+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree1x Danke

Vivendi verkauft seine Anteile an Activision Blizzard

Eine Diskussion über Vivendi verkauft seine Anteile an Activision Blizzard im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Seit längerem gab es ja nur das Gerücht, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten: Vivendi verkauft seine Anteile (60%, ein ...

  1. #1
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064

    Vivendi verkauft seine Anteile an Activision Blizzard

    Seit längerem gab es ja nur das Gerücht, jetzt scheint es sich zu bewahrheiten: Vivendi verkauft seine Anteile (60%, ein Aktienwert von 10 Milliarden US Dollar) an Activision Blizzard.
    Bisherige Interessenten sind wohl Microsoft, Time Warner und Tencent.

    Na wenn das mal gut geht... Für mich erscheint das bisher wie die Wahl zwischen Pest oder Cholera...

    Quelle: http://www.golem.de/news/vivendi-geh...207-93057.html
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  2. #2
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Dann können wenigtens die Blizzboys beim nächsten verbuggten Release wie bei D3 die schuld dem Hauptaktionär in die Schuhe schieben.
    Never run a touching system!!

  3. #3
    Nature Boy
    Avatar von Triple3003
    Registriert seit
    18.09.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.176
    Name
    Andreas
    Nick
    Trip
    Clans
    Destiny Dealers
    Activision?
    War das nicht diese One-Product-Company?
    Man stelle sich vor, eines Tages stoppt die CoD Begeisterung, dann kannste die knicken.
    Unreal, Quak und Co. konnten sich auch nicht ewig halten.

    Blizzard ist imo der interessantere Teil des Pakets, da sie etwas breiter aufgestellt sind.

  4. #4
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    Activision published recht viele Spiele nicht nur Call of Duty
    CoD ist nur das bekannteste Produkt von Activision und das schlechteste wie ich find :P

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Activision-Blizzard: Profit statt Spaß?
    Von Little. im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 00:16
  2. Fusion von Activision und Blizzard
    Von Junker im Forum StarCraft 2
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 19:38
  3. Neues Unternehmen: Activision Blizzard
    Von MuCKy im Forum Rollenspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 10:52
  4. Activision und Vivendi Games fusionieren
    Von Macross im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 11:03
  5. Wie schnell hat man als Rocker seine Seele verkauft?
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.08.2005, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •