+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Verteidigung???

Eine Diskussion über Verteidigung??? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; So jetzt bin ich endlich soweit Def zu Bauen hat einer schon erfahrung was man Bauen sollte???? Ich würde ja ...

  1. #1
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    Verteidigung???

    So jetzt bin ich endlich soweit Def zu Bauen hat einer schon erfahrung was man Bauen sollte????

    Ich würde ja ne Mischung aus Lasertürmen und Schakalen bevorzugen oder gleich auf Plasmakanonen bauen????

    Sieht schlecht für mich in meiner Galaxy auf, hier sind 6 Herrscher incl. mir, jeder fast über 300 points und bissher hat mir nur 1ner geantwortet. Ich glaub es sieht übel für mich aus!!!

    Motto Bunkern bis zum vergasen!!!!


    p.s.

    wird wohl noch ne weile dauern bis ich mir tribut von anderen Planeten holen kann..

    MFG

  2. #2
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    immer die die groessten tuerme bauen.
    und ruhig noch eine paar schakale.
    besser waere aber wenn du noch ein wenig forscht und ein paar größere schiffe in den
    Orbit pflanzt


    Conan010


    PS:du hast an die 300punkte und noch keine verteidigung???
    Wie leichtsinnig!!!

  3. #3
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    neeee ich ned, die anderen um mich rum haben um die 300 points!!

    ich gammel gerade bei 40 points wobei, wo ich angegriffen wurde noch um die sechzig hatte!!!


    p.s. haben die TS´ler die GW zocken ne Allianz???

    MFG

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    nach dem angriff hatte ich nur noch 300 litium!!
    400 einheiten sind dabei geplündert worden...
    mit dem weiterforschen siehts erstmal übel aus muss neue litium quellen erschliessen :confused:

    p.s. demnächst bau ich nen handelsschiff dann können ma traden hab eisen wie sand am meer nur litium ned :


    hast msn dann adde mich plz vielleicht hast noch ein paar tips für mich!!

    topcraft23@hotmail.com

    MFG

  5. #5
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die meissten TSler wie ich z.B. sind bei eXceed also ich sag mal angriff ist die beste Verteidigung aber wenn du Türme bauen willst da hab ich im anderen GW Forum viel drüber gelesen am besten ist wohl eine gute Mischung aus allen Türmen die Schiffsflotte macht ja eh jeder individuell nach seinen Angriffsplänen die kann bei der Verteidigung als sekundär angesehen werden .

  6. #6
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ya neuken immer und immer wieder, und ne emp die gibts ja in gw
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Thanis21
    Registriert seit
    08.10.2001
    Ort
    Frankfurt (Darmstadt)
    Alter
    31
    Beiträge
    32
    Clans
    UFP
    Also Lastertürme schützen nicht wirklich. Bau deine Orbitale Verteidigungsstaion auf 3 aus und bau 5-10 Plasmas drauf. 5 Plasmas halten locker 20 Schakalen stand. Die anderen Türme sind nur Geldverschwendung.

    gibts auch ne Tabelle wo du sowas nachrechnen lassen könntest.

    http://www.galaxywars.de/cgi-bin/fsim.cgi

    da is der link!

  8. #8
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    die kenn ich schon naja Plasmas haben dafuer ne höhere Schussfrequenz und EINEN sollte man immer haben gegen Sonden !

  9. #9
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    THX

    yo des mit der tabelle war cool von Dir Thanis21...y0 hehe

    BTW alli:

    hey stef das mit der alli is ne coole sache kann man da noch memba werden???

    TS alli wäre kewl

    MFG

  10. #10
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    klar denk schon meld dich einfach unten im eXceed Forum (ganz unten bei den Galaxywars Clanforen) dann wird dir schon geholfen hehe

  11. #11
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    geholfen

    yoyo "da werden sie geholfen"


    Klor mach ich doch[aba ned heuteyes: )



    MFG

  12. #12
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    ioi bist du alpha1?
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    08.08.2001
    Ort
    Bad Aibling
    Alter
    31
    Beiträge
    42
    Clans
    [A.W.A.]-TibSun
    Bau doch lieber gleich ne Menge von allem, denn früher oder später kannst DU es sowieso mal brauchen, denn wenn Dich einer angreifen will, dann wird er dies so oder so mal machen, nur die chancenVerteilung sieht halt dann anders aus wenn DU ne menge verteidigung hast!

    MfG
    ElCampeon

  14. #14
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    nein erst auf geld bauen.. du kannst nicht alles gleich halten mit lvln dir geht später das geld aus.. und sobald du mcv auf lvl3 hast siehste auch das wenn du mal 2000 eisen hast , es ein fliegenschiss ist und das keine ausreichenden resourcen sind
    ________________________________
    hallo clemens mathis

  15. #15
    Unteroffizier
    Avatar von Conan010
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    ...
    Beiträge
    680
    Clans
    .

    ...

    lol wenn man nicht genung geld hat
    kann man nicht von allen was bauen das würde zu lange dauern.
    Konzentriere dich auf eins und
    bau dann nach und nach mehr


    Conan010

  16. #16
    Fleischmann
    Avatar von patrick
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    10.539
    Nick
    cncsturm
    Clans
    RAP-1
    genau mein reden! denn wenn man feststellt je höher der level desto mehr muss man blechen meistens das doppelte aber was du dadurch erhöhst ist nicht das doppelte sondern ca 20% also muss man praktisch erstma auf geld bauen
    ________________________________
    hallo clemens mathis

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Waffen zur Verteidigung für Frauen
    Von CnCMoonX im Forum Reallife
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 01:19
  2. Profi PvE - Die Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2009, 15:49
  3. Defending Hope / Verteidigung der Hoffnung
    Von dezi im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 04:36
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 11:03
  5. Verteidigung bei massiven Luftangriffen
    Von Geron im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 19.11.2001, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •