+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Update bei GW??

Eine Diskussion über Update bei GW?? im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; irgendwas updaten die macher von gw....... hat wer nen plan??...

  1. #1
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634

    Update bei GW??

    irgendwas updaten die macher von gw.......


    hat wer nen plan??
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	update.jpg 
Hits:	40 
Größe:	60,0 KB 
ID:	450  

  2. #2
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    da kann ich jetzt ja nur hoffen das flotte ned verschwindet *daumendrück* hab da son komisches gefühl

  3. #3
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    ahhhhhh und das update is auch schon beendet, alles noch da wo es hingehört und was neues:


    man betrachte nun links im bild, jetzt kann man easy durch seine planeten schalten, loel
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	navleiste.jpg 
Hits:	42 
Größe:	38,1 KB 
ID:	451  

  4. #4
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    loel flotte is wech, hrhr verdammter mist.......!!!!!!!!!!!


    gönnte kotzen

    Neues Update: Neue Datenbankstruktur, vor dem Update abgeschickte Flotten sind leider gelöscht worden
    schöner scheiss: kann man sowas nicht mal anmelden?!?!?!


    ausserdem kann man jetzt tjuger mit rk stufe 1 bauen loel
    Geändert von TOPCRAFT (12.02.2002 um 07:30 Uhr)

  5. #5
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    nu is alles wieder da welch ein tal der gefühle am frühen morgen

  6. #6
    Schütze
    Avatar von SunNewb
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Wittenberge
    Alter
    36
    Beiträge
    52
    Clans
    V*I*P -8472-
    naja den LE-V ham se nu auch brauchbar gemacht.
    wie gut das ich davon n paar mehr gebaut hab.
    gleich mal testen
    -8472- RuLeZzZ da Galaxy

  7. #7
    Bulld0zer
    Avatar von TOPCRAFT
    Registriert seit
    10.09.2001
    Alter
    37
    Beiträge
    1.634
    yap werde wohl erst morgen testen können:

    y0 der long is richtig gut geworden

  8. #8
    Zerstörerin der Welten
    Avatar von SE_Diamant
    Registriert seit
    22.11.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    34
    Beiträge
    1.744

    hier apo

    und jo sieht gut aus was sie mit dem lev gemacht haben

    scheisse nur was mach ich jetzt mit meinen 200 cougars, und wozu hab ich 250k eisen für nen ally depot verbraucht wenn ich jetzt sinnvoll schiffe von bauen kann
    Liebe ist ein Stern in einem Haufen Mist. (Heinrich Heine)

  9. #9
    Schütze
    Avatar von SunNewb
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Wittenberge
    Alter
    36
    Beiträge
    52
    Clans
    V*I*P -8472-
    hm na cougs kann man immer brauchen! bau ich auch trotzdem noch viel von.

    aber n allie depot......rofl.... das hat doch kein nutzen ausser pts. und da man mit pts nich losfliegen und raiden kann brauch mans net
    -8472- RuLeZzZ da Galaxy

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Apocalypse
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    A Galaxy far far away
    Alter
    36
    Beiträge
    889
    Clans
    SE
    Stimmt, aber ich hab schon ewig nichts mehr gemacht ^^

    und vorallem seh ich nicht den sinn überhaupt noch loszufliegen, macht einfach keinen spaß die newbies zu plündern, und die dicken werfen meist weniger ab als die newbies ... so oder so macht keinen sonderlichen spaß mehr das game, wenn defence wieder geht sieht man mich wieder flotte bauen und 18 stunden am tag im irc, vorher nicht mehr, mal davon abgesehen das ich mit dem eisen eh nix anfangen konnte, meine werften waren auf mehre tage mit cougars voll (8er bis 6er auf 6 planeten)

    das game reitzt einfach nicht, um die wette mit den dicken schiffe bauen und die resourcen von 50 angriffen pro tag zusammenkratzten, is einfach öde ... also jetzt mal wieder ein zwei ally depots für die points bauen, auf den kolos noch er. chemiefab auf 3 für die points und gut ist ... vieleicht noch bissel schilde damit das h² nicht so rumgammelt, bis lvl3 sind die auch recht günstig.

    Is schon schlimm genug das ich immer noch ohne bauen in der top30 bin
    jetzt wird mal wieder was gebaut, top20 is für mich so das ziel zu halten, auch ohne raiden :

  11. #11
    Schütze
    Avatar von SunNewb
    Registriert seit
    16.10.2001
    Ort
    Wittenberge
    Alter
    36
    Beiträge
    52
    Clans
    V*I*P -8472-
    hm yo das is n prob bei dem game. letztens n 2k pts typ angegriffen und 190k wasser geholt! tolle sache. und dann lacht der einen noch aus.
    naja ich schick jetzt sowieso jedem sein wasser zurück

    aber es hat echt kein sinn dicke planis anzugreifen. zu 90% holt man eh nur wasser ab.

    naja ich werd ab heut auch unter die allie-depot-bauer gehn
    -8472- RuLeZzZ da Galaxy

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Kein Update bei Avira
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.06.2010, 20:33
  2. update nicht möglich bei comand conquer generäle
    Von esmaro im Forum CCG/ZH Technik Ecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 05:36
  3. Problem bei der Installation bzw update
    Von -X-RaY im Forum Generals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 17:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2007, 14:31
  5. Kontrolle der Seriennummer bei Windows-Update
    Von FiX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 10:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •