+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

War Thunder - World of Warplanes in gut?

Eine Diskussion über War Thunder - World of Warplanes in gut? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; War Thunder is an MMO combat game dedicated to World War II military aviation, armored vehicles, and fleets. You will ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    War Thunder - World of Warplanes in gut?



    War Thunder is an MMO combat game dedicated to World War II military aviation, armored vehicles, and fleets. You will take part in all of the major combat battles, fighting with real players all over the world.


    mehr: http://warthunder.com/en/media/screenshots/

    • F2P
    • Varied PvP-experiences set in full-scale combat missions
    • Multiple settings options allow advanced virtual pilots and beginners to enjoy playing the game together
    • Rich PvE content: dynamic campaigns, solo missions, mission editor, and much more for single-player and cooperative gameplay
    • Impressive diversity includes detailed models of planes and their cockpits, as well as tanks and ships
    • Astonishing graphics, authentic sound effects, and beautiful music

    via: http://warthunder.com/en/

    Wird bereits seit 2009 entwickelt und ist wenn man so das Netz danach durchsucht gefühlt besser als WoWP. Hat das hier jemand schon mal gespielt (am besten auchim Vgl. zu WoWP)?

    Preview bei GS: http://www.gamestar.de/spiele/war-th...6,3009187.html
    Geändert von dezi (14.02.2013 um 20:13 Uhr)

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    OK jetzt musst du nur noch erklären was der Trailer von Star Conflict mit War Thunder zu tun hat

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mh, kA wieso unter dem Link auf einmal was komplett anderes kommt - Spiel ist aber scheisse (Steuerung suckt - kommt einem vor wie 2vor1zurück ...).

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Ich habs gespielt mit nen Paar freunden und ich kanns eigentlich empfehlen. Es ist nicht wirklich Pay2win also wirklich nicht du kannst alles auch so machen (außer paar premiumjets bringen aber keine vorteile)
    Ich bin lvl 4 und hab glaub 29jets schon freigeschaltet. Das Schadensmodell ist cool und die Maus+tasta steuerung ist auch sehr angenehm zumindest für Arcade.
    Ich empfehle es aufjedenfall jeden der auf Dogfights steht

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Ich versteh nicht wieso das so im titel Steht mit World of Warplanes, kommt so rüber als wäre WoWP total miserabel ^^

    Naja, im vergleich zu WoWP (grob, wegen NDA) würd ich sagen das es grafisch sansprechender ist, Arcadelastiger (die steuerung kommt in WoWP realistischer rüber) und alles in allem auch besser (zu beachten ist das das spiel bereits länger entwickelt wird) Da man beispielsweise auch landen kann, piloten retten kann, udn der in WoT ennannte garagenkampf hier implentiert ist. Alles in allem könnte das ein würdiger Wargamign konkurrent werden =)
    Signatur tot

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich grab das mal aus

    Spielt es irgendwer? Ich spiels seit ner Weile und finds echt angenehm. /imho besser als World of Warplanes da doch ne Ecke realistischer. Keine Hitpoints und so ein Kram.
    Wers sich mal ansehen will kann den Ref-Link benutzen: Ref-Link zu War Thunder. Gibt ein bisschen zusätzliche ingame Pinke-Pinke für euch und mich
    Geändert von Little. (14.10.2013 um 21:16 Uhr)
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Vorallem ne viel bessere Performence UND Grafik als World of Warplanes
    Signatur tot

  8. #8
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich und mehrere Kumpels spielen das - für den Start würde ich Russen oder Briten empfehlen. Deutsche sind doch sehr schwach im Vgl.

    Mal so meine Beobachtungen:
    -Deutsche: gute Steigfähigkeit, leider weder am dicksten bewaffnet, noch wendig, noch schnell - ab den BFs wirds besser (halten aber auch net viel aus)
    -Russen: gute Feuerkraft, kleine Mags, nicht am schnellsten/wendigsten - die SUs sind super Stukas
    -Japsen: Papierflieger, schwache Feuerkraft aber die Zeros sind wendiger als alles sonst
    -Briten: die Spits sind einfach hammergeil (die Hurricanes vorher sind auch iO - speziell wendig), Beau ist 1Hit Monster, Blen ist n guter früher Bomber (leveln)
    -Amis: sacken in Kurven durch wie n Stein, schnell (auch am anziehen), teils gute Feuerkraft (speziell Aircobra)

    Levele aktuell alle verteilt hoch - Fokus auf Deutschen und Briten (Russen sind aber auch fast auf 7) - iwie mag ich die aber trotzdem net so (finde da die Briten besser). Ab 8 wird es bei den Deutschen wohl lustig mit mehreren BFs (muss dann die Do raus - ist wie die Beau bei den Briten (Feuerkraft) aber noch träger). Leider sind die JUs scheisse.



    WoWP läuft bei mir auch viel beschissener als WT und bei WT kommen ja bald noch Tanks (und dann ist da alles in einem anstatt verteilt wie mit WoWP und WoT). Leveln geht ansich relativ fix, Premium hab ich net geholt (braucht man auch nicht). Mit den paar Adlern sollte man am besten n 6ten Slot kaufen bei nem Land das einem gefällt.

    The night is dark and full of terrors.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Die Deutschen rollen sehr schnell. Also von den Panzern würde ich mir nicht zu viel erhoffen, ich gehe mal davon aus das WoT da die nase vorn haben wird. Aber lasse mich gerne überraschen.
    Signatur tot

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Ich spiel Japaner. Machen mir persönlich am meisten Spaß. Halten zwar nicht viel aus aber da ich viel Hit and Run spiele passt das ganz gut. Darf mich dafür natürlich ständig als "Kill Thief" anflamen lassen weil ich halt in Zweikämpfe reinfliege, denn Piloten abmurkse und dann schon wieder weg bin Amis gefallen mir danach noch am besten. Russen hab ich bisher noch garnicht probiert.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #11
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    ALso ich bin treuer Deutscher Pilot (will die Me-262 haben ). Aber spiele nebenbei noch egrne Briten, die Spitfires sind einfach Op xD

    Ein Treffer, Flügel abgesägt!
    Signatur tot

  12. #12
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hit n Run? Wenn Du Boom n Zoom willst spielt Ger - aber nicht Japsen. Japsen sind für Turnfights ausgelegt - langsam aber wendig.

    The night is dark and full of terrors.

  13. #13
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Wie is da eigentlich eure Taktik? ^^
    Geht ihr sofort mit den besten Flugzeugen rein oder hebt ihr euch die bis zum Schluss auf?
    (Bin zwar nochn Noob - ich zögers es anfangs aber immer gern raus und geh erstmal schön hoch um mir dann kleine Opfer die Unvorsichtig sind von oben/hinten zu schnappen.. das "Cannonfood" darf gern unten weiter machen )
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  14. #14
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Beste imemr zuerst, wenns gut läuft brauch ich dann nur 1 ^^

    Also als Jäger ist das die vollkommen richtige taktik. Hoch fliegen und warten bis man entweder einen allein erwischt oder die iegenen Flieger im Vorteil sind. Alles andere ist unter umständen Selbsmord ^^ Ich persönlich mags aber auch in Hügligen gebieten teif zu fliegen. Da kann man die Gegner gut überraschen und hat notfalls gute möglichkeiten sich wieder vom acker zu machen. Kleiner "Pro" Tip: Wenn du weißt das du die Kerle die Hinter dir kleben nicht los wirst, flieg einfach schön nah um einen Hügel rum, dann können die dich nciht mehr treffen da sie sonst in den Hügel rein fliegen
    Signatur tot

  15. #15
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Mit fast allen erstmal Steigflug und dann rein - bei Spits bleibe ich in den Kämpfen (also net schnell rein und wieder raus). Flieger je nach Laune - bei den Briten starte ich gerne mal mit der Beau (die Viwas - die X ist zu träge und das mehr an Feuerkraft braucht man nicht).

    The night is dark and full of terrors.

  16. #16
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Es kommt drauf an. Als Jap geh ich meist nicht mit meinem besten Jäger zuerst rein. Da man in den frühen Fights doch sehr schnell mal drauf geht (Papierflieger halt). Normalerweise brauch ich aber nicht mehr als zwei bis max drei Fleiger pro Match.
    Zitat Zitat von dezi Beitrag anzeigen
    Hit n Run? Wenn Du Boom n Zoom willst spielt Ger - aber nicht Japsen. Japsen sind für Turnfights ausgelegt - langsam aber wendig.
    Naja, wenn man nur in Kämpfe rein geht von denen man weiß das man sie wahrscheinlich gewinnt isses egal wie schnell man ist Es geht ja mehr drum dem Gegner quasi von oben in den Rücken zu fallen. Dann können die meisten Jägern den der Japaner nicht mehr so schnell aus dem Fadenkreuz entkommen. Bis die den Geschwindigkeistvorteil ausgespielt haben ist schon ein Flügel weg. Richtige Turnfights sind halt schön und nett, aber das funktioniert nur in richtigen 1on1s. Und die kommen nur alle Schaltjahre mal vor. Da braucht nur mal irgendwas zufällig vorbeigeflogen zu kommen und dann hast du ein großes Problem.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Das Schlimmste Fugzeug für Pilot und Gegner ist aber nach wie vor die Do der Deutschen, schonmal geflogen? Ab 500 km/h ist das teil so wendig wie nen Fels auf der Autobahn. Aber wehe man bekommt nen Gegner ins Fadenkreuz Finde immer die Pezialisten toll die dann meinen auf ne Do frontal zu zufliegen is ne gute Idee ^^
    Signatur tot

  18. #18
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    Das Schlimmste Fugzeug für Pilot und Gegner ist aber nach wie vor die Do der Deutschen, schonmal geflogen? Ab 500 km/h ist das teil so wendig wie nen Fels auf der Autobahn. Aber wehe man bekommt nen Gegner ins Fadenkreuz Finde immer die Pezialisten toll die dann meinen auf ne Do frontal zu zufliegen is ne gute Idee ^^
    Ja im arcade gibts davon generell mega viele Leute die einfach frontal drauffliegn...
    Scheiß drauf ich flieg auf die ju-87 mit ihren dicken Kanonen unterm Flügel. Oh ich wurde geonehitted...

  19. #19
    本田技研工業株式
    Avatar von i-Vtec
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    FFO
    Alter
    29
    Beiträge
    23.124
    Nick
    Kaido_K24
    Clans
    T2D
    Ich spiels jetzt auch mitn Kumpel.

    Gleich mal ne Frage, was hat es auf sich wenn der Motor einfach aus geht? Liegt das am Sprit? Und wenn ja macht das sich bemerkbar wenn ich im Arcade mehr Sprit mitnehme, außer die Reichweite natürlich^^

  20. #20
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Zitat Zitat von i-Vtec Beitrag anzeigen
    Ich spiels jetzt auch mitn Kumpel.

    Gleich mal ne Frage, was hat es auf sich wenn der Motor einfach aus geht? Liegt das am Sprit? Und wenn ja macht das sich bemerkbar wenn ich im Arcade mehr Sprit mitnehme, außer die Reichweite natürlich^^
    wenn er bereits beschädigt ist und du trotzdem dauerhaft den auf 110% oder so weiterlaufen lässt macht er probleme

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 23:09
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:40
  3. Project-world-war
    Von Seraphim im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 14:14
  4. boa gegner war gut
    Von Dark-Kane im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 22:05
  5. Das War echt gut
    Von michi004 im Forum BL00D+
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2002, 00:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •