+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wailan´s Kinder

Eine Diskussion über Wailan´s Kinder im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Hallo, an dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen, euch auf ein exzellentes Browsergame hinzuweisen. Ich bin dabei weder Entwickler ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3

    Wailan´s Kinder

    Hallo,

    an dieser Stelle möchte ich die Möglichkeit nutzen, euch auf ein exzellentes Browsergame hinzuweisen. Ich bin dabei weder Entwickler noch Admin oder sowas. Ich habe lediglich etwas mehr als eine halbe Runde gespielt, und bin so begeistert davon, dass ich euch das Thema einfach einmal näherbringen möchte. In ca. einer Woche (Mitte Januar) startet das Game in eine neue Runde, und ich denke, das macht es sehr reizvoll es jetzt vorzustellen, auch wenn man natürlich jederzeit einsteigen kann, habe ich ja auch gemacht


    Der Link: http://www.wailan.de


    Wailan ist ein kostenloses Rollenspiel, in dem es fünf verschiedene Rassen gibt: die Menschen, die Zwerge, die Elfen, die Orks und die Schatten. Jede Rasse ist unterteilt in verschiedene Formen, die das Militär darstellen, z.B. sind dies bei Zwergen: Gnome, Zwerge und Golems. Jede Rasse kann sich auch spezielle Monster zur Kriegsführung rekrutieren, Zwerge können z.B. Höhlenspinnen rekrutieren. Wailan kann man hervorragend alleine spielen, allerdings wird der Spielspaß erheblich erhöht, wenn man sich mit Freunden in einem eigenen Königreich zusammenschließt, um gemeinsam auch schwere Zeiten wie z.B. Kriege durchzustehen. Ein eigenes Forum für jedes Königreich unterstützt die Kommunikation ebenso wie das interne Mailing-System.

    Die Wailan-Welt ist unterteilt in viele Täler, in denen man mit anderen Spielern wohnt. Jeder hat dabei seine eigene Stadt, die man beständig ausbaut und in der man im Laufe der Zeit auch sein Militär rekrutiert. Hilfreich sind dazu sowohl Militär- als auch Waffenforschungen, die Erforschung und Entdeckung von Zivilforschungen zwecks Optimierung der Stadtgebäude, oder auch Turniere, zu denen man seine Streiter zum Kampf um Ruhm und Ehre schicken kann. Oder man veranstaltet auf seinem eigenen Turnierplatz ein eigenes Turnier, aus dem Kämpfer aus ganz Wailan anreisen, um um Ruhm und Ehre vor den Zuschauern auf den Tribühnen zu fighten.

    Besonders pfiffig ist an dem Spiel, dass es auch ins Spiel eingebundene Szenarien gibt, bei denen es ratsam sein kann, sich mit anderen Spielern oder Königreichen zusammen kurzzuschließen, um die Herausforderungen gemeinsam meistern zu können.

    Wailan geht in den nächsten Tagen (Mitte Januar 2007) in seine 3. Runde, daher ist es natürlich sehr spannend, von Anfang an dabei zu sein und wie viele andere Spieler auch von Anfang an zu starten. Aber auch ein Einstieg in eine laufende Runde ist trotzdem sehr empfehlenswert, da man mit Hilfe seines Königreiches (das natürlich keine Pflicht ist, aber durchaus lohnt) sehr schnell zu den Städten anderer Spieler aufschliessen kann.


    Wailan ist voll funktionsfähig und zu 100% fertiggestellt, allerdings werden immer wieder neue Features hinzukommen, wie z.B. neue Turnierarten, Forschugen, Waffen etc. Langweilig wird es sicher nie, auch wenn man sich am Anfang durch die Anleitung und das Forum "wühlen" sollte, um einen groben Einstieg zu haben. Ebenso ist der Beitritt oder die Eröffnung (dann mit mehreren anderen Spielern, alleine bringt das eigentlich nichts) eines Königreiches empfehlenswert, gerade als Anfänger, da einem die anderen Spieler immer Fragen beantworten und auch gerne mit Tipps zur Hand stehen, so fern man dies wünscht. Zumal man natürlich später jederzeit aus einem Königreich ausscheiden kann, sofern man etwas eigenes zu machen vorzieht oder ein anderes Königreich favorisiert (meist nicht soooo gerne gesehen .


    Ich bin im Laufe der letzten Runde eingestiegen und hatte sehr viel Spaß, die Möglichkeiten sind einfach riesig, das geht ja schon bei der Auswahl einer Rassen los.
    Probiert es einfach einmal aus, es lohnt sich, die Anmeldung abzuschicken und in die Tiefen des Spiels einzusteigen


    Und hier der Link zum Spiel: http://www.wailan.de


    Gruß,

    Zerberus

  2. #2
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    3
    Hallo,

    ich hoffe, das ihr das nicht als Bumping betrachtet (der Thread steht ja eh noch ganz oben).

    Aber ich wollte euch darauf hinweisen, dass die neue Runde jetzt startet. Falls ihr euch anmeldet, schreibt doch hier mal, wer ihr seid, bzw. wenn ihr Hilfe benötigt.

    Freue mich auf eine neue Runde mit vielen netten neuen Leuten!

    Grüße und viel Spaß
    Geändert von Zerberus (19.01.2007 um 04:01 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wenn kinder verlieren...
    Von scarface im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 17:55
  2. ******s Kinder
    Von deamon im Forum OFF-Topic
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 12.02.2003, 20:19
  3. hmm.. 6 uhr und die kinder zocken schon cs..?
    Von kanexxz im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2002, 13:18
  4. LOL Kinder Cheater sucken
    Von ANONYMIUS im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2001, 15:15
  5. "KINDER -GARTEN_UNITED -FORUM_ofcheaters.de"
    Von megalol im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •