, da muss ich Shadow zustimmen, Werbung.
Hier wird für ein anderes Spiel geworben.
Danke Manny, mach die Community noch kleiner... :(

"-.-

Er hilft doch nur der Community ein neues, gutes Spiel zu finden.
 
das mit der community kann ich nicht grade nach empfinden, man brauch sich erstens nur die antworten im "wie lange spielt ihr noch?" thread angucken und einige andere, denn weiß man sofort, dass viele sofort was anderes spielen würden, sobald es ein neues besseres spiel geben würde. und dagegen, dass das zeitalter zh sich immer schneller zum ende neigt, kann man eh nichts machen.
 
Längst aber kein Grund, die restlichen Generalsspieler auch noch zu bekehren:pp.

Nun seit mal nicht so sauer - wenn ihr im Generalsforum halt über ein anderes
Games sprecht, ja sogar dafür werbt, muss ich halt ein Riegel davor setzen,
da es mit dem eigentlichen Generals nichts zu tun hat.

Also tief durchatmen und relaxxen - Wahrhammer ist hier ganz sicherlich besser
aufgehoben, als sonstwo:p.
 
ich denke, da es die antwort möglichkeit "voll nicht" gibt, gibt es auch keinen grund von einer "bekehrung" zu reden, wer nicht umsteigen will votet das eben oder höchstens "mal schauen".
jo naja es ist eben die werbung mit drin, aber wenn man diese rausnimmt, ergibt der thread doch keinen sinn, weil sonst jeder jedes mögliche spiel posten würde, auf das er eventuell umsteigen würde. deswegen sollte der thread wieder ins generals-forum.
 
umsteigen ja,aber weder gc2 noch wow oder down sind für mich interessant,mal sehen vielleicht kommt ja ein etwas weniger utopisches echtzeitstrategiegame das in die richtung von generals geht!!

mfg
 
Back
Top Bottom