+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Warhammer 40.000 - Dark Millenium (MMO)

Eine Diskussion über Warhammer 40.000 - Dark Millenium (MMO) im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Geil (Ich glaube wir hatten dazu schon mal nen Thread, hab den aber nicht wieder gefunden) http://www.youtube.com/watch?v=OASP4P38OpQ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Warhammer 40.000 - Dark Millenium (MMO)

    Geil (Ich glaube wir hatten dazu schon mal nen Thread, hab den aber nicht wieder gefunden)

    http://www.youtube.com/watch?v=OASP4P38OpQ
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    WHAT THE FUCKKKK?????!!!??????boar fuck ey erstes mmo nach Warhammer online or what?
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  3. #3
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Vielleicht werde ich es mal ausprobieren.

  4. #4
    Schon irgendwer neue infos?^^
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nicht so wirklich. Es gab zwar den Trailer zu sehen, aber so wirklich was zum Gameplay etc wurde nicht gezeigt/gesagt.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  6. #6
    Stabsgefreiter
    Avatar von Mazzee4ever
    Registriert seit
    15.03.2008
    Ort
    Hedwig-Holzbein
    Alter
    29
    Beiträge
    410
    Name
    Mathias
    Nick
    Mazzee4ever
    Nett, sollte man mal im Auge behalten ^^

    Da könnte was drauß werden, das Setting gefällt mir deutlich besser, als das von "Warhammer online".
    Diablo 3 ist endlich in Arbeit! Jetzt muss es nur noch schnell fertig werden!


  7. #7
    naja das Setting bin zwar eher ein fan von 40K aber sag mir nix gegen das fantasy setting ^^
    btw etwas recherschiert
    http://www.golem.de/1006/75971.html
    Der Sargos Sector ist kein Ort, an den es Weltraumreisende mal so ohne Weiteres verschlägt - denn um Sargos herum toben wilde, nur mit viel Aufwand zu durchfliegende Warp-Stürme. Trotzdem spielt das Onlinerollenspiel Warhammer 40.000 Dark Millennium Online in dem Gebiet. Dark Millennium ist ein im 41. Jahrhundert angesiedelter Teil der von Games Workshop vermarkteten Welt Warhammer 40.000 - und eigentlich ein Sammelkartenspiel.
    Das MMORPG Dark Millennium Online hat also nichts mit dem von Mythic betriebenen Warhammer Online zu tun, sondern entsteht im Auftrag von THQ beim amerikanischen Entwicklerstudio Vigil Games auf Basis einer hauseigenen Engine. In Dark Millennium werden Spieler als Ork mit futuristisch anmutendem Kriegsgerät, aber auch als Space Marine in dick gepanzerten Rüstungen antreten können. Neben Städten, Wüsten und ähnlich vertrauten Umgebungen soll es auch möglich sein, im Weltall treibende Orte - etwa Monde - zu besuchen; mit Details halten sich die Entwickler derzeit aber noch zurück.

    Das gilt auch für die spielerischen Inhalte. Im Grunde soll Dark Millennium ein typisches Onlinerollenspiel werden, in dem Spieler einen Charakter erschaffen und ihn durch das Absolvieren von Quests und durch PvE- sowie PvP-Kämpfe immer weiter hochleveln. Als sicher gelten derzeit auch steuerbare Vehikel - Details hierzu wird es wahrscheinlich auf der Spielemesse Gamescom in Köln geben, die Mitte August 2010 stattfindet. Mit einer Veröffentlichung von Warhammer 40.000 Dark Millennium Online ist nach aktuellen Herstellerangaben nicht vor Anfang 2013 zu rechnen. (ps)
    und hier das interview von pcgames http://www.pcgames.de/Warhammer-40k-...en-MMO-754871/
    ...Gerade im MMO-Bereich gibt es so viele Fantasy-Settings. Aber wir haben Panzer, Bolter, Schiffe, Flugzeuge. Es ist ein perfekter Mix aus SciFi und Fantasy, in dem jeder etwas Bekanntes findet, das dann doch anders ist. Wir haben zum Beispiel Orks, aber die tragen Laserwaffen. Es gibt gewissermaßen Elfen, aber die treten bei uns als überhebliche Eldar auf...
    Es gibt Eldar juhu und tja fahrzeuge halt!
    hr ja vermutlich schon einige Fahrzeuge und unser Deckungssystem gesehen. Man wird hinter verschiedenen Elementen der Spielwelt in Deckung gehen können und auch aus der Deckung heraus angreifen. Es wird auch Kämpfe mit Fahrzeugen geben, aber dazu kann ich noch nicht mehr verraten.
    einige interessante sachen dabei,hab mal das wichtige raus genommen
    Geändert von nod MOD (24.06.2010 um 19:46 Uhr)
    FIGHT FOR NODOne world, one vision, in the technology of peace

  8. #8
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Sieht aus wie die DoW2 Engine.
    Recht interessant wenn THQ das durchzieht und gut ausschmücken kann.
    Werd mich jedenfalls mal aufm Laufenden halten

  9. #9
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Neuer Trailer zum Imperium:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=14604

    Space Marines wohl keine eigene Rasse sondern eine Klasse des Imperiums, neben Techpriests etc.

    *edit*
    Vielleicht ins Rollenspiel Forum moven? Ist ja ein MMORPG
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    In diesem Video sind auch DoW2-Szenen vorhanden.
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Nachdem es vor das Gerücht rumging es wäre eingestellt worden ist es wohl nun "nur" kein MMO mehr.
    http://www.rockpapershotgun.com/2012...longer-an-mmo/

    Nun soll es ein Spiel mit Singleplayer und Multiplayer Komponente werden. Bin mal gespannt was dabei rumkommt.
    Ich vermute mal nicht viel. Eher wird versucht damit noch ein wenig Kohle zu machen. THQ gehts ja nicht wirklich gut so wies scheint.
    Zumindest jenachdem wann diese Einsicht kam. Das der MMO Markt hoffnungslos überlaufen ist und man Gefahr läuft abzusaufen sollte ja sei Warhammer Online deutlich gewesen sein (Jaja, anderes Studio. Es geht ums Prinzip)
    Geändert von Little. (29.03.2012 um 23:43 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Also das MMO hätte mich sowieso nicht interessiert. Und sollte es wider Erwarten doch ein gutes Singleplayerspiel mit tollem MP werden, wäre es für mich damit sogar eher ne Überlegung wert.

    Space Marine jedenfalls fand ich gut, allerdings kam das ja von Relic.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Oberfeldwebel
    Avatar von Just-Me
    Registriert seit
    09.05.2004
    Ort
    Zürich
    Alter
    29
    Beiträge
    2.104
    Nick
    Kriegsstratege
    Relic hat aber auch an Dark Millenium mitgearbeitet. Deswegen werden nun nicht nur bei Vigil Games, sondern auch bei Relic Angestellte (39) entlassen. Allerdings übernimmt Vigil Games von nun an komplett die Entwicklung von Dark Millenium Offline und Relic konzentriert sich auf DoW3 und CoH2 (was mir auch viel lieber ist )

    Was mir nun aber auffällt: Ein (Offline)-Rollenspiel exklusiv für den PC? Das gabs schon lange nicht mehr :P
    Geändert von Just-Me (30.03.2012 um 22:38 Uhr)
    Ich gehe taktisch vor, ich greife ihn dort an, wo ers am wenigsten erwartet....MOUAHAHAHAHAHA

    Beschissene Signatur, ausserdem ist sie viel zu gross, du Flegel*.
    Halte dich verdammt nochmals an unsere Regeln!
    Mit entnervten Grüssen- die Vereinten-Foren-Verwaltung

    *zensiert.

  14. #14
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von Just-Me Beitrag anzeigen
    CoH2
    Dein Wort in Gottes Ohr
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. jack-millenium dcer
    Von ZxGanon im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:05
  2. Der Warhammer 40K Fred
    Von nod MOD im Forum Kuschelecke
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 23:11
  3. Warhammer
    Von Darth Medvader im Forum Kuschelecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 01:17
  4. Warhammer 1.2 Out Now!
    Von U2k im Forum Dawn of War II
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 01:49
  5. WARHAMMER...
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 00:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •