+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Was haltet ihr von Panzers (CDV)!

Eine Diskussion über Was haltet ihr von Panzers (CDV)! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Da Generals irgendwann mal ausgelutscht sein wird zz , schaun wir uns auch mal andere Games an und haben Clanintern ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]

    Was haltet ihr von Panzers (CDV)!

    Da Generals irgendwann mal ausgelutscht sein wird zz ,
    schaun wir uns auch mal andere Games an und haben Clanintern a bisserl diskutiert.

    Dazu noch die Wertungen der Spielemagazine:
    Gamestar: 89%
    PC Games: 93% !!!

    Das würde Panzers praktisch auf eine Stufe mit WC3 stellen.
    Ich hab die Demo gespielt und finde, aus diesem Standpunkt heraus, das 93% einfach zu hoch gegriffen sind.

    Im Gameplay finde ich das Spiel vergleichsweise (zu ZH) sehr langsam. Die Wegfindung ist mitunter grauenhaft (cnc is da ja auch nicht der Waisenknabe :smokin ) und das Reparieren und Aufladen (Munition) dauert ewig (Pinkelpause :-)).

    Die Grafik ist natürlich 1a, da kann man nix sagen.
    Sound finde ich auch ganz stimmig

    Insgesamt ein gutes, aber kein überragendes Spiel.
    Obwohl ich da noch die Einschränkung der Demo hervorheben möchte, da die Vollversion sicher einiges mehr innehat.

    Wie ist nun eure Meinung dazu? Seht ihrs ähnlich? Was gefällt, was nicht?

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    ich finde der ww2 ist als spielethema viel zu ausgereizt, das macht kein spass mehr.... ich finde die wertung viel zu hoch....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Ich find Panzers nahezu perfekt da

    1: Das 2ww Thema für Kriegsspiele eh das beste ist.

    2:Hat das game die genau richtige Geschwindigkeit

    3:Grafik ist genial

    4:Geniale Missionen + viele Nebenmissionen

    5:Es macht einfach riesigen Spaß

    Und ich finde keineswegs das das 2ww Szenario ausgelutscht ist.

    Ich hätte es noch besser bewertet

  4. #4
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja ich finde ground controll 2 besser, 2 weltkriegs spiele gabs jetzt echt schon zu viele

  5. #5
    mike
    Avatar von michael
    Registriert seit
    12.10.2002
    Ort
    vienna
    Alter
    28
    Beiträge
    8.937
    Nick
    BomBer
    Clans
    Danube Dragons

    Re: Was haltet ihr von Panzers (CDV)!

    Original geschrieben von Admiral
    Da Generals irgendwann mal ausgelutscht sein wird zz ,
    schaun wir uns auch mal andere Games an und haben Clanintern a bisserl diskutiert.

    Dazu noch die Wertungen der Spielemagazine:
    Gamestar: 89%
    PC Games: 93% !!!

    Das würde Panzers praktisch auf eine Stufe mit WC3 stellen.
    Ich hab die Demo gespielt und finde, aus diesem Standpunkt heraus, das 93% einfach zu hoch gegriffen sind.

    Im Gameplay finde ich das Spiel vergleichsweise (zu ZH) sehr langsam. Die Wegfindung ist mitunter grauenhaft (cnc is da ja auch nicht der Waisenknabe :smokin ) und das Reparieren und Aufladen (Munition) dauert ewig (Pinkelpause :-)).

    Die Grafik ist natürlich 1a, da kann man nix sagen.
    Sound finde ich auch ganz stimmig

    Insgesamt ein gutes, aber kein überragendes Spiel.
    Obwohl ich da noch die Einschränkung der Demo hervorheben möchte, da die Vollversion sicher einiges mehr innehat.

    Wie ist nun eure Meinung dazu? Seht ihrs ähnlich? Was gefällt, was nicht?
    ob man es mit wc3 gleichstellen kann,wage ich zu bezweifeln .. aber deiner beschreibung nach,hört es sich net grad berauschend an .. wer ist der hersteller des games ?

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Das spiel ist extrem gut.

    Entwickler sind CDV die meines Wissens auch Sudden Strike entwickelt haben.

    Naja aber wie soll man 2ww Spiele mit w3 vergleichen.
    Die haben keinerlei gemeinsamkeiten abgesehen davon das w3 scheiße ist

    @ ground control2

    Ich find das spiel so bescheiden.
    Dieses game hat absolut gar nichts.Weder grafik noch gute missionen´,scheiß KI usw.
    Find das game genau noch schlechter als den 1 teil

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    also von dem was ich gesehen hab, sah die grafik verdammt gut aus, wie es sich spielt ka, aber wie gesagt 2te weltkriegs spiele gabs in letzter zeit echt genug

  8. #8
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Aufn ersten blick sieht die grafik auch ganz nett aus aber wenn man häher hinschaut ist vieles verschwommen oder schlecht texturiert.Schmlampige arbeit eben

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    33
    Clans
    [-GEF-]
    GC2 hab ich mir auch mal angesehen und nach 1 Stunde enttäuscht wieder deinstalliert.

    CDV ist nur der Publisher. Entwickler ist jemand anderes. Ich glaube irgendein Studio aus Osteuropa.

    Also ich für meinen Teil warte jetzt erstmal auf Doom3, da sich auf dem Echtzeitstrategiebereich irgendwie nichts nach meinem Geschmack befindet.

    Der Zweite Weltkrieg hat viele Facetten. Das Szenario kennen alle und es steht vielen näher als vielleicht ein Schauplatz in Asien.
    Abgesehen davon ist Fantasie zwar nicht schlecht, aber mit WC3 konnte ich mich nie wirklich anfreuen. Dann schon eher Diablo.

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    13.03.2004
    Ort
    Schweiz
    Alter
    33
    Beiträge
    783
    Nick
    [KS]Skywalker
    Clans
    [KS]
    Von CDV gepubliscte Spiele kommen meist aus Polen, sind meist lahm zu steuern, sind auch net so prickelnd, so isses auch bei Panzers, denn das Game hat zwar en einigermaßen gute Grafik, naja schlechte langweilige Missionen, schlechten Multiplayer, und wie sagt man so schön, einfach sein Geld nicht wert !
    Lieber klein aber Fein als Gross und Nix LOS

  11. #11
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by BoD-Skywalker
    Von CDV gepubliscte Spiele kommen meist aus Polen, sind meist lahm zu steuern, sind auch net so prickelnd, so isses auch bei Panzers, denn das Game hat zwar en einigermaßen gute Grafik, naja schlechte langweilige Missionen, schlechten Multiplayer, und wie sagt man so schön, einfach sein Geld nicht wert !

    Du hast ja unglaublich viel ahnung von dem game.

    Alles was du gesagt hast trifft nicht zu.

  12. #12
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Mir hat die demo sehr gut gefallen.
    Werde es mir auf jeden Fall kaufen.
    Gute Grafik,detallierte Einheiten,Erfahrungspunkte,viele Missionen und und und.......
    Was will man mehr von einem ww2 strategiespiel ?

    P.S.: Werd bis dahin noch ein wenig Blitzkrieg zocken

  13. #13
    Powered by Rocking
    Avatar von Hawk
    Registriert seit
    16.08.2003
    Ort
    Fallen Empire (haha)
    Alter
    28
    Beiträge
    3.422
    Nick
    Ieeeeeeee CCG
    Clans
    0ne and 0nly Mumatkers
    ich werde sie mir holen da der mp modus sehr vielverpsrechend klingt

  14. #14
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    ich freu mich scho auf den modus wo man die tech gebäude erobern muss wo man dann tanks auf zeit produziert so sähnlich wie damals in -Z- steel soldiers
    H S V

  15. #15
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    btw man kann in panzers einheiten produzieren in einem modus Man muss einfach gebäude einnehmen um einheiten zu produzieren. Aber genau dass es keinen aufbau hat macht solche spiele interessant denke ich

    naja meine favoriten:

    1. atm GC2(das spiel rockt schon obwohl es noch kleine imba's hat)
    2. Panzers(eigendlich beide auf der 1. aber panzers hab ich noch nicht MP gezockt deswegen )
    3. Armies of Exigo(DER warcraft 3 gegner?)
    4. Dawn of war(sagt mir mal wo dieser warhammer universum eigendlich vorkommt oO)

    Naja und ausserdem sieht warhammer bisschen nach "gemetzel" aus weil auf den screens sehe ich irgendwie immer nur tausende orks und menschen aber mal schauen Aufjedenfall eines von denen werde ich irgendwann aktiv zocken
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  16. #16
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    das game kann man komplett garnicht mit zh oder wc3 vergleichen!!!!!!!!

    da kann man nochnichtmal ne base aufbauen ....

    also ist das shice ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #17
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Original geschrieben von [LoG]Manny
    das game kann man komplett garnicht mit zh oder wc3 vergleichen!!!!!!!!

    da kann man nochnichtmal ne base aufbauen ....

    also ist das shice ^^
    mir machts auch kein spaß.

  18. #18
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    Also viele aus unserem Clan haben es seit gestern und unser erster Eindruck ist, dass in diesem Spiel sehr viel Potential steckt.

    Es macht jetzt schon in so einem frühen Stadium sehr viel Spass, auch wenn es noch MP-Probs gibt. Die waren und sind ja bei ZH auch vorhanden.

    Die Units sind schön modeliert und animiert. Vor allem die Luftangriffe finde ich spektakulär.

    Ich will dieses Game nicht in den Himmel loben, weil es wie jedes andere Spiel in der Einführungsphase auch mit Schwächen behaftet ist. Es hat uns aber gestern sehr viel Spass gemacht zu zoggn.

    Und nicht vergessen, dieses Spiel bitte nicht mit Generals ZH vergleichen.

    Gruß

  19. #19
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Hab schon viel positives über das Spiel gelesen. Aber wie kommt man bitte auf diesen bescheuerten Namen? PanzerS??? Soll das Mehrzahl sein oder was?

    Im englischen hieße das dann Tankses
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Ich finde das Game auch ziemlich gut. Ich finde es nur schade das sie es nicht wie beim CCG (ZH) mit Base bauen und resourcen management gemacht haben. Das würde dem Spiel meiner Meinung nach noch mehr Punkte geben. Ansonsten habe ich an dem Spiel nichts auszusetzen.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was Haltet ihr von totango.de ?
    Von blackcool im Forum OFF-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.04.2002, 02:12
  2. was haltet ihr von "profi-zubehör"?
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.2002, 21:54
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2001, 09:37
  4. Was haltet ihr von battlecom bei ra2?
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 08:35
  5. Was haltet ihr von Newbie Killer Clans?
    Von aCnCT4nk im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •