+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Trine

Eine Diskussion über Trine im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Vor kurzem ist Trine raus gekommen. Ich hab es installiert und dachte, dass ich ein solides Spiel serviert bekomme, was ...

  1. #1
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev

    Trine

    Vor kurzem ist Trine raus gekommen. Ich hab es installiert und dachte, dass ich ein solides Spiel serviert bekomme, was irgendwo Spaß macht als Minigame, aber auch nichts Besonderes ist. Nach der Installation habe ich erstmal die Grafik auf max gestellt und ab gings. 5 Minuten nachdem ich gespielt habe dachte ich nur "wunderschönes Spiel". Den Soundtrack kann ich nicht beschreiben, aber selten etwas so passendes gesehen. Direkt am Anfang werden innerhalb von 10 Minuten die 3 Helden vorgestellt, während man nach und nach jeden einmal kurz anspielt. 10 Minuten hört sich wenig an, aber es reicht einfach. Der Erzähler hats einfach drauf. Er weiß wie man etwas perfekt betont und träg zusätzlich zur Atmosphäre bei.

    http://www.youtube.com/watch?v=iXamgP-j-xU

    €dit: Habs nun durch. Ein wirklich wundervolles Spiel

    Main Theme kann man frei downloaden http://www.aripulkkinen.com/files/tr...rine_theme.mp3
    Geändert von SUCKYSUCK_ (15.07.2009 um 18:49 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #2
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.975
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Theme!!! Endgeil!

    Hab die Demo gespielt - war ganz lustig, nur mit Tastadur spielt sich sicher nciht so gut wie mit Gamepad.

    Da bald RE5 und Streetfighter4 fürn Pc rauskommen wirds echt mal Zeit für ein Pad ... hrm ...
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  3. #3
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Independent Spiele scheinen immer mehr in kommen zu sein. Und was ich ganz besonders finde das diese Spiele alle sehr gut mit viel Liebe gemacht wurden sind. Animation, Sound, Ideen usw.

    Findsch einfach Dufte sowas

    Wie lange hast du für das Spiel gebraucht?

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    an die 6 Stunden? Ging recht zügig. Habs aber auch in einem fast durchgespielt.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Auf einen Artikel von ich glaube Golem hatte ich mir mal die Demo geladen. Bin nur bisher nicht dazu gekommen, es mal anzuspielen ^^ Aber rein vom Artikel her scheint es ähnlich World of Goo ein tollen Minigame zu sein.

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30709/1.html
    http://www.gamestar.de/test/action/j...385/trine.html

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •