+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
Like Tree1x Danke

Wasteland 2

Eine Diskussion über Wasteland 2 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Ein Klassisches Rollenspiel war Wasteland in den 90er Jahren. Das ist übrigens jetzt wieder auf Steam erhältlich. Wastland 2 wird ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    10

    Wasteland 2

    Ein Klassisches Rollenspiel war Wasteland in den 90er Jahren.
    Das ist übrigens jetzt wieder auf Steam erhältlich.

    Wastland 2 wird hoffentlich an das alte Spielprinzip anknüpfen und Rollenspielern
    viel Grund zur Freude geben.
    Im Moment ist es in der early Beta, d.h. es werden noch Unmengen an Bugs gefixt,
    Erweiterungen vorgenommen usw.

    Da ich bei Kickstarter gespendet hatte, habe ich nun das Glück noch vor Veröffentlichung
    der Beta auf Steam, das Game anspielen zu können.

    Wer sich einen kleinen Überblick verschaffen möchte, kann das auf meinem Kanal gerne tun.


  2. #2
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Red Boots DLC only 49,99$

    WTF ??!!!
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ist nur ein Scherz. Steht auch da wenn man drauf klickt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #4
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2013
    Alter
    35
    Beiträge
    10



  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.10.2014
    Alter
    26
    Beiträge
    1

    waffen klemmen ununterbrochen hilfe

    Hallo liebe Community,

    ich habe vor 3 Tagen mit Wasteland 2 angefangen und gefällt mir größtenteils ganz gut.
    Nur spielt sich das Game zäh wie Kaugummi. Leider bietet das Spiel auch kein Totorial (die paar Sachen am Anfang sind ein Witz!), weswegen man erstmal etwa 5 Stunden Eingewöhnungszeit braucht. Ist halt was sehr spezielles aus den Anfangstagen der Strategie-Spiele
    Außerdem wäre die Grafik vor 10 Jahren veraltet gewesen. Das Kampfsystem ist grundsolide, mehr aber auch nicht.

    So, nun zu meinem Riesen-Problem:

    Habe meinen Leuten neue, geile Waffen gekauft. Nur seitdem Klemmen die Waffen ununterbrochen und machen so ein weiterspielen praktisch unmöglich.
    Ganz selten wird dann auch mal geschossen statt geklemmt, aber dies passiert so selten, dass ein weiterspielen keinen Sinn mehr macht ohne das Problem
    zu verstehen und dagegen angehen zu können.
    Von was ist das denn bitte abhängig, dass meine waffen immer klemmen?

    Zu Wasteland 2 Hilfe aus dem Internet zu bekommen ist besonders schwer, ist das Spiel wirklich so extrem unbekannt?

    Ich hoffe es weiß hier jemand Bescheid, Danke im Vorraus ;D

  6. #6
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Die Frage 1x zu posten reicht, hab daher mal die Posts zusammengeführt.

    Die Antwort auf dein Problem weiß ich leider nicht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Beta 0.8 - Nuke vs. Tox on Wasteland Warlords !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 19:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •