+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

UEFA Championsleauge 2004 / 2005

Eine Diskussion über UEFA Championsleauge 2004 / 2005 im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Nennt sich diesmal nicht "Fifa", aber basiert ja eindeutig auf Fifa 2005. Spielt das hier sonst noch jmd ausser mit? ...

  1. #1
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX

    UEFA Championsleauge 2004 / 2005



    Nennt sich diesmal nicht "Fifa", aber basiert ja eindeutig auf Fifa 2005.

    Spielt das hier sonst noch jmd ausser mit? Mir gefällt es (wie bisher alle Teile) sehr gut, wobei sich die Verbesserungen ja wie immer eher in Grenzen halten und den Kaufpreis eigentlich kaum rechtfertigen.

    Besonders gut gefällt mir, dass der Schiedrichter jetzt auch mal falsch pfeift (zB Foul knapp ausserhalb des Strafraums als innerhalb gesehen, Einwurf für die falsche Manschaft, Abstoß statt Ecke, etc). Ausserdem rücken die Spieler jetzt irgendwie viel besser auf, so dass man deutlich mehr taktische Möglichkeiten erhält.

    Wer Interesse hat, die Demo gibt es hier.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  2. #2
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    eigendlich kann man sich doch gleich das neueste fifa kaufen, ist doch das selbe, nur geldschneiderei.... und bei fifa hat man etwas mehr mannschaften und mehr möglcihkeiten....
    s' glatscht glei!

  3. #3
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Das ist ja quasi das neuste Fifa ^^

    Ich find das jetzt übrigens bedeutend schwerer - bei Fifa2005 hatte ich auch mit Weltklasse kein Problem, momentan scheiter ich teiweise selbst an Halb-Profi
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Meister 2003/2004
    Von Hanf Fresser im Forum Sport Forum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2003, 20:53
  2. FC Porto UeFa-Cup Sieger
    Von inst!nct im Forum Sport Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 19:38
  3. uefa-cup/cl halbfinals
    Von Un1cef im Forum Sport Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 13:22
  4. Uefa Cup
    Von stefor im Forum United Talk
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 13.05.2002, 01:54
  5. Uefa Cup
    Von stefor im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2002, 16:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •