Travian

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Zockt noch jemand Travian? Ich halte es atm für eines der besten Browsergames :o
travian.jpg


Dies ist das Dorf, aufgebaut wie Siedler, man muss die Rohstofffelder ausbauen um mehr zu produzieren.
Wählen kann man zwischen Römern, Galliern und Germanen (germans rock ^^) wobei jede ihre Rassenspezifischen Vorteile haben.
Dann kann man Lager ausbauen, Kasernen, Stallungen, Rüstungs und Waffenschmiede, nen Palast und vieles mehr.

Es scheinen ausserdem sehr viele Newbs dort unterwegs zu sein was es recht leicht macht, ich hab mich jetzt binnen kürzester Zeit zum Stärksten Spieler in einer Region die sich zu Fuß ca. 1 Stunde in jede Richtung ausdehnt gemausert, und in der Region stehen auch alle meine Farmen :D

Da die anderen Spieler es scheinbar net peilen Soldaten zu bauen und zu plündern bin ich da atm eh im Vorteil als Germane.

Naja vll. zockt ja noch jemand, dann könnte man ne UF ally machen :D
 
Kommt man da schnell ins Spiel oder dauert das ewig ?
Das letzte Browsergame das ich gespielt habe ( Conquerer ) is nur lahm.

Und bevor ich da anfang, frag ich doch lieber ma doof. :wub
 
Naja am Anfang hab ich "relativ" wenig machen können, da musst halt erstmal deine Felder aufbauen damit du irgendwann Geld hast, aber sobald man dann Soldaten bauen kann geht es relativ schnell, da die nicht wirklich lange brauchen durch die Nachbarstädte zu ziehen, plündernd und brandschatzend versteht sich :kek

Es gibt auch Browsergames mit ner schnellen Anfangsphase bei denen mann dann später dafür etwas länger warten muss, aber generell hat jedes so seine Längen, aber irgendwann muss man ja eh schlafen lol
 
oh lol stef du spielst das auch ^^
 

Attachments

  • RaSAtmo.jpg
    RaSAtmo.jpg
    55.7 KB · Views: 52
lol gj Skep du bist ja schon ziemlich overteched :D

ich spiel auch Germans hast irgendwelche Tips?

bzw. wo hast du denn deine Dörfchen?
ich bin 96|135
 
hmmm naja wenn du viel plünderst als germane machst ja schonmal alles richtig ^^

rest erklär ich dir diskret @ irc ^^
 
der Name von stef's Sieldung gefällt mir... ich hoffe mal du hörst Techno, sonst würde mir der Name doch nich gefallen, wenn du verstehst was ich meine ^^
 
Klar was denkst du wie ich sonst auf so nen Namen komm :p

Die näxte nenn ich dann Langenhagen
 
jaaa genau :D
na wer weiß, wenn du krasser HipHop Spack oda übelst Aggro :o wärst dann würdeste Hamburg Süd wohl als was ganz ganz tolles ansehen! .pp
 
Hab mich mal angemeldet.
Mal schauen wie lange ich da durchhalte.
Hab auch Germanen genommen.
 
Wie sind denn deine Koordinaten, vielleicht kann ich Allianzenmässig was für dich reissen? :D

bashti: ey pass auf, ich hab alle meine Leute aus dieser Gegend :p
 
Also meine Koordinaten sind x -128 y 140.
Aber im Umkreis sind bei mir auch nur Anfänger.
Wäre aber gut wenn man drohen kann mit einem Bündnis.
Ey, isch bin in krasse Alli. Machscht du mich an, mach isch disch platt. :D
 
Hm oh, dann bist du leider über nen Tag entfernt von uns, da können wir nicht viel für dich machen :(

Aber als Germane schau mal dass du so schnell wie möglich Keulenschwinger kriegst und damit kannst dann deine Nachbarn besuchen gehen und dir ein paar Rohstoffe "leihen" ;)
 
da dachte ich mir fang ich nen browserspiel an und nu geht die site net *schnieftz*


oO nu gehts aber unendlich langsam....
 
ja die machen grad ein backup oder irgendwas am server ;)

das kommt 1 mal am tag vor glaub ich ...
 
hmmm k.....
was für eine gegend soll ich nehmen???

komm ma pls in uf chann @ qnet...
 
Bei Gegend am besten immer NordOsten auswählen, dann habt ihr gute Chancen in unserem Clangebiet zu landen ^^
 
hab auch grae mal angefangen, scheint ja recht lustig zu sein ^^

Ich bin da auch irgendwo im Nordosten bei 63,181
 
Last edited:
Och Schade. :(
Naja ma schauen. Vielleicht hab ich ja Glück und nur inaktive um mich rum. :D
 
Back
Top Bottom