+ Antworten
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 853
Like Tree163x Danke

VGS! Video Games Schnäppchen!

Eine Diskussion über VGS! Video Games Schnäppchen! im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; beim kerbal space program überleg ich die ganze zeit ob ichs holn soll aber bisjetzt hab ichs net gemacht^^...

  1. #141
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    beim kerbal space program überleg ich die ganze zeit ob ichs holn soll aber bisjetzt hab ichs net gemacht^^

  2. #142
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Waddafack ist das eigentlich?

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

  3. #143
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Du bastelst da Raketen und versuchst deine Opfer äh Astronauten ... ins Weltall zu schießen
    So nen Apolloprogramm für daheim
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  4. #144
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also ich hats schon für 11 Euro geholt damals (50% off) und es lohnt. Man muss ein bisschen dran bleiben, aber dann kann man soooo geile Sachen machen. Ich hab mittlerweile ne riesengroße Station im Erdnahen Orbit und plane eine Weltraumbrücke zum Mond

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #145
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    Im Grunde ist es ne Raumfahrt SImulation mit endlosen Möglichkeiten. Ach, und es gibt haufenweise Mods da das spiel so schön leicht moddbar ist
    Signatur tot

  6. #146
    Hauptgefreiter
    Avatar von Sun
    Registriert seit
    23.06.2005
    Beiträge
    393
    heute morgen im flashsale trackmania2 canyon für 9,99€ ergattert
    sonstige beute der letzten tage: hotline miami & antichamber.

    bis jetzt noch keinen fehlkauf getätigt

  7. #147
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute Abend ist ja Reus das Spiel des Tages - hat das schon wer gezockt?

    The night is dark and full of terrors.

  8. #148
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Dishonored für nen Zehner.... ah ne. Keine Zeit. Beim nächsten Sale gibts es für 75%

    Castle Crashers kann ich empfehlen, hab ich auf der 360 gspielt. Macht im Coop am meisten Spaß. Ist aber auch alleine gut.
    Von Dust hab ich viel gutes gehört.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  9. #149
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    CC überleg ich auch - wollte aber Monaco ham - hat aber NS2 gewonnen (was ich eh schon habe ^^). Bei Reus grübel ich auch noch - allgemein war ich bisher noch sehr diszipliniert diesen Sale

    The night is dark and full of terrors.

  10. #150
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bisher noch nichts gekauft. Ich bin irgendwie stolz auf mich
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  11. #151
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Sacred Gold für 2.49 Euro. Wollt ich schon immer mal wieder zocken

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  12. #152
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Ja ab heute hab ich 3 Wochen Prüfungsphase, ich hasse Steam für diese Aktionszeit!

    Bisher auch noch ruhig geblieben, ansonsten kann ich erstmal nur auf Vorrat kaufen und dann in 3 Wochen zocken, ich hoffe ich halt das durch ^^

  13. #153
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    bis jetzt war nüscht dabei für mich... nur den Surgeon Simulator wollte ich mir holen, kam dann aber zu spät

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #154
    OP-Abuser:D
    Avatar von Mantaza
    Registriert seit
    15.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    4.460
    Name
    Robin
    Nick
    Mantaza
    ok kerbal space program ist ja ma mega geil

  15. #155
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich hab jetzt doch bei System Shock 2 und Scribblenauts zugeschlagen

    ich kann nicht aus nem Steamsale gehen ohne nicht IRGENDWAS gekauft zu haben, was mir gefallen könnte oder was ich iiiiirgendwie gerne inne Sammlung hätte...
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  16. #156
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Bei System Shock 2 könnt ich schwach werden... Aber ich glaube da warte ich auf den nächsten GoG Sale.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  17. #157
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Rising Storm is ja auch reduziert - aber in GER natürlich wieder gewaltgemindert, hmpf :/

    The night is dark and full of terrors.

  18. #158
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.176
    Zitat Zitat von Little. Beitrag anzeigen
    Bei System Shock 2 könnt ich schwach werden... Aber ich glaube da warte ich auf den nächsten GoG Sale.
    KA wie es bei der Steam Version aussieht, aber die CD-Version war schwer auf dem PC zu laufen zu bekommen

  19. #159
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Apokus
    Registriert seit
    11.09.2001
    Ort
    was konstruktives
    Beiträge
    4.546
    Clans
    was konstruktives
    Zitat Zitat von mope7 Beitrag anzeigen


    ich hab jetzt doch bei System Shock 2 und Scribblenauts zugeschlagen

    ich kann nicht aus nem Steamsale gehen ohne nicht IRGENDWAS gekauft zu haben, was mir gefallen könnte oder was ich iiiiirgendwie gerne inne Sammlung hätte...

    Ich bewundere dich ja dafür dases erst "so wenig" wurde... PES 13, Kerbal Space Program, Civ5 Addon (das war 15 Minuten für 40% drin.. als ersatz ham die anderen vorbesteller nu wohl civ4 geschenkt bekommen? ka), Ace Combat Assault (... ka frag mich warum.. ), Deadlight, Hitman, System Shock 2 und noch 3-4 Spiele wo ich gerade nichtmal war was es war.... *grübel* (Die Emails sind auch nur Order #xxx... )
    Ich hasse die Sales... das ist der einzige Moment wo ich Frauen mit Schuhtick verstehen kann -.-
    Ich bin das Endprodukt von 4.5 Milliarden Jahren Evolution. Wenn ich einen Job ohne Strom und ohne Internet hätte haben wollen, hätte ich auch in der Höhle bleiben können. Oder auf den Bäumen in besagtem Dschungel.

  20. #160
    Anti-stefros2
    Avatar von Havoc
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    Franken
    Alter
    25
    Beiträge
    12.706
    Name
    Mario
    Nick
    Havoc
    Clans
    Arctical Warfare
    Pfff von wegen! Wir sind besser. Mit unserem Zeug hat man länger Spaß. Denn wir schmeißen die Spiele (,außer sie sind grottig,) nicht weg, weil am nächsten Tag n anderer erzählt, dass ers auch hat!

    Mein Mass Effect 3 "Going for Gold!"-Guide (Letztes Update: 5. Dezember 2012)

+ Antworten
Seite 8 von 43 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:00
  2. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  3. YURI VIDEO ???
    Von l3eowolf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 23:41
  4. Hat Westwood was gegen lange games?
    Von hecht2000 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •