Was wird eure erste konstruktion?

HerrJesus

Guest
Hoi!
Da gw wida on ist und alle auf 0 sind würde mich interessieren was ihr so als aller erstes gebäude baut?!
und auf was wollt ihr in zukunft beim bauen wert legen?

moin erstes gebaude war kommunikationszentrale.
 
...

komm eisen lutium diese dinge werde ich biss 10 hochbauen und dann sehen wir weiter


Conan010
 
Ich mag es lieber,wenn die Bauphasen net so lange dauern,deswegen baue ich lieber die Kommandozentrale aus :D
 
wiviel habt ihr am anfang bekommen and eisen lutinum usw? ich von allem 500 ausser wasserstoff lol bisschen wenig...
 
notration? ich glaub, das trifft es am besten... ob es sich lohnt, die minen auszubauen, wage ich zu bezweifeln... bei den langen bauzeiten kommt ohnehin einiges an rohstoffen zusammen
 
der satz ownt rowdy *g*

ich lege wert auf eine starke wirtschaft

das darfst du jesus net so erklären das versteh ter so net er kennt nur tib tib tib *g*

eisen 5-10 lut 5-10 kommando das is mal hohe priorität
 
eh hab schon n planeten und geheime allianz, nur die bauzeiten sucken 1 tag, 16 stf WTF und 250.000 eisen :eek2: :eek2: fuer allie depot lol


das suckt noch bischen
 
;-) np aber jesus weiss schon wies gmeint is *g*

allianz depot nehm ich an is das man mehr lagerbestand hat

nur man braucht dazu 250.000 eisen und man kann höchstens nur 100.000 eisen haben

also ich blick da net durch
 
:smokin: stimmt braod ;) ik woiss wie gmeint is:angel:
herst brod bist bei einen unserer members in dr nähe lust auf ne kloine alli?
 
höh du kannst deine lagerkapazität erhöhen @ brody


und ich bau immer nach jeder 3 lut und 3 eisen 1 mal com
so fährt man am besten denke ich;)
 
lol da hat broadi schon recht wie will man das teil bauen wenn man nur 100.000 haben kann ???!?!
ices_rofl.gif
 
????

so ?

Eisenspeicher
Zum lagern von Eisen
Benötigt: Eisen: 2.000 Lutinum: 2.000 Dauer: 1 Tag, 16:00:00



:lol: :lol:

mfg
K8Planky:santa:
 
Back
Top Bottom