Traveler IQ Challenge

Joined
Jul 15, 2006
Messages
4,993
Points
230
Testet eure Geographiekenntnisse und teilt dem UF mit, was von etlichen Erkundestunden noch im Gedächtnis geblieben ist: Anklicken

Die 50K bei Stufe 10 habe ich leider nicht geschafft; Traveler-IQ 111.

edit: omg Challenge
 
Die Karte ist ultra mini oO, da kann man sich ja nur verklicken
 
Näher als 60km kam ich nie ran. Auf Stufe 8 verreckt. Mazedonie und Guinea total vermehrt gehabt :(
 


13.000 KM an Buenos Aires vorbei (falscher Kontinent, peinlich, peinlich :D), aber auf 11 km genau das komische Ding in China gefunden -.-
 
Die Karte ist ultra mini oO, da kann man sich ja nur verklicken

Jupp. Canada oder Russland sind ja gut zu erkennen.
Aber wenn man was in Europa oder Nepal treffen soll,
treff ich teilweise 1000km daneben. -_-
 
Diese Karte is so verdammt klein und die Zeit ist echt argh bemessen.

Bin atm Level 6. mal gucken, wie weit ich komm

Edit: bin bis Level 9 gekommen, IC von 109.

Lustig, das der Thread heute erscheint: Heute in der Uni wurde eine kleine Deutschlandkarte verteilt, und jeder sollte die Mittelgebirge und größe Flüsse eintragen.... ohje, da haben sich bei vielen große Abgründe aufgetan ^^
 
Last edited:
Zweiter Versuch hat mich auf 107 gebracht.
Wobei später Lichtenstein oder Kuwait überhaupt zu sehen nicht möglich ist. :D
Ich besorg mir eine Lupe und probier es dann nochmal. ^^
 
Im 2ten Versuch gleich weit gekommen. Auf einmal gings ab Stufe 5 nur noch auf der unteren Halbkugel von Insel zu Insel t_T
 
90, lol, ich bin unterdurchschnittlich :ugly

158,526.
 
Ich muss zugeben, Pearl Harbor und Luxemburg waren nicht einfach zu treffen und auch bei der Terrakotta-Armee lag ich ein paar 100 km daneben. ^_^''

Score: 178,822
Level: 6
IQ: 92 (Wie zum Geier will man das bei dieser Aufgabenstellung messen? O_o)
 
Level 9, IQ 112 und dann verreckt. Ich erkenne ja teils die Namen der Orte/Länder net schnell genug mehr dann :D
 
Hab es einmal probiert und kam nur bis Level 6 :ugly
Die Karte ist viel zu klein: ich kam zwar einmal bis zu 24 km an die Hagia Sophia ran, aber sonst eigtl nie unter 100 km ... selbst an Städten wie LA, Paris oder Berlin ...
 
hrhr lvl 6 schon abgekackt xD

aber das hofbräuhaus wars beste 52km ^^

what the hell is die westernwall ? ^^
 
Je öfter man das macht umso sinnloser isses doch dann auch wieder. Irgendwann weiß man ja auch wieder wo jedes Inselreich liegt. Aber dauerhaft merkt man sich das eh net. Also mehr als 1-2mal ist dann schon wieder fast bescheissen :p
 
whaa in level 10 mit 47 000pts gescheitert... argh!

am ende:

385,868 pts
IQ: 113

manchmal auch richtig böse gelegen... weil ich oft nur nach dem land bin... und manche länder aus afrika hab ich halt in asien vermutet ^^
 
Back
Top Bottom