+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

War Thunder - World of Warplanes in gut?

Eine Diskussion über War Thunder - World of Warplanes in gut? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Jap, außerdem, falls der Tank leckt kann glaube ich auch in arcade der Spritt aus gehen (sonst hat man infite ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Jap, außerdem, falls der Tank leckt kann glaube ich auch in arcade der Spritt aus gehen (sonst hat man infite in arcade) bin mir rgad aber nicht sicher. Naja, und Zerstört zählt natürlich auch ^^
    Signatur tot

  2. #22
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ja, Sprit geht auch im Arcade dann aus bei nem Leck.

    The night is dark and full of terrors.

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Falls ihrs noch nicht gesehen habt. Ich wusste bis heute nicht das es davon schon bewegte Bilder gibt


    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  4. #24
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Jarbar
    Registriert seit
    18.06.2009
    Alter
    46
    Beiträge
    521
    Spiele es schon eine weile und freue mich auf die Tanks.

  5. #25
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Welche Munition ist denn am besten gegen Flieger? So viel unterschied hab ich bisher nicht bemerkt

  6. #26
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Im Arcade ist wohl die Munition ohne Leuchtstreifen am besten, im HB und Full Realistic hab ich ka, aber auf jeden fall mit Leuchtstreifen, damit du siehst wo du hin schießt
    Signatur tot

  7. #27
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Wie siehts denn hier aus? JEmand lust ne runde 8-10er zu fliegen?

  8. #28
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    habe noch eine Melting Snowflake, will die jemand gegen was anderes tauschen ?

  9. #29
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Keys für die Panzer Beta: Gogogo!
    http://www.rockpapershotgun.com/2014...ces-beta-keys/
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hat zufällig noch wer Zugang zu Ground Forces? (Dem WoT Konkurrenten?)
    Ist zwar noch ein frühes Entwicklungsstadium aber die haben noch ne Menge Arbeit vor sich... (imho)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #31
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Mh, Ground Forces ist nun in der Open Beta.
    Keine Ahnung was ich davon halten soll, muss es mal wieder spielen. Die letzten paar mal fand ichs immer noch... irgendwie nicht gut. Zumindest den Arcade Modus fand ich im Vergleich zu WoT irgendwie schwach.

    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #32
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    gestern zum 1. mal Ground Forces gespielt !

    sehr gewöhnungsbedürftig !!! fands auch irgendwie nicht so spaßig !!!
    später am Abend nochmal versucht und die 1. guten Sachen freigeschaltet. Artillery Strike für den Luchs, Panzer III geht ab..macht jetzt sau spaß, hab das forschungssystem kapiert und Gefechte sind geil Top
    Geändert von Nickoteen (17.05.2014 um 17:37 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  13. #33
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Mich interessiert das ganze mit den Panzern net die Flugkämpfe sind mir mehr als genug Hab bald auch meinen ersten T5 flieger

  14. #34
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Habs jetzt mal probiert und muss sagen es macht schon Spaß, sehr realistisch fühlt es sich an. Noch etwas verbuggt. Jedoch fehlt mir im vergleich zu WoT die Taktische tiefe und von der Grafik her müssen se auch noch aufholen. Zudem ist der frustfaktor stellenweise ziemlcih hoch durch die One shots oder wenn einen der Panzer in einen zustand geschossen wird in dem man nix mehr machen kann, den Panzer repariert für 3 Minuten und rgade wenn man fertig ist passiert das selbe nochmal...
    Signatur tot

  15. #35
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Habe ein Problem...


    Ich mächte mein Warthunder im Steam haben sodass es ein vollständig akzeptiertes Steam Bibliotheken Spiel ist was sich automatisch updatet...
    Möchte das Game dabei aber nicht neu installieren. Klappt das irgendwie?
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  16. #36
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es könnte eventuell klappen indem du den Client anfängst über Steam runter zu laden und dann die Daten vom Standalone Client in das Verzeichnis kopierst. Da viele der F2P Spiele aber mittlerweile eine Steam-Wallet Einbindung und damit eigene Clients haben bezweifel ich das es funktionieren wird.

    Mal ne andere Frage: Wo genau ist der Vorteil abseits davon, dass es dann deine Spielzeit zählt?
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #37
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Es könnte eventuell klappen indem du den Client anfängst über Steam runter zu laden und dann die Daten vom Standalone Client in das Verzeichnis kopierst. Da viele der F2P Spiele aber mittlerweile eine Steam-Wallet Einbindung und damit eigene Clients haben bezweifel ich das es funktionieren wird.

    Mal ne andere Frage: Wo genau ist der Vorteil abseits davon, dass es dann deine Spielzeit zählt?
    meine Freunde sehen wann ich es spiele und können mich dann anschreiben ob sie mitmachen dürfen. aber der gößte Vorteil,dass sind dann natürlich die Updates. Wenn ich spielen will drück ich auf Warthunder und wenn ich pech habe kommt erstmal nen update was ich laden muss und da ich Warthunder.exe nie bevor ich spielen will starte muss ich dann manchmal bevor ich spielen will, ein bisschen warten. Bei Steam würde es halt immer aktuell sein.
    Geändert von Nickoteen (19.05.2014 um 23:25 Uhr)
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  18. #38
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Wenn du einfach nur einen Shortcut in Steam setzt sehen die Leute in deiner Freundesliste auch was du spielst. Des weiteren ist es bei vielen Spielen so, dass der Steam Client oftmals nicht von Steam aktuell gehalten wird sondern vom Launcher selbst. Also selbst wenn du es über Steam runterlädst ist es relativ wahrscheinlich dass der WarThunder Launcher danach noch mal Patches runterladen wird. Die bei Steam hinterlegten Clients sind bei vielen F2P Spielen immer ein paar Versionsnummern hinterher. Es kann natürlich sein, dass das bei WarThunder anders ist, aber ich würde nicht drauf wetten.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:09
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:40
  3. Project-world-war
    Von Seraphim im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:14
  4. boa gegner war gut
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:05
  5. Das War echt gut
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •