+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

wasser sinvoll?

Eine Diskussion über wasser sinvoll? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Brauch man Wasser noch für was anderes als zur Wasserstoffgewinnung?...

  1. #21
    Stabsunteroffizier
    Avatar von CybaYoda
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Dagobah
    Alter
    33
    Beiträge
    786
    Clans
    *IMP*
    Brauch man Wasser noch für was anderes als zur Wasserstoffgewinnung?

  2. #22
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    omfg ZUM TRINKEN?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    15.10.2001
    Ort
    Deutschland
    Alter
    34
    Beiträge
    30
    Clans
    WoF
    Zum Kochen. Zum Häöndewaschen. Zum Duschen. Zum Eisteemachen. Zum Bierbrauen. Usw. usw. usw.
    Wissen ist Macht, Macht ist Geld,
    Geld ist Zeit und Zeit hab ich nicht.

  4. #24
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    wasser braucht man überall !
    sei es für die forschung für gebäude oder schiffebau und natürlich für den antrieb.
    ....beispiel : nur um ein Cougar bauen zu können musst du 250 wasserstoff abdrücken,aber dann steht er nur im oibit,fliegen will er ja auch noch !!
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ihr müsst lernen Wasser von Wasserstoff zu unterscheiden , im richtigen Leben kann das fatale Folgen haben denn trinkt mal nen Liter Wasserstoff (flüssigen Wasserstoff sehr kalt brr) hehe also nochmal zum mitschreiben :
    Wasser = H2O (2 Wasserstoffatome 1 Sauerstoffatom
    Wasserstoff= H (1 Wasserstoffatom) meisstens aber als Molekül = H2 tut aber nichts zu Sache .Merkt euch einfach mit O = Wasser ohne O = wasserstoff danke

  6. #26
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.10.2001
    Beiträge
    15
    Hehe, danke fuer diese trivilalisierte Anschauung Stefros :

    Ich haette ja schon laengst aufgegeben :splat:

  7. #27
    Schütze

    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Soltau
    Beiträge
    57
    Clans
    *Ehre*/FUNtic/Prost/NCSE
    Da ich meinen Beitrag nicht mehr Editieren kann,korregiere ich es in einem neuen post.
    Natürlich meinte ich nicht Wasser,sondern Wasserstoff.
    Wasser=H²O
    So ist die defination von Wasser richtig,
    *äug zu Stefrosch rüber* :jump:
    *Ein Taucher der nicht taucht,taucht nix*

  8. #28
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    nö die 2 steht nämlich unten im Index und net oben sonst würde es ja quadriert werden .
    Naja ich muss es so trivial zeigen weil fast jeder hier die beiden Sachen net unterscheiden kann und immer sagt : Wasser , Wasser braucht man zum bauen usw .... omfg

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •