+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Transformers: Rise of the Dark Spark

Eine Diskussion über Transformers: Rise of the Dark Spark im Forum Spiele allgemein. Teil des Gametalk-Bereichs; Es ist mal wieder so weit . Ein neues Transformers Spiel. Es ist von High Moon Studios, als es soll ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream

    Transformers: Rise of the Dark Spark

    Es ist mal wieder so weit . Ein neues Transformers Spiel.


    Es ist von High Moon Studios, als es soll so richtig gut werden.
    Vor einigen Tagen machte Activision die Entwicklung von "Transformers: Rise of the Dark Spark" offiziell.
    Zu den unterstützten Plattformen zählen die Konsolen/Handhelds 3DS, PS3, PS4, Wii U, Xbox 360 und Xbox One sowie der PC.

    http://www.playm.de/2014/03/transfor...stellt-146834/

    Hierbei soll jeder Roboter eine Erd und Cybertron Form haben.
    Sprich wie in diesen Mikel Bay Filme.
    Spoiler:


    Oder wie im Letzten Fall of Cybetron
    Spoiler:


    Bei einigen sogar G1 von 1980
    Spoiler:


    Darüber hinaus wird Transformers: Rise of the Dark Spark eine Singleplayer-Kampagne bieten, in der man in die Rolle der Autobots und Decepticons schlüpfen darf. Der Extinction-Multiplayer mit 40 spielbaren Charakteren geht hingegen in Richtung eines Horde-Modus. Multiplayer und Singleplayer werden zudem miteinander verbunden sein, da Erfahrungspunkte geteilt werden.

  2. #2
    Winners Forever
    Avatar von scud512
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    1.678
    Nick
    JohnMcDonald
    transformers gibt es seit 1984

    high moon studios scheint sehr vielversprechend
    mir gefiel sowohl "war for cybertron" und "fall of cybertron" sehr gut

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Hab schon Ausprobiert.
    Ich bin zwar ein Hardcore Fan, aber da sollte man sich lieber War for Cybertron oder Fall of Cybertron zulegen.

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Rise of the Dark Spark ist halt Lizenzmüll geworden.

    War for Cybertron und Fall of Cybertron sind aber absolut empfehlenswert, die sind ja auch von den High Moon Studios.

    Hat im Übrigen noch keiner Transformers Universe angespielt?
    Das Spiel befindet sich jetzt in der Open Beta. Allerdings ist es nicht, wie ich gehofft hatte ein MMO, sondern ein MOBA.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.605
    Name
    Starscream
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Rise of the Dark Spark ist halt Lizenzmüll geworden.

    War for Cybertron und Fall of Cybertron sind aber absolut empfehlenswert, die sind ja auch von den High Moon Studios.
    Rise of the Dark Spark hat keinen Multiplayer, sprich man kann nicht gegen andere Spieler zocken, nur bots abknallen.

    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Hat im Übrigen noch keiner Transformers Universe angespielt?
    Das Spiel befindet sich jetzt in der Open Beta. Allerdings ist es nicht, wie ich gehofft hatte ein MMO, sondern ein MOBA.
    Natürlich
    Em also zur Zeit sind da nur Fahrzeuge und zwar für beide Seiten .
    Man hat 4 vs 4 Teams oder eine quest map.

    ich kanns spielen. ist free2pay


    Man hat 3 Start Transformer.
    wieterer Charaktere kosten je 2000 oder 6000 Relics (Credits),
    einen Charakter kann man nur gegen Geld kaufen und es dauert elend lang die anderen freizuschalten.
    mit 4 Stunden spielzeit hab ich ca. 300 Relics (Credits)

  6. #6
    Stierhoden
    Avatar von Lex_GER
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    1.231
    Nick
    Lexxxon12
    ist halt nur ein Browsergame habe es selbst angespielt und nicht lange ausgehalten!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von ScHmiDi im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 20:16
  2. The Dark Knight (Batman Begins 2)
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 23:00
  3. Rise of the Foot Soldier, schon jemand gesehen ?
    Von BREAKER 1A im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 14:49
  4. Super Mario Brothers. The Rise of the Mushroom Kingdom
    Von Hell-Rider im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.05.2007, 19:24
  5. neues game: Return of the Dark Ages
    Von trealrage im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 20:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •