wasserstoff?

Status
Not open for further replies.
<---- NewB..
aber soweit ich mitbekommen (FAQ`s) hab wird wasser im verhältnis 4:1 in wasserstoff umgewandelt. du brauchst dafür bohrturm (wasser) und chemiefabrik (für wasserstoff)
glaub aber, dass braucht man erst ziemlich spät

mfg Hecht
 
Dazu steht schon etwas im eisenminen topic aber für euch gerne nochmal hehe :
also für Wasserstoff (H) braucht man einen Bohrturm der Wasser (H2O) fördert und eine Chemiefabrik welche bis Stufe 10 aus 5 Wasser 1 Wassertstoff macht und ab Stufe 10 nur noch 2 Wasser braucht . Man braucht den Wasserstoff wirklich erst später , nämlich wenn man anfängt Schiffe zu bauen , dann aber in grossen Mengen .
 
Bei Wasser kann man auch - haben das braucht man eh für nix anderes und hey Black ich seh grad du wohnst bei mir GJ ich komm dich mal besuchen heh
 
Wasser kannst DU so glaub ich sowieso nur für die Herstellung von Wasserstoff brauchen.

Wasserstoff benötigst DU um mit Deiner Flotte andere Anzugreifen - is quasi so ne Art Treibstoff.

Um Wasserstoff zu produzieren brauchst nen Bohrturm (Fördert wasser) und ne Chemiefabrik, die produziert dann zu Beginn Wasserstoff im Verhältnis 5:1 - also fünf Teile Wasser ergibt ein Teil Wasserstoff.

MfG
ElCampeon
 
jaja du mich auch.. trinkt es doch einfach ihr schlaunasen!!!!!!
 
Was bist eigentlich so unhöflich, ha? hab ich Dir was getan?

MfG
ElCampeon
 
..

der iss immer so nich beachten:D :D :D
wasserstoff braucht ihr später auch zum Bauen vergest das nicht.


Conan010
 
Ok wozu man Wasserstoff aka H braucht ist ja nun geklärt nämlich als Treibstoff und später auch zum bauen !

---closed---
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom