Was zockt ihr zur Zeit?

Joined
May 18, 2007
Messages
1,017
Points
240
Ich halte schon ein ein paar Wochen Ausschau nach einem guten Spiel, da KW atm keinen Spaß macht und ich ansonsten kaum andere Spiele habe.

Unter "guten" Spielen verstehe ich vor allem FPS mit guter Story, wie z.B. HL2, Bioshock und Crysis. Leider kenne ich aber nicht viel mehr als das.

Vor kurzem hab ich auch mal Devil May Cry 4 für PC ausprobiert - das Spiel is echt n1 aber ist noch nicht released :(

Deswegen will ich wissen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt bis der KW Patch kommt oder was ihr zur Zeit zockt :)
 
Der CoD4 SP soll auch sehr gut sein. Allerdings ist das nur Wissen vom Hörensagen.
 
Stimmt CoD4 ist wirklich gut, hab ich aber schon durch und zwar mehr als ein mal :D

Btw. was ist das hier für ein Unterforum? Kenn ich gar nicht :o
 
Also auf die Frage was zocken wir zZT kannsch nur sagen, Age of Empires 2 mit Addon, das fetzt einfach richtig genial^^

Naja, FPS Mäßig habsch kP, aber eigentlich macht der Ghost Recon 1 recht viel Bock, hat ne geile Grafik und fordert halt auch bischen Strategie weil du deinen Trupp mikroen musst, das zweier habsch gehört ist nur ein grafisch minimal aufgepeppter Aufguss, kann ich aber nicht sagen, aber das macht schon fun das Game
 
Ich zocke noch COD4 und WiC.
WiC ist halt das non + ultra:)
 
Ich zocke Renegade & COD4. Dort ist ja gerade der neue Patch erschienen, mit neuen maps.
Die Devil May Cry 4 Demo hab ich eben noch bei Chip.de gesehen.
 
Renegade und CoD4 sind wirklich gute Spiele aber die habe ich beide schon bis zum Erbrechen gespielt... kein Interesse mehr ^^

WiC kenne ich nicht aber auf den Screenshots hat es mich irgendwie an BF erinnert :o
Ghost Recon könnte ich mal ausprobieren...
 
Hab mir nach einigen "Nachforschungen" jetzt Mass Effect gekauft, ist echt ein seltsames Spiel und vom Genre her schwer einzuordnen - das soll natürlich nicht heißen das das Spiel schlecht ist :D

Bis jetzt hat es mir ganz gut gefallen, bin mal gespannt wie's weiter geht.

Danke an alle für die Empfehlungungen :top
 
Mass Effect ist n RPG eigentlich... allerdings dank BioWare nen non go.. ^^
Wiedermal kopierschutzspastis am werke :D
Hat zwar nichtmal bis zur veröffentlichung in Deutschland gereicht ( also Offz datum ) aber naja ^^....
 
Last edited:
Ach son spiel wie Mugen würde nur auf Konsole oder beim PC nur mit Gamepad spaß machen ^^
 
SP: Mass Effekt, nun zum zweiten Mal :)
MP: Titan Quest, mal wieder
 
Hab leider kein Gamepad aber ich zocke zur Zeit Mass Effect zum 2. mal durch - diesmal auf Hardcore :kek
 
Mass Effect ist n RPG eigentlich... allerdings dank BioWare nen non go.. ^^
Wiedermal kopierschutzspastis am werke :D
Hat zwar nichtmal bis zur veröffentlichung in Deutschland gereicht ( also Offz datum ) aber naja ^^....

Hat ja nix mit Bioware zu tun
wer ist Puplisher? EA, richtig. Die haben sich die Sache mit Securom ausgedacht... Bioware entwickelt nur und das machen sie nach Blizzard wohl am besten :z
 


ich hab grad RollerCoaster Tycoon 3 (+AddOns) wiederentdeckt ^^

so herrlich wuselig und es macht NUR Laune :D

und dank Custom Objects bau ich mir grad nen Spongebob/Star Wars Park :D
 
Ich halte schon ein ein paar Wochen Ausschau nach einem guten Spiel, da KW atm keinen Spaß macht und ich ansonsten kaum andere Spiele habe.

Unter "guten" Spielen verstehe ich vor allem FPS mit guter Story, wie z.B. HL2, Bioshock und Crysis. Leider kenne ich aber nicht viel mehr als das.

Vor kurzem hab ich auch mal Devil May Cry 4 für PC ausprobiert - das Spiel is echt n1 aber ist noch nicht released :(

Deswegen will ich wissen ob ihr mir irgendwas empfehlen könnt bis der KW Patch kommt oder was ihr zur Zeit zockt :)
Also wenn's um gute Shooter mit Story geht, dann empfehle ich "F.E.A.R.". Die Kämpfe gegen die KI-Gegner sind echt knackig weil die ziemlich gewitzt sind. Die Atmosphäre ist auch ziemlich cool und die Waffen machen echt Laune.
Wenn du nix gegen altbackene Grafik hast, dann versuch mal "Alien vs. Predator 2". Hat auch ziemlich geile Story und zudem gleich 3 'Kampagnen' (Mensch, Alien, Predator) die sich alle ziemlich unterschiedlich spielen und sich storytechnisch überschneiden.
 
Back
Top Bottom