Update bei GW??

Joined
Sep 10, 2001
Messages
1,634
Points
0
irgendwas updaten die macher von gw.......


hat wer nen plan??
 

Attachments

  • update.jpg
    update.jpg
    60 KB · Views: 40
da kann ich jetzt ja nur hoffen das flotte ned verschwindet *daumendrück* hab da son komisches gefühl:o
 
ahhhhhh und das update is auch schon beendet, alles noch da wo es hingehört und was neues:


man betrachte nun links im bild, jetzt kann man easy durch seine planeten schalten, loel
 

Attachments

  • navleiste.jpg
    navleiste.jpg
    38.1 KB · Views: 42
loel flotte is wech, hrhr verdammter mist.......!!!!!!!!!!!


gönnte kotzen

Neues Update: Neue Datenbankstruktur, vor dem Update abgeschickte Flotten sind leider gelöscht worden

schöner scheiss:shout: kann man sowas nicht mal anmelden?!?!?!


ausserdem kann man jetzt tjuger mit rk stufe 1 bauen loel
 
Last edited:
nu is alles wieder da :D welch ein tal der gefühle am frühen morgen :p
 
naja den LE-V ham se nu auch brauchbar gemacht.
wie gut das ich davon n paar mehr gebaut hab.
gleich mal testen
:D
 
yap werde wohl erst morgen testen können:mad:

y0 der long is richtig gut geworden
 
hier apo

und jo sieht gut aus was sie mit dem lev gemacht haben

scheisse nur was mach ich jetzt mit meinen 200 cougars, und wozu hab ich 250k eisen für nen ally depot verbraucht wenn ich jetzt sinnvoll schiffe von bauen kann ;)
 
hm na cougs kann man immer brauchen! bau ich auch trotzdem noch viel von.

aber n allie depot......rofl.... das hat doch kein nutzen ausser pts. und da man mit pts nich losfliegen und raiden kann brauch mans net
;)
 
Stimmt, aber ich hab schon ewig nichts mehr gemacht ^^

und vorallem seh ich nicht den sinn überhaupt noch loszufliegen, macht einfach keinen spaß die newbies zu plündern, und die dicken werfen meist weniger ab als die newbies ... so oder so macht keinen sonderlichen spaß mehr das game, wenn defence wieder geht sieht man mich wieder flotte bauen und 18 stunden am tag im irc, vorher nicht mehr, mal davon abgesehen das ich mit dem eisen eh nix anfangen konnte, meine werften waren auf mehre tage mit cougars voll (8er bis 6er auf 6 planeten)

das game reitzt einfach nicht, um die wette mit den dicken schiffe bauen und die resourcen von 50 angriffen pro tag zusammenkratzten, is einfach öde ... also jetzt mal wieder ein zwei ally depots für die points bauen, auf den kolos noch er. chemiefab auf 3 für die points und gut ist ... vieleicht noch bissel schilde damit das h² nicht so rumgammelt, bis lvl3 sind die auch recht günstig.

Is schon schlimm genug das ich immer noch ohne bauen in der top30 bin ;)
jetzt wird mal wieder was gebaut, top20 is für mich so das ziel zu halten, auch ohne raiden :angel:
 
hm yo das is n prob bei dem game. letztens n 2k pts typ angegriffen und 190k wasser geholt! tolle sache. und dann lacht der einen noch aus.
naja ich schick jetzt sowieso jedem sein wasser zurück:D

aber es hat echt kein sinn dicke planis anzugreifen. zu 90% holt man eh nur wasser ab.

naja ich werd ab heut auch unter die allie-depot-bauer gehn
 
Back
Top Bottom