War !!!!

Zeit Fr, 19.10.2001, 22:15:50
Position Besitzer
Angreifer: 1:27:28 SuN Trashklingen (Toy)
Verteidiger: 1:27:29 eXc Lotto (Tipper)
 
Hat euch Sun sonst noch angegriffen oder war es nur dieser eine Angriff?
 
Hehe typisch sun :D
Die brauchen wahrscheinlich wieder rohstoffe da sie genau wie UfP nur davon gelebt haben n00bs auszunehmen....

Nur durch diesen schönen krieg gegen uns gehen ihnen die rohstoffe wohl noch n bisl schneller aus als sie dachten :p
 
hmm, das war soweit ich weiss der einzige angriff und ein newb war es auch nicht dieser member von uns hatte über 900 points!!°:mad:
 
mich hat noch keiner angegriffen ... :) aba das ist mist .. naja hat er es überlebt !?!?!? also wurde ihm viel geklaut ?? ;)
 
hihi,
nichts geklaut der angreifer hatt seine kompletten schiffe verloren!!:D :D
hatt aber die verteidigung beschädigt und schiffe von unserm member vernichtet!!:mad:
 
Dann is doch gut wenn die gegen uns verlieren ,ich denke nicht dass es als Angriff auf den Clan gedacht war ...
 
..

ein angriff auf einen planeten der offensichtlich einer alli angehört ist auch immer ein angriff auf
alle allianz mitglieder!!


Conan010
 
Quark Conan ich greif auch massenweise allierte Newbs an ohne was gegen ihre Ally zu haben , die Ally sieht das vielleicht so aber der Angreifer net .
 
jo sehe ich auch so stef ... WANN GEHT DER BESCHISSENE SERVER WIEDER ??grrr
 
Weiss ich net haben lange nix gesagt usw aber müsste bald wieder gehen morgen denk ich mal .
 
Original geschrieben von stefros
Quark Conan ich greif auch massenweise allierte Newbs an ohne was gegen ihre Ally zu haben , die Ally sieht das vielleicht so aber der Angreifer net .
Dann lass dir eines direkt gesagt sein:
greifts du ein Mitglied der VfP an, ist es eine Kriegserklärung an unsere Allianz und unsere Bündnispartner und eine entsprechende Antwort wird dann folgen...
 
@ gersultan,das sehe ich genauso,sonst wäre eine alli ja völlig unnütz.
greift jemand unsere alli an,hat das fatale folgen!!!!!!!!
 
???

Steff das war ja mal ne wirklich dumme aus-
sage von dir :p ;)
Denn dafür ist eine alli da.
Wird einer von uns oder unseren partnern angegriffen bekommt er es 100 fach zurück!!!!
Es steht bei und geschrieben ein angriff auf einen ist ein angriff auf alle.
Ist das bei exe nicht so???
Gut zu wissen das ich einen von euch angreifen kann ohne mit vergeltungsschlägen der anderen zu rechen.


Conan010
 
doch ist es , aber der Angreifer sieht es net so - erst lesen dann schreiben .
 
Dann hat der angegriffene aber nicht verstanden was eine Alli ist. Sag mr mal die Alli wo die Member nichts gegen dich unternehmen. :D
 
Der Angreifer will das net verstehen , der Angegriffene versteht es sehr wohl ...
 
wenn du schon so ein agressiver hau drauf bist warte doch ein wenig

irgendwer ist sicher dumm genug einen allierten anzugreifen und dann kannst volles karre drüberbügeln und noch dazu die weise weste des

"ichmussteleidermeinebündnissverpflichtugeneinhaltengrinsgrins"

anziehen
 
Back
Top Bottom