wasser sinvoll?

Joined
Jul 29, 2001
Messages
3,341
Points
290
was bringt sich wasser überhaupt das is eigentlich nru gut für ein paar gebäude die 10 wassereinheiten brauchen und für wasserstoff oder?
 
...

Wasser wandelst du später in wasserstoff um was
du später sehr viel brauchst.
Sonst fliegen deine schiffe net ;)


Conan010
 
mit wasser kann man nacher bestimmt noch viele dinge machen.. die forschung kann man ja auch aufleveln bis zum geht nimmer
 
Es existiert kein Gebäude für das man Wasser braucht ...bei der Forschung vielleicht da kenn ich mich noch nicht so gut aus :-(
 
...

das ist nicht richtig
steVros<---------------:D :D :D
Wasserstoff baruchste auch zum bauen von gebäuden.
Ich bin nun soweit das isch es auch für gebäude brauche.


Conan010
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Wasser braucht man nicht - Wasserstoff braucht man . Jetzt kapiert ? Dann is ja gut :)
 
Hier geht es mehr oder weniger darum ob man alles Wasser in Wasserstoff umwandeln kann (also Wasser = 0 / +0) oder ob man welches behalten soll nicht um mehr nicht um weniger .
 
Kann man wasser nich immer mal brauchen?

Ich glaub schon, dass man wasser braucht, denn für wasserstoff braucht man ja wasser, und man könnte doch sicherlich keinen wasserstoff in nem game produzieren, wenn man ihn nicht braucht, oder sollt ich mich da irren?
 
omg wo habt ihr Lesen gelernt oder seid ihr unfähig Texte zu verstehen ich hab langsam kein Bock mehr baut doch soviel Wasser ab wie ihr lustig seid...
 
Man braucht Wasser schon, wer Bohrturm und ne Chemiefabrik hat, kann Wasserstoff produzieren.
Wasserstoff wird zb. mal benötigt wenn man eine eigene Flotte aufbaut, also braucht man es für Schiffe, is ne art Treibstoff für die dingens.

Hoff ich konnte weiterhelfen.

Cya
 
Auf Deutsch -

Wasser wird nur zur Herstellung von Wasserstoff benötigt, ansonsten zu nichts glaub ich.

MfG
ElCampeon
 
..

lol hab hir ihrgendwo gelesen das man wasser brauch sonst wäre es ja nicht da.
nur mal ein beispiel.
Kolonisations schiffe kannste auch bauen aber nicht einsetzten reinbe geld verschwendung !!!!!!!
Noch gehts nähmlich net ;)


Conan010
 
Lass sie , Sturm die werden irgendwann von alleine drauf kommen ... ja kolonialisieren kann man wirklich nocht nicht :(
 
wtf lass sie , nein es ist meine bestimmung sie auf den rechten wege zu weisen
 
Back
Top Bottom